Hagenower SV I

• Knaacki

Ich hoffe doch, aber diese Meistergeschichte überlassen wir dann doch lieber euch... :ja:

Schließlich ist es unser zweites Jahr und das wird schon schwer genug...
    Aber wenn ihr 6 Punkte übrig habt die Saison, dann nehmen wir sie doch gern... :biggrin: :bindafür: :biggrin:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von B-King
    Knaacki

Ich hoffe doch, aber diese Meistergeschichte überlassen wir dann doch lieber euch... :ja:

Schließlich ist es unser zweites Jahr und das wird schon schwer genug...
    Aber wenn ihr 6 Punkte übrig habt die Saison, dann nehmen wir sie doch gern... :biggrin: :bindafür: :biggrin:

Du darfst nicht vergessen: es ist auch unser 2. Jahr!!! :ja:
    Und, ob wir es uns leisten können Punkte zu verschenken, wird man sehen...bezweifle ich doch eher...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Knaacki

Bei eurer Erfahrung...
    Ihr habt schon nen paar Spieler die auch schon Verbandsliga gespielt haben... :schal1: :megacool: :schal1:

Also schieb hier die Favoritenrolle nicht all zu weit weg... :stop: :D

• Zitat

Original von B-King
    Ihr habt schon nen paar Spieler die auch schon Verbandsliga gespielt haben... :schal1: :megacool: :schal1:

die habt ihr doch auch, oder? stichwort: pönisch! der reißt doch jetzt alles raus... =)

• Knaacki

Zitat

die habt ihr doch auch, oder? stichwort: pönisch! der reißt doch jetzt alles raus...

Nun mal langsam... 8)
    Bist nicht ganz so gut zu sprechen auf ihn nach den ganzen Geschichten wa?! :flamingdev: :D

Ja, unser Kapitän ja auch schon glaub ich... :gruebel:

Pass auf, wir regeln das so, wir sind jeweils keine Favoriten und Cambs ist ja schließlich 2. geworden, also sind die Favorit... :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von B-King
    Knaacki

...Ja, unser Kapitän ja auch schon glaub ich... :gruebel:

Wo?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von B-King
    NWM-Scorer

Ja weiß ich ja net 100%ig... :oops:
    Also mit Aufbau Boizenburg hat er damals Landesliga gespielt... :wink:

in der landesliga sammelt man aber keine verbandsligaerfahrung, oder? :gruebel:

• Zitat

Original von B-King
    NWM-Scorer

Also mit Aufbau Boizenburg hat er damals Landesliga gespielt... :wink:

so alt hätte ich den noch garnicht eingeschätzt.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Pass auf, wir regeln das so, wir sind jeweils keine Favoriten und Cambs ist ja schließlich 2. geworden, also sind die Favorit... :ja: :ja: :ja:

Hättet ihr wohl gerne. :D Aber wir geben dieses Jahr gar kein Ziel aus, denn unser Kader ist diese Saison so flach wie Kate Moss in Rückenlage. :sad:

• @ Knaacki

Zitat

in der landesliga sammelt man aber keine verbandsligaerfahrung, oder?

Richtig!Gut erkannt...
    Deshalb sagte ich ja, ich weiß nicht genau ob er schon Verband gespielt hat.. :ja:

NWM-Scorer

Zitat

so alt hätte ich den noch garnicht eingeschätzt

Na so alt ist er ja auch nicht.Er ist bei uns zwar der Älteste, ist aber erst 28 Jahre jung wenn ich mich nicht irre... :biggrin:

bmoc

Zitat

Hättet ihr wohl gerne. Aber wir geben dieses Jahr gar kein Ziel aus, denn unser Kader ist diese Saison so flach wie Kate Moss in Rückenlage.

Nach euren Reaktionen zu urteilen möchten es aber manche, also aufsteigen. :freude:
    Ihr seit Favorit!!! Punkt, Aus, Vorbei... :rofl:

Flügelflitzer

Zitat

was heißt alt aufbau hat bis vor fünf jahren LL gespielt und dieses jahr siehts gut aus das wieder zu erreichen!!!

Darauf spekuliert man in Boizenburg ja jede Saison und dann brechen sie doch irgendwann wieder ein... :naja:

• das wohl richtig aber diese saison bin ich mal echt gespannt was so passiert!!!! die letzten jahre war ich ja selbst dabei und kann den immer folgenden einbruch auch nicht erklären!!!!
    vielleicht dieses jahr, ohne mich, dann komm ich wieder zurück!!!! :rofl:
    potenzial ist ja wieder mehr als genug da!!!

• Flügelflitzer

Du warst also dabei!? :gruebel:

Also aus meiner Sicht ist euer Potential an guten Einzelspielern hoch, das ist richtig.Aber es kommt nunma auf alle 11 an wenn man soetaws erreichen will und daran ist es die letzten Jahre gescheitert denk ich.Viele möchten die Alleinunterhalter sein und das geht nicht, denn dann geht das TEAM baden :ertrink:

• ja war dabei!!! hatte aber ne schwere verletzung und hab nun vor ein paar wochen wieder angefangen jedoch bei nem anderen verein und ruhiger anzufangen und zu sehen ob alles!!!
    nun zum thema: so langsam aber sicher sind so viele gute spieler aus der jugend dabei, dass es zeit wird das sich was ändert, denn die können spielen und das als team ohne einbruch!! also revolution!!! :lach:

• Flügelflitzer

Zitat

so langsam aber sicher sind so viele gute spieler aus der jugend dabei, dass es zeit wird das sich was ändert, denn die können spielen und das als team ohne einbruch!! also revolution!!!

Oh ha, das nimmt ja schon beängstigende Züge an... :buhu:
    Das mit den neuen kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich mir mal den Aufbau Treath so ansehe, dann kann man sich ja etwas vorstellen wie es bei denen so ab geht wenn der Erfolg mal ausbleibt... :argue: :aerger: :motz:

• Flügelflitzer

Richtig, denn nur so geht es scheinbar... :cool:
    Naja, wir werden sehen... :lupe:
    Allerdings bleibt unser Testspielgegner vom kommenden Samstag mein absoluter Aufstiegsfavorit,Dynamo Schwerin... :ja:

• naja die müssen auch erstmal zeigen wo sie stehen und wie eingespielt sie jetzt sind und vorallem kommt es nachher auch auf die konstanz an!!!! wie gesagt ich bin mal gespannt was die nächste saison so bringt!!!!