Hagenower SV I

  • Ausser man hat n Kunstrasen :versteck:


    So hoffe euch hats geholfen in der schweren Zeit jetzt gegen den Klasserhalt :P


    Matti ich wünsch euch alles erdenklich Gute das ihr drin bleibt und wir, naja, wir nicht! ;)


    Von mir auch alles Gute Nachträglich !


    Danke Kern, du pfeifst hab ich im Mestlin-Fred gelesen? 8|

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Hagenow im Spitzenspiel definitv ohne drei!!!


    Am Sonnabend werden die Hagenower auf drei Spieler verzichten müssen, neben den gesperrten Wojatzky (5.Gelbe) und Lüdemann (Rotsperre) wird auch Christian Friedrich im Spitzenspiel fehlen. :thumbdown:
    So wird das komplette Mittelfeld umgestellt werden müssen, dies testeten die Hagenower beim vergangenen Testspiel gegen den SV Grün Weiß Mestlin bereits erfolgreich. Doch der gast aus Warnemünde wird einen schwereren Gegner darstellen.
    Für die Gäste ist es in dieser Saison das erste Punkstspiel nachdem der 1.Spieltag spielfrei war und der 2. gegen die Reservisten aus der Landeshauptstadt ausgefallen ist.

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Ach Phoenix, du beziehst dich sicher auf meine SMS, bis Dato war allet gut, wir waren am Drücker und dann kam Mr. "ich mach aus nix nen Tor" Wilms ... :(
    Naja, so wird es aus unserer Sicht nicht mehr ganz so schwer gegen euch, jetzt haben wir nix mehr zu verlieren! 8)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Zum zweiten Mal Nerven gezeigt



    Der SV Warnemünde bestätigt seine Aufstiegsambitionen und gewinnt das Gsastspiel beim SC AWO Hagenow 96 mit 1:0. Dies gelang zuvor nur dem SV Blau-Weiß Polz vor mehr als einem Jahr, dem Aufstiegsjahr. Nimmt man die Statistik ganz genau und sieht die kommenden Spieltage realistisch wird der Aufsteiger wohl zu 90% feststehen.
    Das Spiel begann sehr verhalten, man merkte beiden Teams an nicht den Ersten, entscheidenden Fehler machen zu wollen. Die Gäste um Spielertrainer Heiko März standen tief und ließen die Ersatzgeschwächten Hagenower kommen. Die erste nennenswerte Torchance besaßen auch die Gastgeber. Tobias Lenz störte früh, eroberte den Ball und steckte ihn durch die Gasse auf Pönisch, dieser agierte jedoch viel zu hektisch und übersah gleich zwei freistehende Mitspieler. Das der gast nicht kurze Zeit später in Führung ging war schon recht glücklich für die Hagenower. Nach einer flachen Eingabe rutschten Niemann und Gegenspieler in Richtung Ball, und auch Torwart Kirstein versuchte entscheidend zu stören. So sah es im ersten Moment danach aus als wenn der Ball den Weg ins Tor finden würde, doch Kirstein konnte in letzter Sekunde den Ball uter sich begraben. Diese Möglichkeit wiederholte sich kurze Zeit später nochmals, doch hier konnte der starke Andreas Niemann ohne Probleme klären. Die neuformierte Abwehr um den Rückkehrer Sebastian Pippirs stand alles in allem sehr gut, auch Torjäger Wilms war bis Dato kaum in Erscheinung getreten. Viele Zweikämpfe entschied sein Gegenspieler Christian Tügel für sich und auch die Anspiele aus dem Warnemünder Mittelfeld fanden meist nicht den Weg in die Spitze. So hätten die Gastgeber nach gut 35. Minuten durch Robert Juhr in Führung gehen können, vielleicht sogar müssen. Nach einer langen Flanke stand dieser völlig allein gelassen im 16ner, doch leider drückte er den Ball über das verlassene Warnemünder Gehäuse. Also ging es mit einem verdienten 0:0 in die Kabinen.
    Der verhaltene Beginn beider Teams in der zweiten Hälfte ließ erkennen das wiederum keiner den ersten Fehler machen wollte, Hagenow nun aber etwas präsenter und lauffreudiger. Das Neuformierte Mittelfeld funktionierte über weite Strecken sehr gut, doch leider sprang kaum etwas Zählbares in der Vorwärtsbewegung heraus. Echte Torchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. So schien auch in der 78. Minute eigentlich alles geklärt, Christian Tügel gewann wieder einen Zweikampf gegen Wilms, man spielte nach vorne, doch der schlecht gespielte Ball wurde zur Einladung für die Gäste. Sofort spielte man den Ball in die Spitze auf Torjäger Wilms, dieser zögerte nicht lange und traf aus vollem Lauf und knapp 25 Metern Torentfernung genau ins rechte untere Eck. Nun mussten die Gastgeber alles nach vorne werfen, man wechselte nochmals aus und versuchte das Abweghrbollwerk der Warnmünder zu knacken, doch es sollte nicht sein an diesem Tag. Warnemünde kam durch Telemann noch zur Chance das Spiel zu entscheiden, doch so mussten die Gäste bis zur 92. Minute zittern um den Auswärtssieg perfekt zu machen. Am Ende schlugen sich die Hagenower selbst, weil man die wenigen aber doch guten Chancen nicht zu nutzen wusste. Damit verabschiedete man sich auch von den oberen Rängen und rutschte direkt auf den 5. Tabellenplatz ab. Am nächsten Spieltag geht es zur Dynamo nach Schwerin , wo man sich in der 1.Runde des Landespokals bereits eine 4:0 Klatsche abgeholt hatte. Schlimmer kanns wohl kaum noch werden…
    Danke nochmals an den Spielertrainer der II. Männer, der uns glücklicherweise aushelfen konnte.



    AWO: Kirstein – Pippirs (Schwarz), Tügel(Knaack), Werra – Bone-Winkel ©, Niemann, Juhr, Pönisch, Kaiser-Rühmling – Lenz, Wallbaum (Stepien)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • jepro


    Wird gemacht! :lach: Also ist es schon bis nach Schwerin rum ja!? "Aber erzähl es keinem" , kleines Zitat! :lach: :lach: :lach:
    Wenn er mal bei uns mit dem Ball nur halb so gut wäre wie mit dem Mund! :thumbup:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • . . . . nuja, pönsen halt wie er leibt und lebt ^^ und selbst wenn, meint er sicherlich nicht die lizenzspielerabteilung, denn wenn, dann kann der abgebende aber auch der ausbildende verein beim wechsel eines amateurs in einen lizenzverein, doch ein schönes sümmchen ausbildungsentschädigung verlangen . . . . aber wir wolln ma keine schlafende pikinesen wecken :rofl: :rofl:


    das beste aus der ära pönsen iss ne einladung am 01.06. ins kino gewesen . . so zur feier meines geburtstages !!
    ich habe natürlich erst nach dem film und der einladung halt meinen ausweis rausgeholt und gezeigt das "man" sich ma so um einen monat vertan hat . . . . :rofl: :rofl: :rofl:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • :lach: !Frechdachs! :lach:


    Lassen wir uns überraschen, gestern hat er schon von der nächsten Saison geredet, bei uns... :gruebel:


    Egal, Sieht man dich am WE beim Derby und ehemaligen Spitzenspiel? :)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • nuja, also einige aus der ersten woll´n sich das spitzelspiel antun aber ich nicht, mich zieht es unheimlich nach newcastle :) oder nach kühlungsborn, weil wir da anfang april eigentlich immer anbaden . . . .


    tja, . . .nu isses raus !! sankt pauli fusioniert mit awo hagenow zum fc sankt awo paulis-hagenow . . . und ich soll teammanager der liznenzspielerabteilung werden . . ihr bekommt natürlich alle einen vertrag. hauptsponsor wird die orion handeslkette . . . für die autogrammfotos geht euch schon alle ma rasieren . . . *LoL*

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!