Hiernoch paar Bilder vom Spiel gegen Bützow
[Blockierte Grafik: http://www.imgimg.de/thumbs/IMG2604b50c4838JPG.jpg]
Hiernoch paar Bilder vom Spiel gegen Bützow
[Blockierte Grafik: http://www.imgimg.de/thumbs/IMG2604b50c4838JPG.jpg]
geht nicht
Irgendwie kann ich nicht editieren!
Am 17.05.2008 Testspiel gegen LSV Germania 04 Kummer , in Kummer (an der B5)
das mit dem "edit" klappt bei mir auch schon ne gewissen zeit nicht...zeigt dann irgendwelche fehler an.
Zum Spielbericht
sehr objektiv....meiner, wenn ick es denn mal schaffe, könnte sich fast gleich anhören....
Danke, die von euch waren es ja auch!
Ich musste leider feststellen in der Rückserie, das es wesentlich mehr Spaß macht von Siegen zu berichten, die Motivation ist dann auch größer!
Komisch bei der EDIT-Sache nur, zu Haus klappt es ?!
na, die niederlage tut ja nun nicht so weh oder? war doch gegen uns
Stimmt gegen andere war es schlimmer!
Wer Lust hat kann sich mal unsere neue HP ansehen, nicht gerade sehr revolutionär, aber immerhin!
Samstag, 17.05.2008 - SC AWO Hagenow 96 - Germania Kummer (A-Jugend) - 15.00 Uhr, AWO-Platz Eisenbahnerstraße.
ach manno . . . diese spezialisten hier mal ein link der funktioniert --> http://scawo-hagenow96.de/
Also bei mir funzt er!
Spezialist ?
So, hier nochmal paar Bilder vom Hinspiel gegen Grevesmühlen! Habe die gerade hochgeladen!
Viel Spaß!
http://www.scawo-hagenow96.de und dann die Fotogalerie aufrufen!
Man muss ja mal sagen es hat sich ne Menge geändert im Kader des GFC's ...
die bilder sind ja vom hinspiel...da war ich ja gesperrt und leider nicht dabei
japp, hat sich einiges getan. hatten ne sehr dünne personaldecke, was jetzt nicht viel anders ist, aber im moment ist es so, dass wir unsere 2. unterstützen an den wochenenden und in der hinserie war es in der regel umgekehrt!
Richtig, vom Hinspiel, hab ich ja auch extra geschrieben!
Ja wir unterstützen die jetzt auch immer so gut es geht, schließlich sollen die drin bleiben!
ui, das mitm "hinspiel" hab ich wohl vor lauter vorfreude auf die bilder übersehen...
bei uns isses ebenso mit der II. und dem nicht absteigen! aber ist doch schön wenn das in vereinen funktioniert mit der gegenseitigen hilfe!
allerdings wär es sicher auch mal gut, mehr als 1 wechsler auf der bank zu haben....
allerdings wär es sicher auch mal gut, mehr als 1 wechsler auf der bank zu haben....
davon können wohl einige mannschaft nen lied singen...
Denke ich auch, heut ist es ja so das viele arbeiten müssen am WE und dann kaum Zeit haben und dann das mal freie WE Fussi zu spielen und nicht mit Frau und Kind etwas zu unternehmen ist auch schwer. Vorallem machendie Frauen ja immer Druck!
Aber sowas passiert uns nicht ne Lenzer, sind gut erzogen worden über die Jahre ne!? Also die Frauen, nicht wir!
@Hüpfer
So muss das sein in einem Verein. Unsere Zweite hat den Sprung aus der KL in die BK auch geschafft weil wir sehr viele waren und viele verletzt waren und dann ZWeite gespielt haben um ranzukomm und davon hat die Zweite profitiert!
Wir tauschen ja meist auch Leute, die bekomm 2 von uns und wir 2 von denen! Einer hat beim letzten Punktspiel sogar gezeigt das man mit ihm planen könnte im nächsten Jahr. Da wir immer zusamm trainieren geht das natürlich auch. Vom Wissen unseres Trainers können wir alle nur profitieren und auch wenn es die Ergenisse nicht widerspiegeln, wir haben schon ne Menge gelernt bei ihm und das wird in der nächsten Spielzeit hoffentlich Früchte tragen!
Dann noch Ein Zwei Neue dazu um den Kader weiter zu füllen und auch in der Breite zu stärken und ab gehts!!!
japp, denk es kann nur gut sein, wenn die 2. möglichst auch in einer der ich nenne es mal jetzt "höheren" ligen spielt. denke, dass das dann vor allem förderlich für die qualität des gesamten männerfußballs ist. schön isses natürlich auch wenn im verein eine gute jugendarbeit geleistet wird!
das problem ist nur, dass es problematisch wird, wenn man zu wenig leute hat um eigentlich 2 "volle" mannschaften im männerbereich am wochenende auflaufen lassen zu können. sowas entsteht natürlich durch beruf, verletzungen, etc. also irgendwie nicht vermeidbar, es sei denn man hat genügend spieler, was zumindest bei uns nicht der fall ist. und auf dauer ist das wohl belastend denk ick.
sicher ist es gut, wenn man sich gegenseitig helfen kann. finds auch gut, wenn ab und zu mal junge spieler aus der a-jgd hochgezogen werden und langsam an den spielbetrieb der männer rangeführt werden, denn is wohl schwieriger von der a-jgd zu den männern, als von zb b- zu a-jgd! natürlich sollte man niemanden verheizen!!!
joar, also dann hoffen wir mal, dass unsere II. mannschaften die klassen halten und vllt zur nächsten saison n paar spieler kommen, damit man insgesamt ein, zwei schritte nach vorn macht!