Na B-King hast langeweile??
Wie war das spiel in Mestlin?
Hagenower SV I
-
-
Ja bisschen, aber ab morgen soll ich endlich raus hier und kann wieder in Außendienst!
Ja wie war das Spiel?!Ganz gut eigentlich fürs erste Testspiel.
Hab defensiv gespielt und es gefällt mir immer besser... 8O
Hatte bissl Pech mit meinen Chancen, aus knapp 25m schön gegen die Latte gehämmert und aus 3 Metern den Torwart halb angeschossen...
Aber dafür war die 2. ja dann da, zum Tore machen! :biggrin:Und selbst, was hast so getrieben am WE, was macht der Nachbar?
Der ruht sich bestimmt noch aus... -
War freitag im Miami und samstag in Kuhstorf.Gestern hab ich beim esv zugeguckt.
Hast du we noch was angestellt? -
Nee ich war nur im Kino mit meiner Freundin am Samstag, sonst nix...
Und wie war ESV so, augenscheinlich!?
Hab ja mal nen ESV Treath eröffnet in der BK.Weißt du wer LeChef ist? -
Naja esv hätte höher gewinnen müssen.strohkirchen konnste voll vergessen.
Ne keine ahnung wer das ist.Hast schon mal ins profil geguckt? -
Ach so, du meinst gegen Strohkirchen, ich meinte das Plate Spiel!
Wie haben sie denn gegen Strohkirchen gespielt?
Kannste ja mal reinsetzen da... =) -
Ja kann ich machen
-
Sehr schön Kanone!
-
Vorbereitungsspiel
Aufbau Boizenburg - SC AWO Hagenow 96 e.V.
Beginn: 14.00 Uhr
-
SG Aufbau Boizenburg - SC AWO Hagenow 96 e.V. 0:2 (0:0)
In der ersten Hälfte ein sehr zerfahrenes Spiel der Gäste. Nach nur wenigen Minuten verletzte sich Sebastian Pippirs ohne gegnerische Einwirkung, dies bedeutete Umstellen und aus dieser Umstellung heraus resultierte die anfängliche Unsicherheit. Boizenburg spielte den den besseren Ball in den ersten 45. Minuten, kam aber nur durch Daniel Kruse einma wirklichgefährlich vor das Hagenower Tor. Die Gastgeber spielten die Bälle immerwieder in die Spitze, dort aber wurden sie entweder leichtfertig verloren oder brachten keine Torgefahr.
Doch auch die Hagenower machten es nicht besser.
In der zweiten Halbzeit ein komplett anderes Bild, nun tatan auch die Hagenower mal was fürs Spiel und kamen promt durch Marco Schwabe zur Führung.Nach schöner Flanke von Andreas Niemann köpfte Schwabe aus sehr spitzem Winkel über den Torwart ins lange Eck.
Nun machte die Boizenburger etwas auf und es ergaben sich neue Freiräume die der Landesligist zu nutzen wusste.Der Ball lief nun besser und man hatte ein paar nennenswerte Spielzüge zu Gesicht bekomm.
Als dann Rene Schwarz die Abseitsfalle der Gastgeber durchschaute und den Ball hereinbrachte, rutschte Martin Wojatzky noch vorbei, doch am zweiten Pfosten war wiederum Marco Schwabe zur Stelle.
Alles in Allem ein gelungener Test.Danke nochmals an die B-Towner für das doch faire Spiel!AWO:Kirstein - Pippirs (Wallbaum) - Tügel,Niemann - Dyrba(C), Wojatzky,Pönisch,Lüdemann - Banthin,Schwarz, Schwabe
Tore:2x Schwabe (50. & 70.)
-
Naja in der zweiten Halbzeit hatten wir auch noch ein paar Chancen..
Alleine ich hätte zwei Tore machen müssen.. -
hofentlich wird es auch am samstag gegen uns ein schönes faires spiel.das ist ja mal eine wirkliche herausforderung für uns.
-
Hab bewusst paar Situationen nicht genannt, wir hatten ja auch noch zwei drei Dinger die man hätte besser machen können vor dem Tor.
Hast aber recht.Ihr wart ja auch gut, nur die Wechsel haben glaub ich bissl Unruhe gebracht...
War auf jeden Fall mal wieder cool gegen euch zu spielen ...@Schranke
Das wird auf jeden Fall nen faires Spiel!
Haben jeschon genug verletzte und es soll ja der Vorbereitung dienen... -
-
@ B-King
Wir waren nicht viel . Hat aber spaß gemacht, ach ja Donnerstag ist erst Auswertung.
Bin dabei
-
Achso, habe ich mir fast gedacht das wir so wenig sind.
Basti verletzt, ich angeschlagen, Tügi krank, Schwaddi mit seinem Fuss...
War Kaisi denn wieder da?!
Wo bist du dabei?!MC?! -
Genau da bin ich dabei.
Basti hat nen Muskelfaserriss und darf 3 Wochen nix machen. Schwaddi hatte auch was mit der Leiste. Frieda, Lenzer und Walle sind Sonntag auch nicht da, da sie mit zur II fahren - Dann sind wir Sonntag wieder nur 11 bzw 12 Mann. Und ob ich Sonntag frei bekomme ist auch noch nicht fix.
-
Moin.
Gegen wen spielt ihr sonntag? -
Wie doll ist das denn?!Wieso fahren die dahin mit?!
Gegen wen spielt die zweite denn?
Dann bekomm wir doch gar kein Team zusamm... :???:
Maik - Tügi(?),Jens,Du(?) - Dyrba,Ich,Frank,Pöni,Kaisi(?) - Marco und ?
das sind 10 Mann von denen hinter Dreien nen Fragezeichen steht + Schwaddi... :???:Moin, Tessin/Zahrensdorf...
-
@ Die Kanone
Moin moin . Wir spielen gegen Tessin Zahrendsdorf.
@ B-king
Die II hat Pokalhalbfinale in Eldena. Ja ich weiss es nicht das werden wir bestimmt Donnerstag klären