Italien-Deutschland

  • Zitat

    Original von Ultras Aufbau
    Deutsche fans zeigen sich wieder von ihrer besten Seite :!:


    Wie meinen?


    Kann es sein das dir was nicht passt weil dein 3.( ? ) Verein Livorno heißt?Man kann auch aus Mücken Elefanten machen.....

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Ultras Aufbau
    Deutsche fans zeigen sich wieder von ihrer besten Seite :!:


    Sorry ich würde eher sagen die Italiener zeigen sich von ihrer schlechten. Gaestefans in so einen Käfig zu sperren. 8) Am geilsten find ich den deutschen Fan der mitten unter den Italienern steht. In voller Montur. Mit Schal, Fahne und Kriegsbemalung in schwarz-rot-gold 8o

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Zitat

    Original von Lokist


    Wie meinen?


    Kann es sein das dir was nicht passt weil dein 3.( ? ) Verein Livorno heißt?Man kann auch aus Mücken Elefanten machen.....


    Mir ging es nur um die Rauchbombe :!:
    Den bezug zu Livorno versteh ich außerdem auch nicht :!: :nein:


    Ansonsten: 1:0 Italien .....äh ich meine 2:0

  • ooohh gott das wird bitter. Ich ändere meinen Tip ab in 6:0 für Italien und Deutschland wird kein Weltmeister. Das ist doch kein Fussball mehr was die spielen :nein:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • @ Ultras Aufbau :wink:


    Klang nur ein bissel Deutsch-feindlich....wegen sowas gleich die Deutschen zu verurteilen?Dagegen hab ich was.Das passiert jede Woche auf der ganzen Welt.....immer und schlimmer :!:


    Gut,das Ding geht wohl spielerisch vorn Baum...0-2 :evil:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    @ Ultras Aufbau :wink:


    Klang nur ein bissel Deutsch-feindlich....wegen sowas gleich die Deutschen zu verurteilen?Dagegen hab ich was.Das passiert jede Woche auf der ganzen Welt.....immer und schlimmer :!:


    Gut,das Ding geht wohl spielerisch vorn Baum...0-2 :evil:


    Nischt gegen Deutschland, nur gegen "dumme" Fans :!:
    Außerdem erste Schlägereien im dt. Fanblock! Was sag ich!!

  • Idioten sind natürlich immer dabei,aber wieviele sind es denn?Viel weniger als "normale" Fans die da sind.Aber auch egal.....mir gings ums Spiel,und das kann man wohl abhaken.Obwohl ich ja 2:2 getippt habe.... 8O :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Ich frag mich ob Klinsmann irgendwannmal merkt dass man aus Scheiße keine Burgen bauen kann?
    Nachm Spiel sicher wieder nen Grinsen in die Kamera und der Spruch man sei ne Turniermannschaft...

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Ich frag mich ob Klinsmann irgendwannmal merkt dass man aus Scheiße keine Burgen bauen kann?
    Nachm Spiel sicher wieder nen Grinsen in die Kamera und der Spruch man sei ne Turniermannschaft...


    kümmer dich um deine eigene NATIONALmannschaft :biggrin:

  • Zitat

    Original von TedStriker


    kümmer dich um deine eigene NATIONALmannschaft :biggrin:


    Wir spielen nicht, haben keinen Trainer und ne korrupte, bescheißende Führung im Verband....


    Kann ich mich also in aller Ruhe diesem Augenschmaus widmen! :)


    ps: Deinen Vortrag will ich auch mal zu Gesicht bekommen, wenn fertig!

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Zitat

    Original von Striker
    Und der Beckmann gibt mir noch den Rest. So ein Arschkriecher :evil:


    Er sagte gerade, dass bei uns "die Synapsen nicht knallen". Geiler Satz. :rofl: :rofl:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------