Hagenower SV I

• @Pheonix

Im letzten Spiel habe ich das 1:0 gemacht und das zweite vorbereitet und dann kam kurz vor Schluss ne Grätsche und die Rück- oder Hinserie war beendet.Sprunggelenkprellung... :sad:
    Also, schenken werden wir euch nix! :D

Teamgeist

Wo warst nun gestern, ich hab aufs ausschalten gewartet?! :lach: :lach: :lach:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• bmoc

Also meine Videos sind alle weg, da die Festplatte meines Rechners kaputt ist... :sad:

Aber an alle anderen, gibt es noch irgendwo welche?!

Sag mal, spielst du gar nicht mehr für Cambs?

• Nicht ganz so, aber fast... :ja:
    Ist ja auch egal, denn verloren haben wir auch so und wir hätten wesentlich lieber in der Stadt gespielt.Der Platz war super, kein bisschen nass, nix!Ich stand selber drauf um 14.00Uhr!Aber naja, was soll's... =) :ja:

• Wurde auch versucht.Zum Beispiel wohl in Bresegart... :cool:
    Ist ja auch alles richtig! :ja: Sie haben es halt nicht geschafft, woran es immer gelegen haben mag! :nixweiss:
    Aber der Platz hätte niemals gesperrt werden dürfen, sie hätten sich genauso geärgert wenn es am WE beim Heimspiel so kommen sollte. :ja: :cool: :anonym: Denn der Platz war wirklich nicht nass, nichtmal in den 5 Meterräumen... :nein: :buhu:
    So und nun ist das Thema glaub ich totgequatscht! :steinigung:

• Zitat

Original von B-King
    bmoc

Schade das de gegen uns nicht dabei warst, ihr wart (sorry) erschrenkend schwach... :sad:

Das hörte ich bereits. Aber auch wir waren bei dem Spiel mit dem letzten Aufgebot am Start. Bei euch hat der TW im Mittelfeld gespielt, bei uns im Sturm.

Den ersten hat es ja erwischt. Nach dem Spiel gegen euch wurde unser Trainer entlassen.

• bmoc

Oh, das natürlich nicht so schön! :nein: 8o
    Ja wir waren auch mit dem letzten Aufgebot am Start, vorallem lag ich vorher die Woche flach und wollt erst gar nicht spielen! :nein: :???: Aber naja, ging ja gut aus! :freude:

Kanone

Du schon wach?! 8O 8o 8O

• Ja bis zu nem Kumpel in den Garten!
    Mir war das Wetter nicht gut genug!Dann steh ich nachher schön bei Regen in Moraas und weiß nicht wie ich trocken nach Haus komm, nee danke! :nein: :freude: Haben auch nur paar Bier-Mixgetränke zu uns genomm und dann schön gegrillt und Abends den Abend ausklingen lassen! :ja: :freude: Reichte auch... :rofl:

• VFL Neukloster – SC AWO Hagenow 96 3:1 (1:0)

Vermeidbare Auswärtsniederlage in Neukloster

Am Sonnabend war der Tabellen Zweite in Neukloster zu Gast. In den ersten Minuten entwickelte sich ein offenes Spiel, wobei die Hagenower nach knapp 10 Minuten verletzungsbedingt auswechseln mussten. Robert Wallbaum wurde von hinten attackiert und musste mit einem verdrehten Knie die Hoffnung auf seine Landesligatreffer 3 und 4 begraben. Diese Aktion wurde jedoch nicht durch eine Karte geahndet. Für Wallbaum kam Marco Schwabe ins Spiel. Das Spiel wurde zusehend hektischer und robuster. Christian Tügel legte kurze Zeit später einen Stürmer an der Mittellinie und wurde sofort mit Gelb bestraft, diese Konsequenz auf Seiten des Schiedsrichters hätte man sich auf Seiten AWO`s sicher auch beim Gegentreffer gewünscht. Nach einer Ecke wurde Maik Kirstein im 5m Raum klar behindert und der Stürmer köpfte den Ball in Netz.(8.) Doch dies sollte nicht der entscheidende Treffer gewesen sein. AWO kam nun besser ins Spiel, wobei man kaum hundertprozentige Torchancen herausarbeiten konnte. Nach Eingaben von Wojatzky und Schwabe, konnte entweder der Torwart klären oder man kam den berühmten Schritt zu spät.(15. & 20.,23.) Auch nach einem Eckball konnte Martin Wojatzky den Ball nicht platziert genug auf das Tor bringen und der Keeper musste nicht eingreifen.(28.)Die vielleicht entscheidende Spielszene entstand nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld, Christian Tügel musste ein zweites mal alles riskieren und kam leider zu spät, der bereits mit Gelb vorbelastete Spieler sah nun Gelb-Rot und die Gäste agierten nun in Unterzahl(30.). Hätte der Schiedsrichter in dieser Situation Fingerspitzengefühl bewiesen, so wäre man in dieser Situation auch ohne Platzverweis ausgekommen. Auf der anderen Seite blieb das Nachschlagen eines Neuklosteraners ungeahndet. Nach der Pause nahmen sich die Gäste aus Hagenow scheinbar einiges vor und kamen als erstes aus den Kabinen. Man spielte hinten nun Mann gegen Mann und drückte die Gastgeber in die eigene Hälfte, in dieser Zeit war die Unterzahlsituation kaum zu merken, im Gegenteil. Man erspielte sich immer wieder Chancen über die Außenpositionen, doch es haperte an der Chancenverwertung. So wurden Schüsse von Pönisch, Schwabe und Lüdemann durch das Abwehrbollwerk der Neuklosteraner abgewehrt und auch ein Freistoss von Jens Banthin fand nicht den Weg über die Linie.(50.-60.) Man konnte schon verzweifeln an diesen vielen Chancen, doch als Christian Friedrich gleich mehrere Abwehrspieler stehen ließ und fast auf der Grundlinie laufend in den 16er eindrang brannte es lichterloh in der Abwehr des Gastgebers und die wohl abgefälschte Eingabe landete im Tor!(65.) Nun wollten die Gäste alles, die Heimelf schien platt und Marco Schwabe hatte nur kurze Zeit später die Möglichkeit zur Führung, doch der 20m Schuss strich über die Latte.(70.) Neukloster fand nur noch sporadisch statt und versuchten über lange Bälle doch noch zum Erfolg zu kommen. Dieses Konzept schien aufzugehen, ein langer Ball, ein schneller Stürmer der die Nerven behielt und es stand 2:1 für den Gastgeber.(76.) Doch auch dies steckten die Gäste weg und gaben weiter alles, man kam noch zu ein bis zwei kritischen Situationen aus Gastgebersicht, doch diese überstand der Gastgeber schadlos. Auf der anderen Seite fast das gleiche Bild wie beim 2:1, ein Konter, ein Tor, 3:1. (85.)
    Doch auch jetzt gab man sich auf Seiten AWO’s nicht geschlagen, man versuchte alles, blieb aber erfolglos, was vielleicht auch auf die Unterzahlsituation zurück zuführen war.
    Am Ende konnte Maik Kirstein seine Klasse nochmals unter Beweis stellen als er gegen zwei Stürmer die Oberhand behielt. (90.)
    Alles in Allem ein dummer Punktverlust, vielleicht wollte man am Ende zuviel, doch man konnte auch in Unterzahl Druck aufbauen und ein Tor erzielen, fast hättte es noch zur Führung gereicht, aber es sollte nicht sein. Nun geht es in zwei Wochen um Alles, im Heimspiel gegen den vierten aus Bützow.

AWO:Kirstein – Pönisch, Tügel , Dyrba(C) – Friedrich, Lüdemann, Tippelt (65.Niemann), Wojatzky, Banthin – Wallbaum (10.Schwabe), Schwarz (65.Pippirs)

• Ja und richtig gut! Hätten ihn nicht auswechseln dürfen glaub ich, hat super viel Ballett gemacht! :biggrin: Aber naja... :sad: