Natürlich nochmals vielen Dank nach Polz für den Sieg gegen Lulu =)
Hagenower SV I
-
-
Noch sollten wir nicht danken, erst bei positiv abgeschlossener Mission "2.Platz"... Sind noch 4 Spiele...

-
Moin Kanone !!! PN
-
Guten morgen. PN gelesen und beantwortet
-
SC AWO Hagenow 96 - Bad Doberan 2:3 (1:3) :sad:
Chancenverwertung gab den Ausschlag
In einem verkorksten Spiel, an einem verkorksten Tag,unterlagen die Hagenower ihren Gästen aus Bad Doberan mit 2:3.
Der Tag begann mit einem völligen durcheinander. Der Platz in der Parkstraße wurde aus unverständlichen Gründen, ohne Wisssen des Vereines,vom Platzwart gesperrt. Dieser war weder telefonisch noch zu Hause zu erreichen. So musste man auf den Platz in der Eisenbahner Straße ausweichen, der auf Seiten der 1.Männermannschaft eher unbeliebt ist, da er doch sehr schmal ist und man so kaum das gewohnte Flügelspiel aufziehen konnte. Zu alle dem kam noch, das der Doberaner Trainer diesen Platz nicht anerkennen wollte.Vielleicht wäre er anderer Meinung gewesen hätte er den Spielverlauf vorhergesehen.
Denn schon nach 3 Minuten führten die Gäste. Nachdem im Mittelfeld die Ordnung auf Seiten AWO's fehlte und die Flanke in den 16ner gebracht wurde schien der Ball über Freund und Feind hinweg zufliegen, doch am langen Pfosten kam ein Doberaner an den Ball und verwandelte per Direktabnahme.(3.) Doch auch in der Folge konnten sich die Gastgeber kaum befreien. Erst nach knapp 10 Minuten fand man ins Spiel und kam durch Robert Wallbaum zur ersten Gelegenheit. Nun lief das Spiel etwas besser und widerrum Robert Wallbaum hatte den Ausgleich auf dem Fuss.(17.)
AWO erspielte sich nun eine optische Überlegenheit, ohne jedoch wirklich an die Leistungen der letzzten Wochen anknüpfen zu können.Doch als Jens Banthin aus knapp 20 Metern dann einen Freistoss, unter Mithilfe des Doberaner Torhüters, direkt verwandelte wurden die Gastgeber etwas besser. Man ließ den Ball besser laufen und hätte in dieser Phase durchaus in Führung gehen können. Leider fehlte es an der nötigen Präzision und Konzentration bei zwei Eingaben von den Außenpositionen.(30.,36.) Dafür gab es auf der anderen Seite Grund zum Jubeln für die Gäste, ein langer Ball wurde eigentlich schon per Kopf geklärt, doch der Doberaner Stürmer bekam den Bakll an den Hinterkopf und er landete im Netz.(39.)Dies schien die Hagenower geschockt zu haben, und es kam noch schlimmer. Im Anschluss an eine Ecke wurde der Ball nicht richtig geklärt und ein Doberaner Spieler kam an der Strafraumgrenze zu Fall, wobei diese als auch andere Situationen, Pfiffe, eher unverständlich waren. Nachdem eine lange Diskussion dannbeendet war,schoß ein Doberaner Spieler den Ball in die Torwartecke, doch der Hagenower Torwart stand falsch und zeigte keine Reaktion, so ging es mit einem 3:1 Rückstand in die Pause.
Dortgab es dann passende Worte zur Leistung der ersten Hälfte und zwei Auswechslungen. Man aggierte nun mit drei Stürmern und machte Druck. Die Gäste hingegen wollten den Vorsprung über die Zeit bringen. So entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, Rene Schwarz hätte kurz nach der Halbzeit nach Flanke von Wojatzky den Rückstand verkürzen können, doch der Doberaner Keeper reagierte glänzent.(51.) Auch wenig später fehlte Rene Schwarz nur der berühmte eine Meter um vor dem herausstürmenden Torwart am Ball zu sein.(55.) Nach knapp einer Stunde konnte der eingewechselte Tobias Lenz dann doch verkürzen und die Hagenower glaubten weiter an ihre Chane. (62.) Nun drückte der Gastgeber auf den Ausgleich und von den Gästenb war in der Offensive nichts zu sehen, man beschränkte sich einzig auf die Verteidigung des Vorsprunges.
Der Doberaner Keeper musste noch einige Male für die bereits geschlagene Abwehr klären und nach einem Handspiel im 16ner hätte es wohl einen Elfer geben müssen, doch der an diesem Tag scheinbar überforderte Schiedsrichter ignorierte das heranwinken seines Assistenten und entschied auf Stürmerfaul. Auch in der nächsten strittigen Situation schien der Schiedsrichter nicht ganz im Bilde, nach einer Tätlichkeit wollte er zu Beginn nur Freistoss geben, doch in diesem Falle konnte er die Weisung seines Assistenten nicht ignorieren und es gab die Rote Karte für einen Doberaner Akteur.(80.)
Doch auch aus dieser nun nummerischen Überlegenheit konnten die Gastgeber kein Kapital mehr schlagen, Adam Werra prüfte den Torhüter nochmals per Kopf, im Nachschuss scheiterte dann ein weiterer Hagenower Spieler.(83.)
Da die Hagenower nun mit allem stürmten was sie aufbieten konnten, wäre nach einem Konter fast die entgültige Entscheidung gefallen, doch den wirklich schönen Schuss aus knapp 20 Metern konnte der Hagenower Keeper mit schöner Parade klären.(88.) Die letzte Chance des Spieles hatte jedoch der Gastgeber. Nach einer Ecke kam Wojatzky mit dem Kopf an den Ball, doch dieser fand nur den Weg an die Latte und nicht ins Tor.(90+1.)
Der letzte Angriff wurde dann vom Schiedsrichter abgepfiffen, während der Ball auf dem Weg in den 16ner war, doch auch diese Chance hätte an diesem Tag wohl nicht mehr den Weg ins Tor gefunden.Alles in Allem gewannen die Bad Doberaner aufgrund der besseren Chancenausbeute und einer guten ersten Hälfte, auf der anderen Seite hätten die Hagenower vielleicht den Punkt am Ende verdient gehabt, doch es sollte an diesem Tag nicht sein. Glückwünsche nach Doberan zum wohl entgültigen Klassenerhalt und wir sehen uns in der nächsten Saison zur Revance...
AWO: Kirstein-Pippirs (46.Schwarz), Tügel,Werra - Dyrba(C), Friedrich, Lüdemann, Pönisch, Wojatzky - Banthin, Wallbaum (46.Lenz)
Tore:
0:1 Weinsheimer
1:1 Banthin
1:2 Capito
1:3 Susa
2:3 Lenz -
Top Bericht :flehan: :flehan: :flehan: :respekt:
-
Danke... :oops:
Hätte lieber nen gutes Ergbnis gehabt und nen schlechten Bericht?! :sad: -
Zitat
Original von Teamgeist 1 5
Top Bericht :flehan: :flehan: :flehan: :respekt:Und wieso hast Du nicht gespielt?
Wochenende wieder mit nem Beil unterwegs gewesen ? :oops: -
Er konnte Samstag nicht.Er musste sich um die dreckigen Autos in Hagenow kümmern.
:biggrin: -
Zitat
Original von Die Kanone
Er konnte Samstag nicht.Er musste sich um die dreckigen Autos in Hagenow kümmern.
:biggrin:...naja ist ja auch nicht so gefährlich! =)
P.S......habe gerade gesehen, er hat in der II. gespielt....

-
Ja hat er.Aber ich denk mal das er nächstes spiel wieder erste spielt.

-
@ Phoenix
Ja ich konnte nicht mitspielen. Es hängt immernoch mit der Geschichte zusammen. Ich habe ein bisschen zu früh angefangen (gegen Polz) und die Wunde ist nicht so gut verheilt, denn hat sich an der Stelle Eiter und Wundwasser gebildet und dann musste es wieder aufgeschnitten werden und dann durfte ich erneut 2 Wochen pausieren. Ein Einsatz am Wochenende wäre wohl viel zu früh gekommen da ich nur 2 mal vorher laufen war. Habe am Sonntag eine Halbzeit bei unserer 2ten gespielt und will nix überstürzen, da es bei uns ja "nurnoch" um Platz 2 geht. Da kurrier ich das lieber richtig aus, um nächste Saison wieder 100% fit zu sein, wenn es heisst Dynamo gegen AWO. Wird bestimmt echt geil gegen euch zu spielen. Wie viele Zuschauer sind denn bei euch im Schnitt?
-
Moin Teamgeist 1 5,
also denke mal dass gegen Euch endlich mal mehr als 999 Zuschauer da sein werden.
Es wird wohl das Spitzenspiel sein! Und zur Auswärtsfahrt schätze ich dann auch noch mal mit 300-400 Fans.
Spielt Ihr eigentlich immer Eure Heimspiele in der Parkstraße? -
@ Phoenix
Habt ihr schon Neuverpflichtung für die kommende Saison?
-
Moin Phoenix
Das wäre richtig genial mal vor 1000 Zuschauern zu spielen
. Das glaub ich n Leckerbissen für jeden Fußballer (für Landesligaverhältnisse). Ja wir spielen immer in der Parkstraße, dort haben wir auch nur 1 mal unglücklich gegen Polz verloren. Aber ich kann mich auch mal an ein Vorbereitungsspiel gegen euch erinnern ( Ich glaube 2:2
) ? -
Ja 2:2
Es war das erste Spiel dieser Mannschaft unter Holm Kraska.
Du warst glaube ich die Nummer 5 ? -
Exakt, jetzt aber die 15 ... Damals habt ihr schon nen guten Ball gespielt, aber es war ja nur ein Vorbereitungsspiel. Dann gewinnt mal noch den Rest der Saison und dann sehen wir uns ja in der nächsten Saison
. Ist euer Ziel wieder der Durchmarsch? Kannst mir ja sonst auch ne Pn schicken ... -
Hast du da mitgespielt beim 2:2, kann ich mich gar nicht dran erinnern.
ZitatDa kurrier ich das lieber richtig aus, um nächste Saison wieder 100% fit zu sein, wenn es heisst Dynamo gegen AWO
Du musst vorher fit weren!!! :wink:

Ich denke abr es wird auch andere Spitzenspiele für uns und euch geben...

Die Liga ist im oberen Drittel sehr ausgeglichen,bin mal gespannt auf euch!
-
Zitat
Original von B-King
....bin mal gespannt auf euch!
Das bin ich auch !

-
@ B-King
Logisch habe ich da mitgespielt