HFC Fans sind nicht normal.

• Is doch jut.Dann bis Sonnabend...und auf einen erfolgreichen Spieltag an diesem Tage für uns...hoffe das wir endlich mal 3.Punkte einfahren können sonst wird es da unten noch enger,als es sowieso schon ist. ´Bis denne... :wink:

• Sagt mal wo kommen eigentlich auf einmal die ganzen Schönebeck-Fans her? :lach:
    Na hoffentlich kommt ihr auch alle nach SGH, ich will endlich mal wieder supportende Auswärtsfans sehen. :D
    Wobei Respekt an die 5 Börde-Fans vom letzten Sonntag. Ihr wart zwar ruhig, aber immerhin mit Schal zu erkennen. :top:

• Naja es hat alles mit der Zeit seinen Lauf genommen. Am Anfang hat man sich die Heimspiele nur angeguckt. Dann ist man ma auswärts mitgefahren und nun sind wir halt um die 20 und hoffen, dass es noch mehr werden.
    Und nächstes Wochenende wirste, denk ich mal, wieder supportende Auswärtsfans sehn.

• In SGH werden sicher einige mitkommen ich denke 15 Leute werden das ...zu erkennen sind wir eigentlich auch immer und Support wird es dann sicher auch geben...ich freu mich schon auf SGH...eigentlich eines der besten Spiele wie ich finde!!

• Zitat

Original von Soran
    Sagt mal wo kommen eigentlich auf einmal die ganzen Schönebeck-Fans her? :lach:
    Na hoffentlich kommt ihr auch alle nach SGH, ich will endlich mal wieder supportende Auswärtsfans sehen. :D
    Wobei Respekt an die 5 Börde-Fans vom letzten Sonntag. Ihr wart zwar ruhig, aber immerhin mit Schal zu erkennen. :top:

Ja danke, das ist schon fast der gesamte Support den wir away auf zu bieten haben. Alles Ex-Ultras auf der Suche nach einem Namen für ihren unpolitischen Börde-Fanclub =).

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Soran

Na, du kannst es wohl kaum erwarten, dass wir mal wieder bei euch einziehen :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Spielt Sangerhausen nicht am Freitag in Sandersdorf??? Oder wo wollt Ihr Euch treffen.
    Auf nach Sangerhausen ruft Ihr immer. Kommt nur. Am Samstag spielt Naumburg in S'hausen. Bin auf die ganzen 15-16jährigen gespannt.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Naja es hat alles mit der Zeit seinen Lauf genommen. Am Anfang hat man sich die Heimspiele nur angeguckt. Dann ist man ma auswärts mitgefahren und nun sind wir halt um die 20 und hoffen, dass es noch mehr werden.
    Und nächstes Wochenende wirste, denk ich mal, wieder supportende Auswärtsfans sehn.

Von den Bezirksderbys in den 80ern wißt ihr aber, oder? Ihr SSV-Fans in diesem Forum seid ja alle ziemlich jung. gibt es denn noch wen bei euch,der schon damals in den 80ern gegen Lok Stendal dabei war?

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

3 Mal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• Zitat

Original von Zumpe
    Spielt Sangerhausen nicht am Freitag in Sandersdorf??? Oder wo wollt Ihr Euch treffen.
    Auf nach Sangerhausen ruft Ihr immer. Kommt nur. Am Samstag spielt Naumburg in S'hausen. Bin auf die ganzen 15-16jährigen gespannt.

Es geht um das Spiel am 12.3. gegen Schönebeck.
    Zu schade, das ich Samstag schon in Wernigerode bin.
    Hätte mir den NBC zu gerne nochmal angeschaut. Das Hinspiel in Naumburg war das Landesligaspiel mit dem größten Polizeiaufgebot, das ich je erlebt habe. :rofl:

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    ... gibt es denn noch wen bei euch,der schon damals in den 80ern gegen Lok Stendal dabei war?

Bin zwar kein SSV-Fan, war aber bei den Derbys Mitte bis Ende der 80er (waren glaub ich nur 2 in der 2.Liga ?( ) dabei. Und einmal mit Motor SBK in Stendal :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Von den Bezirksderbys in den 80ern wißt ihr aber, oder? Ihr SSV-Fans in diesem Forum seid ja alle ziemlich jung. gibt es denn noch wen bei euch,der schon damals in den 80ern gegen Lok Stendal dabei war?

3 oder 4 waren in den Zeiten schon mit bei, die sind heute auch immer noch mit bei. Die 3 waren damals in unserem alter. und so ca. 2 waren damals öfters bei den heimspielen. Na klar wissen wir von den zeiten, aber da waren wir noch quark oder besser gesagt wir waren dort noch nichts. :ja: :lach:

• Danke an euch alle, die sich hier so schön ins Zeug gelegt haben! Köstliche Minuten eines ansonsten langweiligen Lebens habe ich bei euren Zeilen genossen. Ruft mich an, wenn es mal wieder so weit ist! :freude:

• Zitat

Original von FCMatze

Bin zwar kein SSV-Fan, war aber bei den Derbys Mitte bis Ende der 80er (waren glaub ich nur 2 in der 2.Liga ?( ) dabei. Und einmal mit Motor SBK in Stendal :ja:

In den Serien 82/83 ( Staffel C ) und 87/88-88/89 (staffel Nord) spielten Lok und Motor zusammen in der DDR- Liga.
    In den Jahren dazwischen spielte Lok in der bezirksliga, aber auch dort hat es in 2 oder 3 jahren Spiele gegen SBK gegeben.
    April 1983 hatte ich in schönebeck mein erstes Auswärtsspiel als Lok-Fan und die Spiele in SBK Dezember 87 und Frühjahr 89 sind unvergesslich. D.h., die spiele selbst eigentlich nicht.Aber so manche Randerscheinung. So z.b. der fußmarsch des SDL-Pöbels von weit über hundert leuten durch SBK an einem sonntagmittag 1987. Oder das riesige Bullenaufgebot 1989.Das waren spiele, zu denen auch so mancher Stendaler Jugendliche fuhr, der sonst nicht mal regelmäßig im Hölzchen war.
    ich glaube, da waren stets 300 Stendaler Fans mit nach Schönebeck. Mit rentnern und Normal-Publikum waren es wohl immer so etwa 1000 stendaler bei erinnerungsmäßig meist so etwa 2500 Zuschauer inbsgesamt

JE SUIS CHARLIE

• Zitat

In den Serien 82/83 ( Staffel C ) und 87/88-88/89 (staffel Nord) spielten Lok und Motor zusammen in der DDR- Liga.
    In den Jahren dazwischen spielte Lok in der bezirksliga, aber auch dort hat es in 2 oder 3 jahren Spiele gegen SBK gegeben.
    April 1983 hatte ich in schönebeck mein erstes Auswärtsspiel als Lok-Fan und die Spiele in SBK Dezember 87 und Frühjahr 89 sind unvergesslich. D.h., die spiele selbst eigentlich nicht.Aber so manche Randerscheinung. So z.b. der fußmarsch des SDL-Pöbels von weit über hundert leuten durch SBK an einem sonntagmittag 1987. Oder das riesige Bullenaufgebot 1989.Das waren spiele, zu denen auch so mancher Stendaler Jugendliche fuhr, der sonst nicht mal regelmäßig im Hölzchen war.
    ich glaube, da waren stets 300 Stendaler Fans mit nach Schönebeck. Mit rentnern und Normal-Publikum waren es wohl immer so etwa 1000 stendaler bei erinnerungsmäßig meist so etwa 2500 Zuschauer inbsgesamt

Der Torjäger ist wirklich nen wandelndes Fussballlexikon.Mein Respekt dafür. 8o

• Zitat

Sag mal Torsten, führst du darüber irgendwie Buch, oder hast du das alles im Kopf ?( 8o

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Sag mal Torsten, führst du darüber irgendwie Buch, oder hast du das alles im Kopf ?( 8o

Wahrscheinlich alles unter seiner "Matte" versteckt :ja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Na da passt ja viel drunter... =)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Genau!
    Jetzt wißt ihr auch, warum ich mir die Haare nicht schneiden lasse! :-)

Als ich nach meinem letzten Umzug meine Programmhefte einsortierte, brauchte ich ein paar Stunden dafür. Fast jedes Heft wurde durchgeblättert und so manche Erinnerung kam auf.

@stiedi:Als U.K. beim Treffen mit Henze und Kurz letzten Sonntag von einer 2-Mann-Fahrt nach schönebeck in den 80ern sprach, meinte er garantiert kein Spiel in der DDR-Liga!

JE SUIS CHARLIE

3 Mal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()