Hagenower SV I

• Kurzbericht vom Test in Siggelkow (5:0)

Die Hagenower im 2-5-3 System, ohne Libero nur mit zwei Manndeckern und zwei defensiven im Mittelfeld.
    Die erste große Chance hatten die Gastgeber, doch der Ball verprang dem einschussbereiten Stürmer.
    Auf der anderen Seite markierte Kaiser-Rühmling aus knapp 16 Metern die Führung für den Gast, vorraus gegangen war eine gute Einzelleistung von Enrico Knaack. Der Schuss von Kaiser-Rühmling war jedoch nicht unhaltbar.
    Das 2:0 leitete Marcel Kaiser-Rühmling per Flanke ein, Robert Wallbaum scheiterte noch an der Querlatte, doch Tobias Lenz lauerte in Mittelstürmermanier am 5-Meterraum und staubte ab. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild wie in der ersten Hälfte. Hauptsächlich spielte sich das Geschehen in der Siggelkower Spielhälfte ab. Wojatzky nutzte eine Unaufmerksamkeit der Abwehr und schloss einen schönen Konter zum 3:0 ab. Wobei auch hier der Torwart nicht ganz glücklich aussah, da der Ball im Torwarteck einschlug. Beim 4:0 durch Tobias Lenz war er jedoch machtlos. Wiederrum Kaiser-Rühmling konnte unbedrängt flanken, Wojatzky legte per Kopf auf Tobias Lenz zurück und diesere vollendete per Direktabnahme.
    Zwischendurch kamen die Gastgeber auch zu ihren Möglichkeiten, doch der am heutigen Tag gut mitspielende Maik Kirstein vereitelte meisten Chancen schon im Ansatz. Das 5:0 viel nach einer Reihe von Chancen, zuvor vergaben Friedrich, Wojatzky, Wallbaum, Juhr und Lenz weitere Chancen, als dann endlich Robert Wallbaum im 16ner frei zum Schuss kam und den Endstand herstellte.Alles in Allem war es ein gelungener Test, der uns endlich mal wieder einen Ball sehen ließ. Die unterschiedlichen Vorbereitungsstände ließen sich nicht von der Hand weisen, jedoch kompensierten die Gastgeber diesen Nachteil durch viel Engagement, ohne jedoch unfair zu werden. Danke an Siggelkow! PS:Schöne Anlage habt ihr!

Für AWO spielten: Höhne & Kirstein, Tügel, Dyrba - Friedrich, Bone-Winkel, Lüdemann, Juhr, Kaiser-Rühmling - Knaack, Wojatzky, Lenz, Wallbaum

Flügelpflitzer

Danke. Aber so schlecht lief es bei euch ja auch net... Euch auch viel Erfolg! 8)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Das Testspiel wird aufgrund der angespannten Personalsituation am Sonnabend, wohl auf den Sonntag verlegt.
    Mit Niemann, Tügel, Pönisch, Friedrich und Bone-Winkel würde fast die gesamte Defensive ausfallen und somit wäre man fast nicht in der Lage ein Team zusammen zu bekomm. Da man sich ein ähnliches Spiel wie gegen den Lübzer SV jedoch nicht nochmal antun möchte, wird das Spiel wohl verlegt. Zudem wird der Austragungsort wohl auch nach Hagenow,auf den AWO-Sportplatz, verlegt.

:support:

• Stralendorf - SC AWO Hagenow 96 2:3 (1:0)

Tore:

1:0 ---
    1:1 Knaack
    2:1 ---
    2:2 Lüdemann
    2:3 Lüdemann

AWO:Kirstein - Friedrich, Wojatzky, Niemann - Bone-Winkel, Lüdemann, Julian ?, Kaiser-Rühmling - Knaack, Fentzahn, Schmöcki

Es fehlten:Höhne, Tügel, Werra, Dyrba, Juhr, Pippirs, Pönisch, Lenz, Wallbaum 8|

• RONALDO 9

Wer jammert denn hier?! :gruebel:

Darf man nicht schreiben wer mal wieder alles aus verschiedenen Gründen nicht da war?! ?(

Oder das jemand drei Spiele gemacht hat und ständig nen anderen Sturmpartner hatte?! ?(

Versteh ich nicht?! :abgelehnt:

• das schreibt ihr doch schon seit ewigkeiten... und letztendlich ist es vollkommen egal. der gegner wird bestimmt nicht zu euch kommen und sagen:"mensch ihr kriegt noch nen halben punkt von uns, weil ihr habt ja 3 mal so viele verletzte". meine nur, dass da niemand mitleid zeigen wird. klar kannste hier schreiben was du möchtest...

• Hat jemand geschrieben das wir Punkte geschenkt haben wollen oder sonstiges?! :gruebel:
    Vielleicht suchst du auch nur bei uns so etwas weil, ach egal... ;)

Also ich werde mir gerade von dir, auch nicht sagen lassen was ich hier schreibe und was nicht!Versprochen.
    Und wenn man schon Fans spielen lassen muss um nen Team vollzubekomm, ist es arg traurig für uns, aber trotzdem ne Leistung dann trotzdem zu gewinnen und wenn man dann schreibt "Verletzungsbedinget Ausfälle" , "Rumpftruppe" oder sonstiges, denk ich ist das ok. Lese mal in der Zeitung Spielberichte, da fehlt bei Bayern beispielsweise Luca und Ribery und zack, schreibt die Presse, Rumpftruppe. Und solch ein Team hat nen Kader von dem man nur träumen kann, also steht es uns in der LL oder tiefer wohl zu auch mal soetwas zu schreiben! Versteh deine Aufregung nicht, denn es stand hier absolut gar nix was dich und deine Äußerungen hier auf den Plan ruft! :nein: :nein: :nein:

Aber ist ok, deine Meinung sollst du haben, ich habe meine.Dich zwingt ja niemand hier rein zu schauen und es zu lesen! :P

• inge

Ist ja richtig, nur frage ich mich wie man ohne das so etwas erwähnt wurde so darauf abgehen kann. ?(

seeler

Was willst sagen, lässt sich nicht viel erzählen. Wir waren zu zehnt als wir das 1:0 kassiert haben.
    Nach nem Einwurf haben zwei gepennt und er war durch. Erster Schuss, erstes Tor. Wenn man früh stört kommen sie meist nicht hinten raus, nur über lange Bälle. Das zweite Tor war nach ner Ecke, der dritte Schuss um genau zu sein. Das wird euch net passieren das der Ball durch den 5er fliegt und keiner beim Torschützen steht. ;)
    Ja und ansonsten, sie versuchen halt alles über den Kebschul oder wie er heißt. Aber spielerisch geht, wenn mal was geht, nur über den 5er in der Mitte.
    Aber wenn wir da mit 2 Fans und einem anderen Spieler gewinn, werdet ihr das allemal! Passt nur auf eure Knochen auf!
    Den nächsten Satz zur Spielweise und deren Folgen lass ich lieber stecken, sonst jammern wir nachher wieder! ;)

• Ein konstruktives Spiel war an dem Tag für beide Mannschaften sowieso nicht wirklich möglich.
    Ich glaube, dass in dem Spiel so ziemlich jeder mindestens 1x ausgerutscht ist auf dem extrem
    schmierigen Untergrund. Da war Ballkontrolle gleich null...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)