Glückwunsch ![]()
Hagenower SV I
-
-
-
Mist, wäre ich mal mitgekommen . Na ja bei Kaisi ist das nicht mehr so wlid glaub ich
! Ich glaube Nächste Woche gehts wieder los mit der Vorbereitung

-
Ja das ist ja fast normalzustand...

Ich weiß es nicht genau, hab sowas aber auch gehört...
Wärst mal mitgekomm, war echt geil, war endlich mal wieder zu merken das man nur mit Spaß am Spiel in der Halle was erreichen kann und vorallem hat sich endlich mal wieder jeder für den anderen geopfert...
War echt froh das wir es uns selbst nochma beweisen konnten das wir doch gar nicht sooo schlecht sind in der Halle... 
Gegen Polz haben wir 5 Sekunden vor Schluss das Ding kassiert...
Bitter... :cry: Bei Maik durch die Beine... :nixweiss:
Aber wir wollten den Polzern ja nicht ihr Turnier versauen, sonst laden sie uns ja nicht nochma ein...

-
Habe ich schon gehört mit dem Gegentor !!! Aber ist ja nur Halle, draußen werden wir das Ding machen

-
Der Bartsch von Polz, Präsi oder so, hat erstma gemeint das das Turnier nen vorgeschmack auf die Rückrunde wird...
Um so höher man steigt desto härter wird der Aufprall ...
Nix gegen die Jungz aus Polz, die können ja nun gar nix dafür, aber das war echt bissl extrem zu frech...
-
Haben die zuhaus schon verloren??? Ja mein Gott wenn er meint . Die Rückrunde wird bestimmt kein selbstläufer für die!
-
Weiß net.
Ich gönne den Spielern das ja auch das sie aufsteigen und weiter Erfolg haben, aber solche Sprüche...Naja...
-
Das stimmt schon ! Aber ich freu mich jetzt schon auf die Rückrunde und auf das Spiel geden Lulu/Grabow

-
Klar, ich mich auch, da haben wir ja noch ne
Rechnung offen...
So Digga, werd jetzt erstma zu Norm... :raucher: -
Zitat
Original von B-King
Der Bartsch von Polz, Präsi oder so,.... das gehört nicht ansatzweise hier rein aber ich muss es mal sagen ..."eintracht-hansa in lübz ... boh, wat haste denn da in den ersten 25 minuten für einen mist gepfiffen?!?!?!"
-
-
Zitat
Original von B-King

gab es das für mein statement?
-
-
Zu-Und Abgänge in der Winterpause
Zugänge:Frank Schomann (Co-Trainer)
Abgänge: Peter Reack (Eintracht Schwerin)
-
Zitat
Original von B-King
jeproJa, war wegen deinem Statement, kann das irgendwie nicht einordnen... :oops: :neutral:
Das war seine Aussage oder war das deine Sicht vom Spiel Hansa- Eintracht und er war Schiri?!

oh sorry, sah ich jetzt erst den post ...!!
jau, aus sicht der hansa spiels und ER war der schiri ... er braucht zu lange um "neutral" zu werden und hat vor allem in den ersten minuten alles für hansa gepfiffen ....
-
Vergiß nicht, dass wir 3 Tage später auch gegen Hansa gespielt haben... =) :wink:
-
-
Vorbereitungsspiel am Donnerstag
Steinbeck ( Hamburg) - SC AWO Hagenow 96
-
Oststeinbeker SV - SC AWO Hagenow 96
Beginn: 19.30 Uhr
Oststeinbeker SV: 10. der Landesliga Hansa, von 19 Spielen wurden 7 Gewonn, 5 mal trennte man sich Unentschieden und 7 mal verlor man.
Man erzielte 36 Tore, kassierte jedoch auch 30...Na dann mal los...