Hagenower SV I

• Doch wohl nicht allein, das geht doch gar nicht mit deinem Arm... :gruebel: :stumm: :freude: :rofl:
    Ich hätte auch gern frei, muss gleich wieder zur Arbeit?! :(

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Coole Sache Schwabinho!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Hab ja erst nicht gedacht das du das so hinbekommst!!!Respekt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Werde die Tage mal noch paar hochladen!
    Kommst morgen Nachmittag zu mir oder hast was vor? :D

• Moin Jungz, kann irgendwie nicht auf Kicktipp zugreifen, tippe also hier...

AWO Hagenow 96 - Kröpeliner SV 47 2:1 :P
    SpVgg. Cambs-Leezen - TSV Bützow von 1952 2:2
    SV Warnemünde - SG Dynamo Schwerin 3:1
    SG 03 Ludwigslust/Grabow - VfL Blau-Weiß Neukloster 3:3
    Bad Doberaner SV 90 - Grevesmühlener FC 4:2
    SV Bad Kleinen - TSV Graal Müritz 1926 1:3

• SC AWO Hagenow 96 - Kröpeliner SV 2:1 (2:1)

Tore:
    1:0 Dyrba
    1:1 Zerrener (Elfer)
    2:1 Pippirs (Elfer)

Viele komische Entscheidungen auf beiden Seiten, am Ende nen glücklicher erster Heimsieg... :schal4: :schal4: :schal4:

• moderat ausgedrückt, da musst du wohl auch mal lachen.....glückwunsch nach hagenow! für den ksv kein beinbruch... viel glück nach hagenow, dass werdet ihr wohl brauchen!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• *hust*

glückwunsch an AWO : ) :thumbsup:

mannschaftsabend..ole ole ole...cocu, naja lassen wir es, bringt nix! jammer nachher nicht wenn ich deine sms an den mann bringe...WICHTIG ist sich aus sachen herauszuhalten von denen man keine ahnung hat und nie bekommen wird! enttäuscht mich richtig und mir wirklich latte ob du für den ksv bist., weil es fiebern genug mit! ist auch nicht witzig, nur schade das du einiges nicht wirklich mitbekommst! macht n gutes bild....und tschüß...gruß reuscher...werd wieder fit, damit du mal allen zeigen kannst was für ein guter du bist!!!

• wozu...es interessiert doch keinen wie gut oder schlecht ich bin ;) !!
    und soll ich mich also im FUSSBALL beweisen und messen ?! wozu....gibts nichts wichtigeres für dich ?

ps: wie leicht man den KSV doch "reizen" bzw. "provozieren" kann...ich dachte immer, das geht mit dem alter xD

schönen sonntag noch....

• ach cocu...reizen kann man beim skat..oder ne schöne frau kann einen reizen! und provowas?? ja das mit dem alter..hmmm..dachte ich bei dir auch ;) na mach mal....
    ach mich interessiert es schon..weisst du doch :knuddel:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• jau inge . . alder pokergott :thumbup:

ich hab schon ne weile gebraucht um zu rallen was ER mit celtic meinte . . . bis ich drauf kam, das er mein weiß-grün gestreiften schlumpf meinte . . . übrigends relativ frisch importiert aus den USA, neues modell von american eagle, der neuen newcomer-marke neben abercrombie und hollister . . nur mal so 8o

das mit dem forumverbor muss ja doch nen joke sein oder ;(

bin zufrieden mit mir, obwohl natürlich mehr möglich war aer 2 wichtige faktoren machten am ende zu viel druck !!
    1) nen unzufriedener dritter torwart der unbedingt noch vor 0 uhr bei macdoof was essen wollte
    2) mein traubenzucker (nervennahrung für alternde exoffizielle) war alle

es hat aber total spass gemacht und beim nächsten battle würde ich wieder dabei sein wollen, paul auch !!
    nette lokation, nette leute und vor allem gute spieler . . keine all_in rowdies oder so . . .

aso . . sorry inge, hätte gerne cash mit dir gespielt aber . . . ich war so lange drinnen . . bzw du so früh raus . . je nachdem :knuddel:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!