Hagenower SV I

  • Das B-King sich nicht meldet, liegt wahrscheinlich daran, dass Herr Rühmling nach der Niederlage die ganze Truppe seit zehn Tagen ununterbrochen den Tunnel in Hagenow Land hoch und runterlaufen lässt. :rofl:

  • bmoc


    Das sich der B-King nicht meldet lag wohl eher daran das er Urlaub hatte. :bandit:
    Und wie es beim Training aussieht weiß ich net, bin wieder mal verletzt... :buhu:


    AWO - Dynamo Schwerin 2:2 (1:0)


    1:0 Wojatzky
    HZ
    2:0 Eigentor
    2:1 Eigentor
    2:2 Elfmeter


    kurzes Fazit: Schwaches Spiel von beiden Teams, glückliche Tore auf beiden Seiten und ein Elfergeschenk, so entsteht ein gerechtes Unentschieden...Viel Glück nach Schwerin...



    Graal-Müritz - AWO 4:0 (3:0)


    Kann nicht viel zum Spiel sagen, da ich zu der Zeit im Krankenhaus war... :onceldoc:
    Es gab im Vorfeld ein paar Verletzte und kranke und das Spiel soll wohl nicht so ganz dem Ergebniss entsprechen...
    :unknown:


    verletzt, bzw nicht da: Raeck, Wojatzky, Kaiser-Rühmling, Friedrich



    Flügelflitzer


    Wie soll die Situation schon sein, nicht so prickelnd. Haben derzeit viele verletzte die wohl auch am ersten Spieltag gegen Kröpelin nicht fit ,bzw einsatzbereit sein werden... :krank:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • SC AWO Hagenow 96 - Kröpelin 3:0 (3:0)


    Starke Phase reichte letztendlich zum Sieg...


    Der erste Spieltag der zweiten Landesligajahres für den SC AWO Hagenow hätte nicht besser enden können.
    Nach einer langen Abtastphase beider Teams, war es der Gast der durch ein Missverständnis in der neuformierten Hintermannschafts AWO's die erste Chance besaß.Der Kopfball des Kröpeliners Hausburg verfehlte das Tor dann aber doch um knapp 2m (20.).Auch im zweiten Anlauf kurze Zeit später scheiterte der Kröpeliner am Hagenower Schlussmann.(22.)
    Nun schienen die Gastgeber wach geworden zu sein und taten ihrerseits mehr für das Spiel.Nach einem Freistoss von Peter Raeck war Neuzugang Phillip Pönisch zur Stelle und markierte das wichtige 1:0.(24.)
    Jetzt war AWO am Drücker und machte weiter Druck.Rene Schwarz hatte die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen, doch sein Versuch wurde in letzter Sekunde abgeblockt.(27.)Doch das Heimteam gab nicht nach und drängte weiter auf das 2:0 und sie wurden nach einem kurz abgelegtem Freistoss belohnt.Wieder war es Phillip Pönisch der nach einer Ablage von Jens Banthin aus knapp 20 unhaltbar ins Toreck traf.(31.)Von den Gästen war in der Offensive nicht viel zu sehen zu diesem Zeipunkt und so verlagerte sich das Spiel immer wieter in die Hälfte der Kröpeliner. Tobias Bone-Winkel hätte aus 5m gar auf 3:0 erhöhen müssen, der Ball landete jedoch am Lattenkreuz.(41.)
    Nach einem missglücktem Rückpass schnappte sich Peter Raeck das Leder und machte dann doch noch das 3:0 vor der Halbzeitpause.(43.)
    Nach der Pause war es dann wieder die Heimelf die die erste große Torchance besaß. Marcel Kaiser-Rühmling hätte nur schneller abschließen müssen um die Führnung weiter auszubauen.(48.)
    Kröpelin spielte nun Offensiver und die Hagenower beschränkten sich aufs Kontern, doch es geschah lange Zeit nichts.Bis zur 71.Minute, der Torschrei ertönte schon bei den Hagenower Fans, doch der Schiedsrichter pfiff die Aktion ab. Im Anschluss an einen Eckball landete der Ball im Tor, doch der Schiri entschied auf Foul im 5m-Raum obwohl kein Hagenower in der Nähe war.(71.)
    Im weiteren Verlauf erspielte man sich zwar weitere Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben oder die letzte Konzentration für den genauen Pass fehlte.Von den Gästen war fast gar nix mehr zu sehen und so blieb es beim verdienten 3:0 Auftakterfolg der Hagenower.


    AWO:Höhne - Banthin, Werra, Tügel - Dyrba(C), Bone-Winkel, Lüdemann, Pönisch, Raeck, Kaiser-Rühmling (78.Niemann) - Schwarz (75.Tippelt)


    verletzt oder nicht da: Heckel, Friedrich, Wojatzky, Pippirs, Lenz & Schwabe

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Knaacki


    Ja leider :sad: wird hoffentlich nicht mehr so lang dauern, kann ja wenigstens wieder laufen so langsam... :ja:


    Flügelflitzer


    Ja war im KH weil ich nicht mehr auftreten konnte und mein Knöchel am Fussgelenk nicht mehr zu erkennen war...Dacht ja erst der ist doch gebrochen, aber war "nur" ne starke Prellung... :naja:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • @ B-King


    Kannst Du mir mal den Torschützen von Euch beim letzten Spiel gegen Lulu/Grabow nennen?? hast Du eventuell auch die Minuten der Tore?? Die Lulu-Torschützen habe ich schon! Wäre nett :ja:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • SG 03 Ludwigslust\Grabow - SC AWO Hagenow 96 e.V. 4:1 (2:1)



    Desolate Mannschaftsleistung


    Am zweiten Spieltag der Landesliga West trafen die Hagenower auf einen weiteren Kreisvertreter, die SG aus Ludwigslust\Grabow.
    Doch der Gast hätte lieber zu Hause bleiben sollen, denn es wurde ein schwarzer Tag für die Gäste.Schon nach 2 Minuten lag man nach einem Freistoss im Hintertreffen.Der Ball landete am Pfosten und im Nachschuss dann im Tor.Die Hagenower fanden nie ins Spiel und wirkten wie gelähmt nach dem Gegentor.Die SG spielte weiter, keinen Traumfussball aber genug um uns zu beherrschen, nach vorne und hatte wesentlich mehr vom Spiel.Nach einem Freistoss in der 35. Minute war dann Peter Raeck per Kopf zur Stelle und machte den völlig überraschenden Ausgleich.In dieser Phas kamen die Gäste wieder (ganz leicht) ins Spiel und hätten gar in Führung gehen müssen. Tobias Bone-Winkel verfehlte aus 3m jedoch das Tor mit seinem Kopfstoß.Auf der anderen Seite hatten die Gastgeber dann das nötige Glück auf ihrer Seite.Ein Freistoß wurde vom Hagenower Keeper ins eigene Tor befördert und so wurde das Ergebniss dem Spielverlauf wieder angepasst.Die SG hätte sogar noch vor der Halbzeit nachlegen müssen, doch man vergab die Riesengelegenheit(44.).
    Nach der Halbzeit dann unverändertes Bild, die SG machte ohne große Aktionen das Spiel und kam durch ein Missverständnis zwischen Abwehr und Torwart zur verdienten 3:1 Führung (50.)
    Dies nahm den Hagenowern dann wohl endgültig den Mut und man ergab sich in den folgenden Minuten seinem Schicksal.Das 4:1 fiel nach völliger Konfusion am eigenen 16ner.(55.)
    Doch dann schien es der Gast doch nochmal ernst zu nehmen und erspilete sich noch zwei drei Torchancen, die durchaus zum Torerfolg hätten führen können.(60.),(72.),(80.)
    Alles in Allem war es ein verdienter Sieg der SG, AWO war von der 1. Minute an wie gelähmt und die Ordnung konnte im ganzen Spiel nicht gefunden werden.Die SG wäre in normalform kein unschlagbarer Gegner gewesen, doch es reichte alle male für uns an diesem Wochenende.Leider konnte man aus Spielermangel keine wirklichen Änderungen im Spiel, durch Wechsel, erzwingen.Man musste gar angeschlagene Spieler bringen und sich mit einem Auswechsler der zweiten Mannschaft begnügen(Danke nochma Tim).Doch auch wenn man nur mit einer "Rumpftruppe" (O-Ton Trainer Jörg Rühmling) auflief sollte eine so schlechte Leistung zum nachdenken anregen...Aber nun gut.
    Mund abwischen und weiter gehts...
    Übrigens blieb die übliche Unterstützung für diese Derbys durch die "Hagenower Jungz" diesmal auf Anordnung der Polizei (Briefe und Besuche bei manchen) leider aus... :???:



    AWO:Höhne - Pippirs, Tügel(C), Niemann - Kaiser-Rühmling, Bone-Winkel, Lüdemann, Pönisch, Raeck, Banthin (60. Wojatzky) - Schwarz


    verletzt nicht da: Dyrba(C),Friedrich,Schwabe,Werra,Tippelt & Lenz

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Hausi


    Damit du dir nicht den ganzen Text durchlesen musst und somit ließt wie verdammt schlecht wir waren hier nochma in Kurzform (ungefähr,stand zwar draußen, hab aber keine Uhr oder so dabei gehabt):


    1:0 Zantow (3.Min)
    1:1 Raeck (35.Min)
    2:1 Neugebauer (39.Min)
    HZ
    3:1 Thomas (50.Min)
    4:1 ??? ( 56.Min)


    Oh mann... :cry: :unknown:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Vize


    Letztes Jahr gab es im Hinspiel bei uns zu Hause Anfeindungen der Lulu Fans gegen Spieler, Fans usw.Es gab paar Auseinandersetzungen und es wurden große Töne gespuckt und es hieß das wir erstma zu denen kommen sollen.Da sollte es dann richtig auf die Fresse geben.Als die dann aber gemerkt haben mit wem sie sich da angelegt haben war NIEMAND da beim Rückspiel, nur knapp 40 Mann von uns und die neutralen Fans, die haben da Stimmung gemacht und ein paar sind aus der Reuhe getanzt,leider. :naja:
    So kam es dann das sie diesmal von der Poilizei verbot bekomm haben sich dort aufzuhalten und schon waren die "Großmäuler" aus Lulu wieder da und machten Stress, aber naja, im Rückspiel wird es die gleichen Maßnahmen geben und nur unsere sind da, mal sehen was da dann abgeht und wer dan noch ne große Klappe hat...Aber bei normalen Gegnern ist immer alles recht friedlich, nur die waren ja selber Schuld...Das war die Geschichte... :freude:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

    Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

  • Zitat

    Original von B-King
    Knaacki


    Die Geschichte meinst du ?!


    Ich meine, dass wir das auch schon kennen, wenn ich da immernoch an das Hinspiel letzte Saison denke... War schon n schöner Schaden, der da entstanden ist...

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)