Ihr seit ja trotzdem noch zweiter.Und Walle hat sich das Knie verdreht?
Hagenower SV I
-
-
Oh ja und wie!
Sah gar nicht gut aus! :sad: Hoffentlich ist er gegen Bützow wieder dabei! :cool: -
Spielt ihr dieses We oder erst wieder in 2 Wochen?
-
In Zwei!

Ist auch mal wieder ganz angenehm!
Was eigentlich mit deiner Verletzung?
-
Soweit is alles i.O. Bin schon fleißig wieder am laufen.Will endlich wieder Fussball spielen :cry:
-
Schön, das freut mich!Und deine Entscheidung wo du nächstes Jahr die Töppen schnürst soll auch gefallen sein?! :oops:
:biggrin: -
Wer schnackt denn sowas?
-
Gut, damit mhier nix falsches in Umlauf gerät!PN!!!! 
Und nochma PN!
-
Also Kanone, Abgänge wie beschrieben, Neuzugänge sind wohl wie du selber auch weißt in Arbeit, nen Knipser bräuchten wir schon, denn immer kann Lenzer ja auch nicht treffen! Kurz nochma PN...

-
Ich denk Schomi macht weiter.Ansonsten könnte man sich ja mal mit dem Trainer vom Straßennachbarn unterhalten 8O
-
Ja ich weiß nicht ob das ALLE wollen, von mir aus kann man es gern probieren, er hat ja scheinbar allles wieder im Griff (du weißt ja) und das mit Schomi ist auch so eine Geschichte, soll sich wohl die Woche entscheiden! :neutral:
-
Na dann bin ich ja mal gespannt.
-
Ich auch, Jörg, Mr.X und Schomi wären vielleicht ne super Lösung, Jörg für die Führende Hand, Schomi für die Motivation und so und Mr.X für's taktische und spielerische!

Aber ob der Alte das so will?
:???: -
Ja da ist auch schon wieder der Haken :biggrin:
Aber nur Schomi? Weiß nicht ob das gut geht. :naja: -
Nur Schomi würde gar nicht gehen glaub ich!

Der fährt Freitags feiern und stellt Sonnabend so das Team auf!!!
Da haut die Kanone einfach ab...

-
Sorry aber Wewi war eben da.Und bin dann noch kurz nach Lulu.
Bist auf arbeit? -
Ja kein Ding...

Ja der Wewi, den hab ich letztens auch getroffen, seit langem mal wieder!Jo bin arbeiten und ab zwei hab ich Seminar bis Open End... :sad: :sad: :sad: Und du fährst bestimmt baden oder sowas!
-
Was ist dran an der Geschichte ein AWO-Spieler (Name bekannt)
ist zum Probetraining bei Gazprom Lüdenscheid 04? :oops: -
Der hat bei nem Preisausschreiben mitgemacht und kann deshalb dahin...
Sponsorenpreisausschreibung! 
-
Genau und wenn er unter die ersten 18 kommt (von 50) dann spielt er gegen den Vizemeister :biggrin: . Dann in Topform sein und dann kommt ne Unterschrift
Aber ist trotzdem ne geile Sache, da Schuhe und Klamotten von Adidas gesponsort werden und man trainiert dort mit Professionellen Trainern (z.B. auch Olaf Thon) u.a. sind auch "umfangreiche Fitness und Taktik Tests geplant, und das alles auf dem Vereinsgelände. Wird schon klasse