ZitatOriginal von Ultras Aufbau
Deutsche fans zeigen sich wieder von ihrer besten Seite
Wie meinen?
Kann es sein das dir was nicht passt weil dein 3.( ? ) Verein Livorno heißt?Man kann auch aus Mücken Elefanten machen.....
Wie meinen?
Kann es sein das dir was nicht passt weil dein 3.( ? ) Verein Livorno heißt?Man kann auch aus Mücken Elefanten machen.....
Sorry ich würde eher sagen die Italiener zeigen sich von ihrer schlechten. Gaestefans in so einen Käfig zu sperren. Am geilsten find ich den deutschen Fan der mitten unter den Italienern steht. In voller Montur. Mit Schal, Fahne und Kriegsbemalung in schwarz-rot-gold
0:1 Gilardino...
Na denn mal......
ZitatOriginal von Lokist
Wie meinen?
Mir ging es nur um die Rauchbombe
Den bezug zu Livorno versteh ich außerdem auch nicht
Ansonsten: 1:0 Italien .....äh ich meine 2:0
ooohh gott das wird bitter. Ich ändere meinen Tip ab in 6:0 für Italien und Deutschland wird kein Weltmeister. Das ist doch kein Fussball mehr was die spielen
@ Ultras Aufbau :wink:
Klang nur ein bissel Deutsch-feindlich....wegen sowas gleich die Deutschen zu verurteilen?Dagegen hab ich was.Das passiert jede Woche auf der ganzen Welt.....immer und schlimmer
Gut,das Ding geht wohl spielerisch vorn Baum...0-2
ZitatOriginal von Lokist
@ Ultras Aufbau :wink:
Klang nur ein bissel Deutsch-feindlich....wegen sowas gleich die Deutschen zu verurteilen?Dagegen hab ich was.Das passiert jede Woche auf der ganzen Welt.....immer und schlimmer
Gut,das Ding geht wohl spielerisch vorn Baum...0-2
Nischt gegen Deutschland, nur gegen "dumme" Fans
Außerdem erste Schlägereien im dt. Fanblock! Was sag ich!!
Idioten sind natürlich immer dabei,aber wieviele sind es denn?Viel weniger als "normale" Fans die da sind.Aber auch egal.....mir gings ums Spiel,und das kann man wohl abhaken.Obwohl ich ja 2:2 getippt habe.... 8O :wink:
Wieso dumm, Ultras Aufbau?
Oh man, nicht mit anzuschauen ein Fehlpass jagd den nächsten von aufbäumen nichts zu sehen!
Ich frag mich ob Klinsmann irgendwannmal merkt dass man aus Scheiße keine Burgen bauen kann?
Nachm Spiel sicher wieder nen Grinsen in die Kamera und der Spruch man sei ne Turniermannschaft...
ZitatOriginal von der Budapester
Ich frag mich ob Klinsmann irgendwannmal merkt dass man aus Scheiße keine Burgen bauen kann?
Nachm Spiel sicher wieder nen Grinsen in die Kamera und der Spruch man sei ne Turniermannschaft...
kümmer dich um deine eigene NATIONALmannschaft :biggrin:
... TOOOR! ...
Und das 3:0, das darf nicht mehr wahr sein!
ZitatOriginal von TedStriker
kümmer dich um deine eigene NATIONALmannschaft :biggrin:
Wir spielen nicht, haben keinen Trainer und ne korrupte, bescheißende Führung im Verband....
Kann ich mich also in aller Ruhe diesem Augenschmaus widmen!
ps: Deinen Vortrag will ich auch mal zu Gesicht bekommen, wenn fertig!
Orrr was ´ne Schande.
Eine technische Unzulänglichkeit jagt die nächste.
Großmaul Deisler scheint der Rasen zu uneben zu sein.
Und der Beckmann gibt mir noch den Rest. So ein Arschkriecher
Ich denke das spiel geht 5:1 aus
ZitatOriginal von fisch
Ich denke ...
Du Lügner =)
... SCHADE NUR 3:0 ZUR HALBZEIT! =) ...
ZitatOriginal von Striker
Und der Beckmann gibt mir noch den Rest. So ein Arschkriecher
Er sagte gerade, dass bei uns "die Synapsen nicht knallen". Geiler Satz.