Wochenplanung 27.02 - 05.03

  • Di 28.02.06


    FC Rot-Weiss Erfurt-SV Werder Bremen II


    04.03.06


    Entweder


    SpVgg Bayern Hof-FT Schweinfurt(15.00 Uhr)


    oder


    BFC Dynamo Berlin-SV Babelsberg(14.00)


    Bei interesse mit dem We Ticket mitzufahren, bei mir melden per PN melden

  • hat jemand lust auf ostrava - brno oder slavia - plzen (4.3.), artmedia bratislava - puchov (4.3. 10.15 uhr) und wiener derby (4.3. 15.30 uhr) am kommenden wochenende?
    wir wären momentan 2 leute. mit mehreren leuten würde sich schon ein mietwagen lohnen (ca. 60 euro).

  • Zitat

    Original von Sektion Essen
    03.03.06 VFL Bochum - Kickers Offenbach
    04.03.06 RWE - Hertja BSC II
    05.03.05 SSVG Velbert - KFC Uerdingen


    Ach ja und Dienstag 28.02.2006 RWE - SSVG Velbert

  • 03.03 19:00 Neuruppin vs. Ludwigsfelder FC
    04.03 14:30 ACR vs. Scheveningen (Hoofdklasse A Zaterdag)
    04.03 20:00 OSC Lille vs. Le Mans UC 72
    oder 20:00 SV Zulte Waregem vs. Molenbeek Brussels Strombeck
    05.03 11:00 SC Paderborn vs. Arminia Bielefeld (AJugend BL)
    05.03 15:00 SC Paderborn vs. Dynamo Dresden

  • So könnts kommen:
    3.3 TeBe-Hansa II ( hat vielleicht jemand aus der Nachbarstadt von Stendal Lust, kann er mir mal nen Text schicken)
    4.3.Holstein Kiel- Carl Zeiss Jena
    5.3. Lok Stendal- Dessau 05



    Mensch, jede Woche solches Programm mit fast täglich ein Spiel in verschiedenen Ländern.
    Vorausgesetzt, du bindest uns hier keinen Bären auf, würde mich mal interessieren, wie du das eigentlich finanzierst. Hast Du eigentlich einen Job? Familie? Interessen außer Fußball?
    Will Dir nicht zu nahe treten und zu persönlich werden, aber ein bißchen seltsam kommt mir Dein Terminplan vor.
    Also solches Extrem-Hopping wäre mir schon aus finanziellen und zeitlichen Gründen nicht möglich.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • ich würd sagen, ein Prosit auf die Saisonarbeit ;-)


    Freunde sind rotz und Interessen außerhalb des Fussballs auch. Deswegen nennt man solche Leute ja auch Groundhopper, oder nicht?


    ich könnte wetten, das großmeister H für seine 7 Spiele weniger ausgibt, als du für deine 3 Kicks am WE!!!

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • das kannste aber annehmen dass brb nicht sonderlich viel kohle für die "paar" kicks ausgibt.. und zeit nimmt man sich.. man muß halt prioritäten setzen... die hat arbeit ganz klar nicht... :biggrin:
    ich hoffe basti tötet mich nach der aussage nicht... :lach:

  • Basti? ...Großmeister H? ... Nickname brb?
    Kombiniere gerade sherlock-holmes-mäßig hun und her.
    Scheint ihn ja alle zu kennen. Ist BRB ein Hinweis auf seinen früheren Wohnort? Muß ja niemand den richtigen Namen schreiben
    Also mir dämmerts, werd es ist
    Werd ihn dann bei Gelegenheit mal selber fragen.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Zitat

    Original von Torjäger SDL
    Jetzt hab ich Klarheit und glaube den Terminplan von BRB sogar.


    ?


    Meinst Du irgendjemand schreibt ausgerechnet hier seine imaginären Pläne hin um auf die Kacke zu hauen?

Betway Online Fussball-Wetten banner