Na denn mal viel Spaß!
Um was ging es beim Preisausschreiben ? Wann sie letztes mal Meister waren? ![]()
Hagenower SV I
-
-
Danke =) , nee es geht um eine Versicherung (Victoria) welche Sponsor von S04 sind, die wollen eine Victoria Nationalmannschaft bilden, und da ein Mitspieler da arbeitet, hat er mich doch glatt da angemeldet und es hat geklappt(DANKE nochmal) und die soll dann gegen die Profis spielen (es wurden 50 leute angeschrieben und die besten 18 haben das Vergnügen) . Aber es wird schon schwer das zu schaffen, da sind bestimmt n paar gute Fußballer am Start. Wann Schalke das letzte mal Meister geworden ist??? :???: Dazu äussere ich mich erstmal nicht bevor sich das irgendwie negativ auswirkt :wink: .
-
Am besten Du gratulierst erstmal zur Meisterschaft wenn Du da reinkommst...

...ich glaub dann trampst Du nach Hause =) -
Wenn ich dann noch heile hier her komme

-
Da ist aber einer heiß!

-
Zitat
Original von Teamgeist 1 5
....., hat er mich doch glatt da angemeldet und es hat geklappt(DANKE nochmal) ....oh mein gott . . . jetzt weiß ich wer teamschweiß 1 5 ist . . .
-
@ Jepro
Jap der Chaot, der verhindert hat das Eintracht II in Hagenow gewonnen hat

-
94 Stunden noch

-
-
Ja habe ja endlich Urlaub :smile: Heute Training ???
-
Nee fällt aus!Hab schon ne Mail von Jörg bekomm!Hab heut auch erstma ganz söpontan noch Urlaub genomm, war zu fertig heut morgen!

-
training fällt heute aus =)
-
Woher weiß die Kanone denn sowas schon wieder?! :wink:
-
Was soll denn der scheiß bitte?

-
Hab auch ne mail bekommen

-
Du bist ja auch wieder n teil der Mannschaft :biggrin: . Dann muss ich halt alleine trainieren

-
Wieso Scheiß? Der Platz steht nach dem Regen gestern Abend logischer Weise unter Wasser...

So geh erstma essen, bis gleich vielleicht!
Offiziell?! 8O
-
nein alles nur gerüchte

-
Ach so ein blödsinn, nix steht unter Wasser .... Ohne Fleiß kein Preis B-King, wir wollen Vizemeister werden.... Ich will verdammt nochmal Fußball spielen .... Hat einer von euch n Ball für mich
? -
Ne ich hab keinen.Wo willst denn spielen?