Wir sind zurück zu alten Tugenden. Schlecht spielen und doch gewinnen...
![]()
![]()
. . . . also hast du zu alter form zurück gefunden?
wie gesagt, habe ich so nicht mit gerechnet aber wenn ich meine tipps anschaue . . . ich habe sowieso keine ahnung
Wir sind zurück zu alten Tugenden. Schlecht spielen und doch gewinnen...
![]()
![]()
. . . . also hast du zu alter form zurück gefunden?
wie gesagt, habe ich so nicht mit gerechnet aber wenn ich meine tipps anschaue . . . ich habe sowieso keine ahnung
Wieso waren die letzten Spiele besser ?! Danke...
Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Glückwunsch! Und: Schlecht gespielt habt ihr in meinen Augen nicht!
glückwunsch...
Danke, danke, danke...
seeler & Pseudo
Die ersten Minuten wart ihr ja total von der Rolle, man hatte richtig den Eindruck als hättet ihr Angst. Wir wollten eigentlich tiefer stehen, doch als man merkte das ihr scheinbar keinen so guten Tag erwischt habt gingen wir natürlich früh rauf.
Wenn man sich dann am Ende nicht so blöd anstellt wie wir hätte es gar noch etwas höher ausgehen müssen, aber ob das so dem Spielverlauf entsprochen hätte ist die andere Frage.
Euch jedenfalls noch viel Erfolg in der Saison, wenn ihr mal gespielt habt sah das auch ziemlich gut aus...
Lässt sich jetzt natürlich auch leicht sagen.
Von der Rolle würde ich nicht sagen, denke nur das wir besser in die Zweikämpfe gekommen sind dadurch mehr Sicherheit bekommen haben, dazu kam denn das 1:0 und die angesprochenen Platzverweise. Nuja jetzt wollen wir mal gucken das wir uns am Wochenende gut verkaufen
Wie gesagt Teamgeist, ich rede von den ersten Minuten, nicht vom gesamten Spiel...
Am WE ohne dich, Pönsen und Frieda wird es schwer genug. Viel wichtiger ist aber das Spiel gegen Graal, das ich aus der Ferne hoffentlich irgendwie trotzdem mitbekomm...
Viel wichtiger ist aber das Spiel gegen Graal, das ich aus der Ferne hoffentlich irgendwie trotzdem mitbekomm...
biste im urlaub dann??
Jo bin ich, schön nach Andalusien...
erholung muss ja auchma sein!
Aber nicht in der Saison Naja wir ziehen das Ding schon irgendwie
nuja, manchmal ergibt sich das so... konnte leider die ersten beiden ligaspiele aus ähnlichen gründen nicht mitmachen!
außerdem sind wir ja hier nicht im profigeschäft
Ey! Wenn ihr mir die Mehrkosten des Saisonbuchens bezahlt...
Und, sicher schafft ihr das, so wichtig kann ein Einzelner, ich zumindest, nicht sein...
Wir leben doch vom Kollektiv...
@Hüpfer
Richtig, um so besser ist man danach. Das mit dem Profigeschäft erkläre mal unserem Trainer...
SC AWO Hagenow 96 - FC Anker Wismar 1:4 (0:1)
Am Ende standen 2 Gegentore zuviel würd ich sagen. Erste Hälfte kriegste nen Sonntagsschuss, schönes Ding aber trotzdem, dann drücken wir zweite Hälfte und bekommen nach knapp 70 Minuten den Nackenschlag. Dann ging es ganz fix, jeder Schusss ein Treffer und innerhalb von 10 Minuten steht es 4:0... Aber wir wurden wenigstens noch mit dem 4:1 belohnt, fürs kämpfen. Denke mit Friedrich, Lüdemann un Pönisch hätten wir das Spiel länger offenhalten können.
Glückwunsch an Anker, der Sieg war am Ende verdient!
Jetzt geht es gegen Graal, da müssen wieder Punkte her...
so wie ich das gesehen hab, war die erste halbzeit ausgeglichen. das 1-0 naja glück für anker pech für euch.war halt so ein mittelfeldgeplenkel. 2.HZ: AWO will nach vorne gelingt aber nicht wirklich, Anker nutzt clever ihre chancen und am ende stehts 1-4.Trotzdem denke ich das für euch mehr drinn gewesen mehr.Naja was solls,das leben geht weiter.
Da haste Recht, wir waren vor dem Tor zu ungefährlich...
Lenzer konnte einem Phasenweise echt Leid tun...
Anker war auf jeden Fall nicht schlecht, so können wir uns auf die Saison konzentrieren und da haben wir noch genug Arbeit vor uns...
schade das es nicht geklappt hat gegen anker...