da schießt sich also schon jemand für die neue saison warm!
jetzt lege ich mich fest: AWO macht den Meister! :biggrin:
Hagenower SV I
-
-
-
Zitat
Original von B-King
KnaackiIch hoffe doch, aber diese Meistergeschichte überlassen wir dann doch lieber euch...
Schließlich ist es unser zweites Jahr und das wird schon schwer genug...
Aber wenn ihr 6 Punkte übrig habt die Saison, dann nehmen wir sie doch gern... :biggrin: :biggrin:Du darfst nicht vergessen: es ist auch unser 2. Jahr!!!
Und, ob wir es uns leisten können Punkte zu verschenken, wird man sehen...bezweifle ich doch eher... -
-
Zitat
Original von B-King
Ihr habt schon nen paar Spieler die auch schon Verbandsliga gespielt haben... :megacool:die habt ihr doch auch, oder? stichwort: pönisch! der reißt doch jetzt alles raus... =)
-
Zitat
die habt ihr doch auch, oder? stichwort: pönisch! der reißt doch jetzt alles raus...
Nun mal langsam...
Bist nicht ganz so gut zu sprechen auf ihn nach den ganzen Geschichten wa?! :flamingdev:Ja, unser Kapitän ja auch schon glaub ich...
Pass auf, wir regeln das so, wir sind jeweils keine Favoriten und Cambs ist ja schließlich 2. geworden, also sind die Favorit...
-
-
Ja weiß ich ja net 100%ig... :oops:
Also mit Aufbau Boizenburg hat er damals Landesliga gespielt... :wink: -
Zitat
Original von B-King
NWM-ScorerJa weiß ich ja net 100%ig... :oops:
Also mit Aufbau Boizenburg hat er damals Landesliga gespielt... :wink:in der landesliga sammelt man aber keine verbandsligaerfahrung, oder?
-
Zitat
Original von B-King
NWM-ScorerAlso mit Aufbau Boizenburg hat er damals Landesliga gespielt... :wink:
so alt hätte ich den noch garnicht eingeschätzt.
-
Zitat
Pass auf, wir regeln das so, wir sind jeweils keine Favoriten und Cambs ist ja schließlich 2. geworden, also sind die Favorit...
Hättet ihr wohl gerne. Aber wir geben dieses Jahr gar kein Ziel aus, denn unser Kader ist diese Saison so flach wie Kate Moss in Rückenlage. :sad:
-
was heißt alt aufbau hat bis vor fünf jahren LL gespielt und dieses jahr siehts gut aus das wieder zu erreichen!!!
-
@ Knaacki
Zitatin der landesliga sammelt man aber keine verbandsligaerfahrung, oder?
Richtig!Gut erkannt...
Deshalb sagte ich ja, ich weiß nicht genau ob er schon Verband gespielt hat..Zitatso alt hätte ich den noch garnicht eingeschätzt
Na so alt ist er ja auch nicht.Er ist bei uns zwar der Älteste, ist aber erst 28 Jahre jung wenn ich mich nicht irre... :biggrin:
ZitatHättet ihr wohl gerne. Aber wir geben dieses Jahr gar kein Ziel aus, denn unser Kader ist diese Saison so flach wie Kate Moss in Rückenlage.
Nach euren Reaktionen zu urteilen möchten es aber manche, also aufsteigen.
Ihr seit Favorit!!! Punkt, Aus, Vorbei...Zitatwas heißt alt aufbau hat bis vor fünf jahren LL gespielt und dieses jahr siehts gut aus das wieder zu erreichen!!!
Darauf spekuliert man in Boizenburg ja jede Saison und dann brechen sie doch irgendwann wieder ein... :naja:
-
das wohl richtig aber diese saison bin ich mal echt gespannt was so passiert!!!! die letzten jahre war ich ja selbst dabei und kann den immer folgenden einbruch auch nicht erklären!!!!
vielleicht dieses jahr, ohne mich, dann komm ich wieder zurück!!!!
potenzial ist ja wieder mehr als genug da!!! -
Du warst also dabei!?
Also aus meiner Sicht ist euer Potential an guten Einzelspielern hoch, das ist richtig.Aber es kommt nunma auf alle 11 an wenn man soetaws erreichen will und daran ist es die letzten Jahre gescheitert denk ich.Viele möchten die Alleinunterhalter sein und das geht nicht, denn dann geht das TEAM baden :ertrink:
-
ja war dabei!!! hatte aber ne schwere verletzung und hab nun vor ein paar wochen wieder angefangen jedoch bei nem anderen verein und ruhiger anzufangen und zu sehen ob alles!!!
nun zum thema: so langsam aber sicher sind so viele gute spieler aus der jugend dabei, dass es zeit wird das sich was ändert, denn die können spielen und das als team ohne einbruch!! also revolution!!! -
Zitat
so langsam aber sicher sind so viele gute spieler aus der jugend dabei, dass es zeit wird das sich was ändert, denn die können spielen und das als team ohne einbruch!! also revolution!!!
Oh ha, das nimmt ja schon beängstigende Züge an... :buhu:
Das mit den neuen kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich mir mal den Aufbau Treath so ansehe, dann kann man sich ja etwas vorstellen wie es bei denen so ab geht wenn der Erfolg mal ausbleibt... :aerger: -
das ist ja auch seit jahren so und macht viel kaputt, deshalb sollte sich ja jetzt wo viele neue noch junge da sind mal was ändern!!!
-
Richtig, denn nur so geht es scheinbar... :cool:
Naja, wir werden sehen... :lupe:
Allerdings bleibt unser Testspielgegner vom kommenden Samstag mein absoluter Aufstiegsfavorit,Dynamo Schwerin... -
naja die müssen auch erstmal zeigen wo sie stehen und wie eingespielt sie jetzt sind und vorallem kommt es nachher auch auf die konstanz an!!!! wie gesagt ich bin mal gespannt was die nächste saison so bringt!!!!