Hagenower SV I

• Das echt bissl übertrieben, das Halbfinale ist ja auch wichtig, aber unsere Vorbereitung genauso und wenn da Walle mitfährt und Frieda, was ich gar nicht verstehe,da die mit Geese und Goroncy sowie Carsten und Tim nen klasse Mittelfeld haben, dann muss Lenzer doch nicht auch noch mit?! ?( :nein:
    Vorallem nicht bei unser Verletztenliste... :nein: Dann spielt Maik nachher wieder draußen und Carsten Hö. geht ins Tor... :D

Wann hast Zeit wegen treffen?!Er gibt heut wohl bei Norm ein aus, also der MC oder auch die alte Grätsche... :yau: :bia: :bandit: :irre:

Kanone :D

14.00Uhr in Zahrensdorf am Sonntag!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Teamgeist

Ne Bockwurst gibste aus wa?! :lach: :lach: :lach:
    Wie um Elf?!Ich mach so gegen drei rum Feierabend und fahre nach Hagenow, dann könnten wir uns doch treffen fix oder was?! :D
    Ist Marco auch dabei? :D

Sag mal was dazu:

Zitat

Das echt bissl übertrieben, das Halbfinale ist ja auch wichtig, aber unsere Vorbereitung genauso und wenn da Walle mitfährt und Frieda, was ich gar nicht verstehe,da die mit Geese und Goroncy sowie Carsten und Tim nen klasse Mittelfeld haben, dann muss Lenzer doch nicht auch noch mit?!

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• @ B-King

Ob Marco dabei ist weiss ich nicht, und gegen drei können wir uns nicht treffen, da ich schon um 13.30 Uhr auf Arbeit bin!!!

Ich finde es grundsätlich okay, wenn wir Spieler abstellen, aber ich weiss ja auch nicht ob wir voll werden. Aber das werden unser Trainer schon regeln.

• Grundsätzlich ist es ja auch ok, ohne Frage.So soll es ja auch sein, aber das ist wieder etwas unbedacht... :nein: Naja, abwarten.
    Dann komm ich zu dir auf die Arbeit...?! :???:

• Sehr schön, du weißt ja es ist für einen guten Zweck... :D
    Der arme Mann hat doch außer uns und seiner Freundin nix mehr... :-P
    Also steht das, ich komm nach der Arbeit bei dir auf Arbeit fix vorbei... :ja:

• Sehr schön... :D
    Bist Donnerstag beim Training?Und wieso ist Auswertung erst am Donnerstag?!Weil so wenig da waren?Wieviel wart ihr denn an der Zahl?!

• Alles klar, so Großer, mach jetzt Mittag...Wir sehen uns nachher bei dir.Ich hupe dann dreimal und dann kannste rauskomm,volltanken,Innenraumreinigung sowie Glanzpolitur von außen... =):D =)

• SC AWO Hagenow 96 - Tessin/Zahrensdorf 7:2 (4:0)

Letzten Test bestanden

Am vergangenen Sonntag traten die Laandesligafussballer zum letzten Test gegen den Tabellenführer der Bezirksklasse an. Aus Witterungsbedingungen fande das Spiel auf neutralem Platz in Moraas statt.Die Hagenower reisten zudem nur mit 10 Spielern an, da sie 3 Spieler an die 2. Mannschaft abgaben und zwei weitere Verletzte zu beklagen hatten.Die zweite Vertretung spielte im Kreispokalhalbfinale in Eldena und feierte dort den Einzug ins Pokalfinale.
    Die Zahrensdorfer spielten in den ersten Minuten gefällig mit, ohne jedoch Torgefahr entwickeln zu können, die Hagenower standen trotz Unterzahl gut und konnten sich in den ersten Minuten sammeln.
    Nach zwei guten Spielzügen viel dann auch das 1:0 für die Hagenower.
    Frank Lüdemann setzte sich außen durch und brachte den Ball gefährlich in die Mitte, dort staubte Marco Schwabe eiskalt ab.
    Auch in der Folge spielte hauptsächlich der Landesligist, nach einem Einwurf verlängerte Rene Schwarz gekonnt per Kopf und Martin Wojatzky verwandelte aus knapp 11 Metern per Direktabnahme.
    Dem 3:0 durch Frank Lüdemann ging eine gute Flanke vorraus, die jedoch abgeblockt wurde.Lüdemann stzte nach und verwandelte den Abpraller. Das man auch in Unterzahl kontern kann, bewiesen die Hagenower kurz vor dem Halbzeitpfiff. Ein Angriff der Zahrensdorfer wurde abgefangen und direkt nach vorne gespielt, Martin Wojatzky bediente Rene Schwarz, der ließ den Keeper aussteigen und verwandelte ins leere Tor. Nach der Halbzeit standen die Zahrensdorfer dann etwas besser, wobei die Hagenower in der ersten Hälfte viel Kraft lassen mussten, aufgrund der Unterzahl, das Spiel verlagerte sich nun mehr in die Hagenower Hälfte.Nach einem Freistoss kamen die Zahrensdorfer noch zum Zwischenzeitlichen Anschluss.
    Philipp Pönisch,Libero, startete kurz darauf ein Solo über den halben Platz, legte quer in den 16er zu Rene Schwarz und der verwandelte ohne Probleme.Nun plätscherte das Spiel fast nurnoch dahin, seltene Glanzpunkte setzte wenn, dann zumeist der Landesligist.
    Marco Schwabe erzielte wohl das schönste Tor der Begegnung.Er gewann den Zweikampf an der Außenlinie, zog zum 16er und verwandelte per Heber zum 6:1.Ein tolles Tor des 19 Jährigen der sich immer besser im Männerbereich zurechtfindet.
    Doch der Bezirksligist gab nicht auf, man kam durch einen eher geschenkten Elfer nochmals zum Anschluss, bevor Rene Schwarz die Abseitsfalle aufhob, querlegte und widerrum Marco Schwabe dann für den Endstand sorgte.
    Gelungener Test, trotz 90 Minuten Unterzahl konnte man das Spiel kontrollieren und sich über einige gelungene Aktionen freuen. Lulu/Grabow kann kommen!!!

AWO:Kirstein - Pönisch,Tügel,Niemann - Dyrba(C),Wojatzky,Schwabe,Lüdemann - Schwarz,Banthin

Tore:
    1:0 Schwabe
    2:0 Wojatzky
    3:0 Lüdemann
    4:0 Schwarz
    HZ
    4:1 ---- (Freistoß)
    5:1 Schwarz
    6:1 Schwabe
    7:1 Schwabe

• Knaacki

NIX DA!!! 8)
    Diesmal werden wir siegen... :ja: :ja: :ja:
    Hauptsache ihr gewinnt in Warnemünde, so super war ja die Vorbereitung nicht bei euch... :D
    Aber die Saison zählt, ich weiß.... :???: