Wenn idch das richtige sehe, handelt es sich bei dir um einen Spieler, der ob seiner 5. Gelben das Spitzenspiel am nächsten Spieltag gegen Warnemünde in Zivil schauen muss... Wenn du dieser Spieler bist- dann gehörst natürlich zu diesem Kreis...
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/8d/2465-8ddcfe7be097bfce8e6aa5e1395671f12d41ffaa.png)
Hagenower SV I
-
-
Richtig, der bin ich!
*Seufs*
Er soll sich mal wieder melden, hab seine Handynummer nicht mehr!Der Sack der Alte!
-
jo, dat isser wohl...
-
-
-
Ich denke mal von allen, dem alten Duschepisser...
-
Na, das mit Duschepissen ist sowieso so eine Sache... Nur soviel dazu: Er ist beim MSV was das angeht in bester Gesellschaft wie ich neulich gerade erst wieder feststellen mußte.
Da einige ihr Veto dagegen einlegten , diesen "Tatbestand" mit in den Strafenkataolg zu übernehmen, läßt sich nur erahnen, wie groß die Dunkelziffer der Duschenpisser beim MSV ist.
Sogar der bei euch noch gut bekannte "Inkasso-Dreuße" soll zu den Veto-Einlegern gehören.
-
Diese Diskussion gab es auch bei uns, die Strafen wurden nie gezahlt...
Inkasso Dreuße!!!
Ich hau mich weg!
-
Das ist genau der richtige Mann für diesen Job.
Übrigens: Inkasso Dreuße = im Forum P. Schmeichel.
-
ja inkasso dreuße is schon ne wucht bei uns im verein...der is hinterdem geld her,das kann man sich gar net vorstellen und unseren strafkataolg hat er auch schon auswendig gelernt...
-
-
naja wenn er sich das leisten kann.kann er das gerne machen aber er muss sich dann auch im klaren sein was er dort tut...also wenn er in urlaub fahren sollte sage ich dir: 100 % fährt er nicht in die TÜRKEI!!!!!
-
Er wollt ne Woche in Puff stand in der SVZ! Lottogewinn vortäuschen und weg ist er!
-
aber nicht in einen türkischenpuff...
-
Gay vielleicht?!
So zurück zum ernst des Lebens!
Wollt ihr aufsteigen Jungz?!
-
Die SVZ in Hagenow unterscheidet sich scheinbar erheblich zur Schweriner...
Nach meinen Informationen plant er dieses Jahr eine Reise nach Azerbaitschan. Aber nächstes Jahr ist er garantiert wieder dabei, wenn es heißt "MSV goes turkey".
-
also wenn er unter die gays gehen sollte ne?? dürfen wir ihn dann zu euch zurück schicken???
und zum anderen: also unser ziel is es,den aufstieg dieses jahr zupacken und ich denke wir werden alles versuchen um unser ziel in die tat umzusetzen!!!
-
Das kann gut sein Seeler!
Die in Lulu ist auch anders, denn da fehlen laut Zeitung immer 10 LEute und sie sind trotzdem da!!!
Nee den dürft ihr dann behalten!
Ihr habt ihn dann dazu gemacht, also steht auch zu den Konsequenzen!
Na das doch schön das ihr das auch durchziehen wollt, eine lange Fahrt weniger!!!
Euer Vereinsgelände ist auch auf jeden Fall Landesligatauglich und ich denke mal das Vereinsumfeld auch, über die Mannschaft braucht man nicht reden! -
wir haben ihn dazu gemacht?? alos nen leichten tatsch hatte er auch als er schon von euch gekommen is...würd dann sagen das wir uns irgendwie einigen müssen...vll seit ihr ja auch an einen wechseln für ihn nach parum oder so interessiert..denke so 2kisten bier dürften da für jeden verein bei rausspringen...
denke auch das pampow die anlage dafür hat um in der landesliga spielen zukönnen und der verein legt uns auch keine steine in den weg,eher im gegenteil,das sagt ja schon das trainigslager in der türkei was sie da auf die beine gestellt haben...
-
Ich formuliere es lieber so, wie wir es vor der Saison planten: In 3 Jahren das bereits gute Team weiter so stark machen, das es in diesem Zeitraum möglichst aufsteigt. Wenn es bereits dieses Jahr klappt hat keiner was dagegen. Aber es stellt sich keiner hin und sagt: Wir müssen unbedingt dieses Jahr. Das wäre allein schon aus Respekt unseren guten Kontrahenten Aufbau, Stieten und Gadebusch gegenüber Quatsch. Wir werden Glück brauchen.