Ach da wurde ich persönlich Ok... Dann solls so sein ...
Wie ich auch da bereits geschrieben habe maße ICH es mir nicht an solche Aussagen zu treffen Aber irgendwie juckt es jetzt ja schon, da es dich ja scheinbar stark interessiert Aber ne, für sowas sind die Fussballexperten der Region zuständig.
Hagenower SV I
-
-
Digger lass gut sein . Ich hab meine Meinung über euch und du deine vielleicht über uns .
Wir werden sehen wo die Reise hingeht .
In dem Sinne Sport frei
-
Ich habe und hatte eigentlich immer ne gute Meinung von euch und das wird sich denke ich auch nicht ändern.
Nur deine zu größten Teilen haltlosen Aussagen finde ich eben sehr unschön, dass du sie dann nicht belegen kannst sagt aber vieles aus. Genauso wie du da empfindlich reagiert hast, obwohl ich nicht mal was gesagt habe zum Innenleben eures Vereins, denn da kann ich nicht mitreden, da bin ich, meiner eigenen Einschätzung nach, zu weit weg von. Und da ich eigentlich zu 90% da bin und dich eher selten bis gar nicht bei uns sehe, sprich Training, Spiel, Besprechungen, Gesprächen mit Verantwortlichen und so weiter, hätte ich mir diese Einstellung auch von dir gewünscht. Aber nun gut. So haben wir wieder ein paar Seiten hier gefüllt und alle etwas unterhaltenSport frei!
-
Zu den Beiträgen von Kloppinho sage ich nur noch: Don't feed the troll.
Ansonsten viel Erfolg für die Hagenower Vertretungen am Wochenende!
-
So, dann mal wieder was produktives. Am Samstag geht die reise nach Gadebusch. Stand vor dem Abschlusstraining ist
, dass bisher alle Spieler wieder zur Verfügung stehen, bis auf Danilo Grewe, der sich derzeit noch im Aufbautraining befindet. Lange dürfte sein Punktspieldebüt im HSV-Trikot also nicht mehr auf sich warten lassen. Ansonsten kann das Trainerteam also aus dem vollen schöpfen. Angestrebt ist natürlich alle drei Punkte aus Gadebusch mitzunehmen, dafür muss aber wieder 90 Minuten hart gearbeitet und die Vorgaben des Trainerteams ausnahmslos umgesetzt werden. Auf geht's!!! -
Meine Güte das zu lesen kostete mich meine gesammte Mittagspause
Naja jedem seine Meinung. Hören ja, aktzeptieren/teilen nein. Man kann euch echt nur beglückwünschen für eure Ergebnisse bisher. Kannst du denn wieder spielen am WE B-King? Ansonsten gebt Gas in Gadebusch und bringt drei Punkte mit! -
Moin Alter Bekannter. Ja wenn alles hält, wonach es derzeit aussieht, bin ich am WE wieder einsatzbereit. Ob ich dann spiele entscheiden die Coaches. Immerhin haben wir aus den letzten beiden Begegnungen bei Dynamo und gegen Cambs sechs Punkte geholt. Und du kennst das Sprichwort. Never change a winning Team Also warten wir die Bekanntgabe nach dem Training heut erstmal ab...
-
@ B-King:
Auch auf die Gefahr hin, dass es hier irgendwo schon steht, aber was hattest Du? Wieder die alte Geschichte?P.S.: Danke für die Blumen im Tipp-Thread! Du hast halt eine blühende Fantasie!
-
Warum Fantasie!? Das beruht alles auf den Erinnerungen aus unseren gemeinsamen Fussballgeschichten.
Ich dachte erst ich habe wieder nen Faserriss, aber nachdem ich das Pokalspiel ausgestzt hab und auch das Cambs-Spiel und dazwischen noch im Urlaub war, scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Hab gestern trainiert und alles scheint i.O. zu sein. -
TSG Gadebusch : Hagenower SV 1:4 ( 0:2 )
Tore : Tobias Lenz -Jan Geese - Robert Steinhauer- Martin Wojatzky
-
Hagenower SV : Ludwigslust / Grabow 4:0
Tore : Tobias Lenz , Julian Höhn , 2x Robert Steinhauer
-
Sauber, der Hagenower Panzer rrrrrrrrollt!
-
So, es ist soweit, unsere neue Vereinsseite ist online.
Spielberichte und so weiter findet ihr ab sofort dann auch hier... Uner anderem auch den aktuellen vom Derby, und den vom letzten Spieltag...
-
SG Groß Stieten : Hagenower SV 1:1
1:0 47. min Elfmeter
1:1 69. min Steven Gellert
-
Was ist denn hier los. Gibt es keine Spielberichte mehr. Das hatte doch so gut angefangen. Gerade wo ihr Spiztenreiter seit. Da kann man doch was Schreiben.
-
Was ist denn hier los. Gibt es keine Spielberichte mehr. Das hatte doch so gut angefangen. Gerade wo ihr Spiztenreiter seit. Da kann man doch was Schreiben.
spielbericht vom heimsieg gegen lulu/grabow unter [url]www.hagenowersv.de[/url]spielbericht vom untentschieden in stieten folgt die tage ebenfalls auf der hompage!
-
Spielbericht ist auf de rHP online. Dazu gabs nen kleines Facelifting für die HP...
-
Parchimer FC : Hagenower SV 0:0
-
-