Hagenower SV I

• Wo sind denn die AWO-User geblieben?!
    Mann, mann, mann ... da will man sich übers Derby am übernächsten Wochenende unterhalten und ein schonmal ein bißchen Spannung aufbauen und dann das...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Zitat

Original von Knaacki
    ... da will man sich übers Derby am übernächsten Wochenende unterhalten und ein schonmal ein bißchen Spannung aufbauen ...

......... :wink: alles klar?!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Hallo Knaacki,
    beim Derby hab ich dir ja erklärt woran es derzeit scheitert das ich hier bissl texte...Meine Festplatte in meinem Rechner zu Haus ist in den Ruhestand gegang mit einer sehr hohen Invalidität, auf deutsch, sie ist hin... :sad:
    Aber ich bin ja wieder auf Arbeit heut und da finde ich sicher mal Zeit hier bissl nachzuarbeiten... :rofl:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• So, hier nochma die Torschützen der letzten Spiele für alle Interessierten wie zum Beispiel Hausi…Ich hoffe doch das ich sie alle richtig zusamm bekomm habe…

SC AWO Hagenow 96 – SV Bad Kleinen 4:2 (4:2)

Tore:
    1:0 Schwarz
    1:1 ----
    2:1 Lüdemann
    3:1 Schwarz
    4:1 Kaiser
    4:2 ----

Grevesmühlen – SC AWO Hagenow 96 0:0 (0:0)

Tore: fehlanzeige

SC AWO Hagenow 96 – Parchimer FC 2:1 (1:0)

Tore:
    1:0 Pönisch
    2:0 Kaiser
    2:1 ----

Anker Wismar II - SC AWO Hagenow 96 1:2 (1:1)

Tore:
    1:0 ---
    1:1 Banthin
    1:2 Banthin

SC AWO Hagenow 96 – BW Polz 1:2 (0:0)

0:1 Friauf
    1:1 Werra
    1:2 Wilkens

SV Warnemünde - SC AWO Hagenow 96 3:3 (1:0)

Tore:
    1:0 ---
    1:1 Wojatzky
    1:2 Lüdemann
    1:3 Lüdemann
    2:3 --- (88.)
    3:3 --- (92.)

Noch ein paar Worte zum Spiel in Warnemünde.
    Nach der ersten Hälfte konnte man trotz eines Pfostentreffers von Werra glücklich sein nur mit einem Tor ins Hintertreffen geraten zu sein. Nach der Halbzeit wechselten die Gäste dann den Sturm aus und es kamen Wojatzky und Schwabe.(50.)
    Nur wenige Minuten später kam Hagenow dann, nach schöner Vorarbeit von Lüdemann,
    durch Martin Wojatzky zum Ausgleich. Nach der schönen Flanke köpfte er aus 5m Entfernung sicher ein.(54.) Der Vorbereiter durfte sich dann auch in die Torschützenliste eintragen und die Gäste gingen in Führung.(60.) Mit selbiger im Rücken spielte AWO dann mit der nötigen Sicherheit und bestimmte fortan das Geschehen. Und als sich Wojatzky für die schöne Vorarbeit zum Ausgleich revanchierte und nun Frank Lüdemann auflegte schien der Auswärtserfolg perfekt.(72.) Bis zur 88.Min stand die Abwehr um Libero Sebastian Pippirs dann sicher und ließ kaum Chancen der Hausherren zu. Doch im Gegenzug vergab man dann auch zwei hundertprozentige Möglichkeiten die Führung auszubauen und somit endgültig den Sack zu zumachen. Nachdem dann ein Angriff der Warnemünder scheinbar im Toraus endete fand der Ball kurioser Weise doch den Weg ins Tor und die Gastgeber witterten die Chance wenigstens noch einen Punkt mitzunehmen.(88.)
    Beim Anschluss sah der Gäste-Keeper jedoch nicht gut aus. Und auch beim Ausgleich in der zweiten Minute der Nachspielzeit sah er nicht gerade glücklich aus. Nach einer abgerutschten Flanke senkte sich der Ball hinter ihm in die Maschen, wobei dieser Ball nicht unhaltbar schien.
    Alles in Allem war es sehr unglücklich dort zwei Punkte zu lassen, doch nutzt man die eigenen Chancen besser kommt der Schlussmann nicht in eine solche Situation.

AWO:Höhne – Pippirs, Tügel (Bone-Winkel), Werra – Dyrba(C), Niemann, Pönisch, Lüdemann, Kaiser-Rühmling – Schwarz (Schwabe), Banthin (Wojatzky)

• @Kompletter Spieler

Logisch, jetzt wo wieder alles heile ist immer... :biggrin:
    Dienstag hab ich schon wieder ordentlich geballert, bin heiß endlich wieder richtig zu spielen... :!: :ja: :!:

Hab am We doch gut begonn... :razz: