Hagenower SV I

• Fragen kost nischt!Aber wenn eure sich einfach mal bei uns melden würde das sicher auch ganz gut komm... :thumbsup:
    Denn dann sehen die das echtes Interesse besteht! :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Moin Lenzer, ja ich hofffe auch das das alles noch rechtzeitig hinhaut.
    Verstärkungen sind sie allemal! :thumbsup:

SC AWO Hagenow I - SC AWO Hagenow II 6-4

Bei herrlichem Hochseewetter, mit 10 gegen 10, ohne Torwart und Abwehrspielern!
    Was für ein Kick! Positiv war die
    Leistung der potentiellen Neuankömmlinge!!! :D

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Tore:
    0:1 Heckel (Direkt verwandelte Ecke, mit Hilfe des starken Windes ;) )
    1:1 Malinewski :thumbup:
    2:1 Köhn
    2:2 Kuckling
    2:3 Schwarz
    3:3 Wojatzky
    3:4 Kuckling
    4:4 Köhn
    5:4 Lenz
    6:4 Köhn :thumbsup:

AWO I: --- - Pönisch, Friedrich, Toni ? - Wojatzky, Malinewski, Lüdemann - Lenz, Knaack, Köhn

• Köhn Wechsel kurz vor dem Abschluss geplatzt

Bis zum gestrigen Tag freute man sich in Hagenow auf den Doppelpack aus Polz. Alexander Köhn und Enrico Knaack wollten zur Rückserie den Verein verstärken. Dann gestern der unerwartete Rückzieher von Alex Köhn, nach einem Vorbereitungsspiel und 3 Treffern entschied er sich dazu nun doch weiter für den SV Blau-Weiß Polz die Stiefel zu schnüren. :(
    Die Enttäuschung im Hagenower Lager war doch recht groß, jedoch konnte man sich die Dienste des zweiten im Bunde, Enrico Knaack, sichern!Dieser Wechsel wird den Hagenowern gut zu Gesicht stehen, denn nach dem Abgang von MArco Schwabe in Richtung Polz hat man nun nicht nur einen Ersatz sondern mehr. Enrico wird in Hagenow seinen Weg machen und wird ab sofort spielberechtigt sein. Auch Robert Wallbaum der AWO zu Saisonbeginn noch Richtung ESV 48 Hagenow verließ wird wieder für AWO auflaufen ab der Rückrunde. Diese beiden Verstärkungen waren angesichts der Abgänge auch bitter nötig.
    Nun heißt es für die Hagenower Daumen drücken für den dritten Neuzugang, Ralf Malinewski, dieser wurde scheinbar nun doch nicht vom Lübtheener SV freigegeben. Dies entscheidet sich am heutigen Abend.
    So wird man in der Rückrunde wieder einen starken KAder haben u weiter oben dran zu bleiben... :thumbup:
    Sport frei... :schal4:

• Na dieses Privileg bleibt wohl vorerst in meinem Besitz! :D
    Oder wir wechseln uns ab! 8) Obwohl, beim lesen deines letzten Beitrages kommen mir Gedanken wie, ich schreib das lieber!
    Denk mal an Bmoc, der wartet doch immer auf meine polemischen Berichte um etwas Aufregung in seinem Leben zu haben!

• Na ne Homepage macht jetzt wohl jemand der das gelernt hat und dafür bezahlt wird. Die soll aber nicht viel beinhalten. Denn Fotos besorfge ich ja und die Bericht schreib ich ja auch. Will ja nur für die erste ne Fanpage machen!
    Kann dir ja die Zugangsdaten per Mail senden, kann man online bearbeiten!

Na dann biste ja richtig gut aufgehoben, alter Sprücheklopfer! :lach: :lach: :lach:

• Nee das macht der Umsonst mit da er für nen Sponsor ne Seite neu macht!
    Vorallem muss ja der Server bezahlt werden und das Ding muss ja auch gepflegt werden und das für vier Teams auch ziemlich viel und sehr Zeitaufwändig!Ist schon gut so. Weiß ja selber das es eigentlich net so schwer ist! :D

• Also doch nur ne Fanpage über die Erste?

Oh man musstet ihr Euch ausgerechnet Knaacki holen.....war sooooooooooooo schön ruhig im Fred der Landesligisten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Oh man musstet ihr Euch ausgerechnet Knaacki holen.....war sooooooooooooo schön ruhig im Fred der Landesligisten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hausi, mir hat in der VL das Erbsenzählen gefehlt. Aber die Durststrecke hat dann ja jetzt eine Ende! :D

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Lübzer SV - AWO Hagenow 3:0 / 6:1

Torfolge:
    1:0 Alexander Hinz
    2:0 Stefan Meske
    3:0 Andre Ohlrich

Halbzeit

3:1 Enrico Knaack
    4:1 Andre Ohlrich
    5:1 Philip Golinski
    6:1 Tom Paschke

Alles in allem eine klare angeleghenheit Awo konnte Lübz nicht einmal gefährlich werden !!!!

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein