Ok, ne halbe Kiste Alster reicht schon!
Ja ist schon klasse was da so vorgeht bei euch, was man so aus der Ferne sagen kann.
Das Potential der Mannschaft ist unumstritten denk ich!
Ok, ne halbe Kiste Alster reicht schon!
Ja ist schon klasse was da so vorgeht bei euch, was man so aus der Ferne sagen kann.
Das Potential der Mannschaft ist unumstritten denk ich!
Wollt ihr denn aufsteigen?
was ne halbe kiste alster??? das jetz aber bißchen komisch dafür das ihr net son tatsch haben wollt...
ich kann von mir nur sagen das es auch wahnsinng spass macht für diesen verein zuspielen...bin jetz seit 7jahren glaub ich da und das was ich mitbekommen habe is wirklich krass...soviel auf die beine gestellt mit vereinsheim,2top plätze,dazu trainingslager,wer alles so aus sn dazu gekommen is,dann auch die "2te" männermannschaft, ja doch is schon jut...
Ja gut, das bei uns ja net anders. Nach 10 Jahren Vereinsbestehen ne Männermannschaft in der LL zu haben und die II in der BKL ist auch nicht übel. Und ab und zu bekommen wir ja auch mal einen dazu, genial ist das wir alle schon ewig zusammen spielen, teils schon in der Jugend!
ja das stimmt wohl,kenn die meisten die jetz bei euch erste spielen noch aus meiner a-jugendzeit in pampow...waren auch immer sehr coole spiele...glaube es gab mal ein 6:4 oder so für euch zuhause...
joa, die professionalität von pampow sieht man ja auch, dass sie ne eigene physiotherapeutin haben...
ich hoffe doch ihr macht euch net über unser physiotherapeutin lustig...das würde ich nicht nett finden,da es ne ganz lieb person is und dann würde sich das geschäft zwischen uns mit dreuße ganz schnell in der luft zerplatzen...
Nein lustig macht sich hier keiner, wieso auch!?
Wir haben nur festgestellt das sie auch irgendwie für den SV Blau-Weiß Polz tätig ist, ab und zu...
ich weiß, dass sie ne nette ist!
und schon werd ich was gegen mariechen sagen...
hab keine lust auf ärger mit meinem besten kumpel...
Ích glaube wir haben jetzt für Verwirrung gesorgt!
genau das glaub ich auch...
Moin Jungs...schade das es am WE nicht so hingehauen hat!
Naja es ist ja weiterhin eng da oben an der Spitze...
Wird schon wieder werden... So schlecht waren wir nicht. Mit 10 besser als mit 11...
Nee, nee! Keine Verwirrung. Alex ist bei uns bereits ein guter Bekannter! Er war Sonntag auch in Goldberg zuschauen. Wir haben auch schon zusammen auf den Weltfrieden getrunken...
da muss ich seeler zustimmen....haben schon mit dem Alex bekanntschaft gemacht....habt also net für Verwirrung gesorgt...
er hatte mich auch erst gefragt, ob ich nach goldberg zu euerm spiel komme. ging aber leider nicht. naja, vielleicht kann man das ja mal nachholen...
klar das wäre doch mal ne idee und dann kann man ja nachdem spiel nen lecker bierchen trinken...
kriegen wir bestimmt mal hin. ihr spielt doch auch mal sonntags, oder?