Italien-Deutschland

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    Also ich als neutrale Person sehe Lehmann mit der 1 im Tor! =)


    :gruebel:


    Hildebrant wäre ne Alternative.

    :scherzkeks: Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.

  • Zitat

    Original von "Gazza"


    :gruebel:


    Hildebrant wäre ne Alternative.


    Hildebrandt wird total überschätzt.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von "Gazza"
    :gruebel:


    Hildebrant wäre ne Alternative.


    hab ich vor `nem 1/2 Jahr auch noch gedacht, aber momentan :?: :?:
    wobei ich prinzipiell der Meinung bin, das das Torwartproblem kein Problem ist, wenn man sich den GESAMTEN Rest der Truppe so anschaut
    (ist wahrscheinlich schon mehrfach geäußert worden, hab aber nicht alles gelesen :oops:)

  • seh ich gemauso. Bin masslos enttäuscht von der Leistung unserer Jungs - da hat aber auch alles gefehlt was zum Fussball gehörrt...
    Ich hoffe nur das es auch bisschen daran lag, dass viele einfach selbst probleme haben (wie zb. Friedrich in Berlin, Per, Lahm u Metzelder waren verletzt und Huth spielt zu wenig...) die sie hoffentlich jetzt im laufe der Zeit in den Griff bekommen. Leider hat aber nicht nur die Deffensive enttäuscht, sondern auch vorne war nichts zu sehen - kaum entlastung und torszenen.
    Aber kopf nich hängen lassen... ICH glaub immer noch an ne super WM!!! :ja: :ja: :ja:

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  • Zitat

    Original von Rapa
    Gestern spielten die Deutschen manchmal wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen,insbesondere die Abwehr
    oder geht da etwa ein Virus rum :D :?: :!:


    :gruebel:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • wat soll man dazu noch sagen: ick bin pünklich nach 5 minuten eingeschlafen!!!!


    bin zur zusammenfassung wieder wach gewesen und hab gemerkt das ich ja mal rein garnichts verpasst habe!!!!!


    oh man,der augen krebs wird langsam immer stärker bei mir bei solchen spielen!!!!

  • Fand das Spiel gestern Abend sehr unterhaltsam und war auch gar nicht so enttäuscht. Verdient haben sich die Herren Um Ballack diese nette Klatsche alle mal und sie bringt vielleicht einige wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Nach dem 0:0 gegen Frankreich waren ja Einige wieder dabei die Nationalmannschaft als Favourit hinzustellen. Nun sind die Leute alle wieder auf dem Teppich.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA