ja haben noch ein sonntagsspiel und das is am 18.05 gegen scc...sonst sind unsere spiele auch immer am samstag...

Hagenower SV I
-
-
aber wir haben ja drei spiele oder so am sonntag...
-
na das is doch jut,unser heimspiele sind ja von euch auch net so weit weg,das ihr mal auf nen besuch in pampow vorbei kommen könnt....
-
Joa allein um Bomber nochmal spielen zusehen würde es sich lohnen ! ! ! Schöne grüße nochmal an den Fußballgott
@ Lenzer
passendes Avatare
-
Die Hand Gottes!!!
-
Das Bild aus der SVZ hättest genauso gut nehmen können!
Schön das Knaacki sich gestern wohl was (ich hoffe "nur") gezerrt hat...
Tja Lenzer, dann stürmen wir wohl beide!!!
-
na denn mal los...
aber scheiße das er sich verletzt hat...
-
Ich weiß, dir ist jetzt schon schlecht!
Ja wollen wir hoffen das es nix ernstes ist.
-
wieso sollte mir schlecht sein?
-
Wenn du wirklich mit mir stürmen müsstest...
-
ach watt, das wird schon cool werden...
legst mir paar auf...
-
Und du mir!
-
NE ne ich spiele auch mit Samstag dann wird das nix....Ihr könnt höchstens zuschaun wie ich paar Buden mache
-
Super, ich liebe solche Ansagen!!!
Na dann hoffe ich mal wir spielen gegeneinander Matti!Bring dir schonmal nen Netz mit, für die Beine!
-
Das werde ich dich fragen nach den 1ten Tunneln von mir.....MUAHAHA!!!!
Hoffe mal ich kann Zentral spielen.....
-
Jetzt wird's interessant!
Also ich werde mich jetzt schonen, heut kein Training, morgen kein Sex und Ruhe, Ruhe, Ruhe.
Das heißt ich muss meine bessere Hälfte rauswerfen!Matti, ich hoffe du weißt was du dir da eingebrockt hast!
-
morgen kein Sex
Wieso morgen ist das nicht immer so
Man nennt mich auch den Weißen Brasilianer....Aber Falls ihr mich nachher haben wollt...Sage ich jetzt schon mal nee Danke....
-
Ohh, da wird einer Warm!
Wenn dich mit deinen Füssen so überschlägst wie mit deinen Worten wird das aber nix mit weißem Brasilianer!Hab unseren Trainern gleich die Illusion geraubt dich dort loseisen zu können!
Ach ja und zu deinem Zitat sage ich mal nix!
-
Mensch das ging ja schnell das du aufgibst!
C.U.
-
!Wir werden uns an Taten messen am WE!