Der klare Sieg von BAK in Rostock ist wohl eine Überraschung
19. Spieltag OL Nordost/Nord
-
-
Torgelow vs Wismar 4:0
-
SV Yesilyurt 73 - MSV Neuruppin 1:1
Ludwigsfelder FC - FV Motor Eberswalde 1:0:biggrin:
-
Moins,
Neuruppin nur unentschieden...... das freut natürlich uns Babelsberger, nur es wurde ja wohl auf diesem komischen Platz in der Lüderitzstraße gespielt-- das ist ja wohl ein etwas größerer Kleinfeldplatz.... da wird denke ich --- noch jeder seine Schwierigkeiten bekommen, egal ob gegen den BAK oder als Ausweichplatz von Yesilyurt
-
dieser Platz ist übelst tückisch...
Novacic soll rot gesehen haben, stimmt das?
-
Ja, wegen meckerns.
-
Gelb/Rot um es genau zu sagen. Spielt ja ne nicht unwichtige Rolle.
-
axo, dann gehts ja... war ja schon immer recht temperamentvoll, der gute dennis.
-
Also ich bin mal auf den Spielberichtsbogen gespannt. IMHO wurde 4x ausgewechselt. Dann wäre wieder alles im Lot.
Aber man(ich) kann sich natürlich auch irren
greetz T. -
Das erkläre mal bitte ein bisschen genauer!!!
-
Zitat
Original von TonyAlso ich bin mal auf den Spielberichtsbogen gespannt. IMHO wurde 4x ausgewechselt.
klingt erstmal unglaublich. ein punktabzug ausgerechnet gegen yesilyurt wegen dieses vergehens (remember last season), das wäre nun ein ziemlicher brüller...
-
Ich kann es nicht genauer erklären. Ich hab das Spiel gesehen und bei der letzten Auswechslung hatte ich den starken Verdacht, das ganze Prozedere schon dreimal an diesem Tag beobachtet haben.
Allerdings schickte der Schiedsrichter auch einige Akteure in Grün zur Bank um Schmuck abzulegen. Vielleicht hab ich dadurch einmal zuviel dieses Gefühl gehabt. Muss man mal auf dem Speilberichtsbogen nachlesen.greetz T.
-
-
Zitat
Original von Motor Babelsberg
tebe : bablesberg 2:0spielbericht: http://www.reviersport.de/spor…s%2Falle_sportnews.php%3F
Man merkt echt das hier einige Fans Entzugserscheinungen haben
Was war da denn nun überhaupt in Berlin
MFG Enrico :megacool:
-
Das derzeitige Medienecho:
[url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,3904095,00.html]zdf.de[/url]
n-tv.de
rbb-online.de
focus.de
[url=http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200015,300481,1040768/SH/0/depot/0/]handelsblatt.com[/url]
yahoo.de
reviersport.de
freiepresse.deDann wird das ja wohl so stimmen. Geile Party übrigens. Das bekloppteste, was ich je mit diesem Verein mitgemacht habe. Allez TeBe!
-
wie oft hat denn yesilyurt nun gewechselt...?
Desinteressiert :sleep:
-
Ich denke dreimal.Bin mir aber nicht sicher.
-
Zitat
Original von Tony
...
Allerdings schickte der Schiedsrichter auch einige Akteure in Grün zur Bank um Schmuck abzulegen. ...Das fand ich unglaublich diese "Schmuckperformance" der Yesilyurter, von denen bestimmt 4 oder 5 Spieler zum Ablegen an die Seitenlinie geschickt wurden. Jedesmal ist das Spiel dabei unterbrochen worden. Meiner Meinung nach hätte aber weitergespielt werden könen und müssen, da diese Dinge auf dem Platz verboten sind. Sehe ich das richtig ?
Viele Grüße DD -
Der Rasenplatz ist recht klein aber der Kunstrasen ist wesentlich größer und breiter. Auch von der Kapazität her......
-
Beide Plätze sind aber gleich hoch