HFC Fans sind nicht normal.

• Ich finde, dass der heutig Tag in Halle (beim HFC II) ein neues Thema verdient hat. Ich glaube, dass es mein erstes eröffnetes Thema ist, also lasst mir mal den Spaß!

Also wir trafen uns um 11.30 Uhr am SSV-Sportforum und warteten auf den Bus. Wir rätselten mal wieder, welcher Bus es sein wird. Ist es ein neutraler oder ist mal wieder der FCM Bus?!! Und in der Tat: es war der FCM Bus. Also fuhren wir mit dem FCM Bus nach Halle. Angekommen um 13 Uhr, spielte noch die Jugend vom HFC auf dem Kunstrasenplatz. Wir mussten noch 10 Minuten warten bis wir eingelassen wurden, da die Kassiererin noch fehlte. Nach diesen 10 Minuten wurden wir ( heute übrigens mit 22 Schönebeckern anwesend) reingelassen, aber wurden sehr genau kontolliert. In keinem andern "Stadion" wurden wir so sehr kontrolliert. Halbe Stunde vor Anpfiff haben wir noch ne leckere Bratwurst gegessen und gingen auf die entgegengesetzt Seite. Wir hingen unsere Fahnen an udn machten uns ein wenig warm. Es waren kurz vor Anpfiff nur ca. 4 HFC Fans anwesend, aber während des Spiels wurden es immer mehr. Wolfspack und noch andere Fanclubs des HFC waren nach 10 Minuten anwesend. Dann gingen 3 Halle Fans an uns vorbei und wieder zurück. Nach 30 Minuten Spielzeit kam ein ca. 14 jähriger( 1.60 m groß) zu uns und fragte, ob wir noch eine 3 Halbzeit wollen. Wir sagten nein. Aber er gab nicht auf und argumentierte mit den Worten "Wir wollen aber ein wenig Spaß haben" wir diskutierten kurz und sagten nochmals NEIN. Seine Antwort: " gut, dann kriegt ihr es eben anders." Zur 2.Halbzeit kamen 2 Ordner zu uns und passten ein wenig auf. Vom Spielgeschehen möchte ich nun nicht viel sagen, denn es geht ja um ein anderes Thema. Nach Abpfiff wurden wir abgeführt. Die Ordner brachten uns zum Bus, aber bevor wir ankamen mussten wir an den HFC Fans vorbei. Es waren auch etwa 20. Sie sangen "Scheiß Schönebecker" und sagten "machts gut ihr Scheiß Magdeburger" Daraufhin ließen sich ein paar von uns provozieren und sangen " LOK UND HALLE, Hurensöhne ...".
    Dies reichte den Hallensern und sie kamen hinterher gesprinntet und wollten sich nun pelzen. Aber als die ordner mit Polizei drohten, rückten sie allmählich ab. Dann kams, Die Beifahrerscheibe am Auto unseres Mannschaftsarztes (er kam mit auto, weil er noch nach Thüringen wollte) war zerschmissen. Es dauerte ein wenig bis unser Arzt kam und als er das sah, war er geschockt. Aber es war nicht nur die Scheibe kaputt, auch die Papiere wurden geklaut. Ein bisschen später kam die Polizei und es nahm sein geregelten Lauf.

• Das mit der Autoscheibe ist sicherlich nicht OK, aber wegen so´n bißchen Pöbelei hier so einen Aufriss zu machen, ist wohl etwas übertrieben.

Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Daraufhin ließen sich ein paar von uns provozieren und sangen " LOK UND HALLE, Hurensöhne ...".

Zumal ihr euch ja auf die Pöbelei eingelassen hat (siehe Zitat).
    Also wenn die Buchsen sowieso schon voll sind, lieber mal die Klappe halten :stumm:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Woher wollt ihr wissen das die Autoscheibe von hfc fans zerschmissen wurde? Wegen so ein bissl Pöbelei braucht ihr nicht so ein Aufriss zu machen. Was meint ihr was in Magdeburg (kann man auch durch andere Städte ersetzen) passieren würde wenn ich da mit 20 Mann hin fahren würde und scheiss FCM singe. Die würden bestimmt kein Beifall klatschen

• Komischerweise sind in den letzten Wochen in Halle, mehrere Autos auf die selbe Weise beschädigt worden. Und irgendwie hatten wir die letzten 2 Monate überhaupt kein Punktspiel. Also denkt mal ein bißchen nach was Ihr hier Leuten vorwerft. Dein Kumpel kennt den Hallenser ja richtig gut - nur das der gar nicht 17 ist! Tolle Wurst! Das mit dem der Scheibe ist echt nicht schön - aber von den anwesenden HFC'ern war das bestimmt keiner. Zumal sich keiner so heiß macht wegen irgendeinem Lallospiel gegen Schönebeck. Und das bißchen Pöbelei war ja wohl ein Witz!

• Wenns Hallenser waren ist dies sicher nicht O.K. ( die Autoscheibe), aber kann dem gesagten nur zustimmen, denn wenn ihr sowieso keine Lust oder auch Angst vor einer Prügelei müsst ihr euch einfach zurückhaltend, allerdings hätten die Hallenser eure Absage für ne 3.HZ akzeptieren müssen! :!:
    Na ja, nehmts nicht so schwer, passiert eben mal! :naja:

• Wo wir am Sandanger gespielt haben waren auch einige HFC`er da.Konnte mich aber nicht beschweren,von wegen Pöbelei und so.jeder machte seins und jut.Und ich glaube das wenn Leute vom HFC "SPASS" haben wollen dann tun die das bestimmt nicht in der VL. Will jetzt aber auch nicht sagen das die Pöbelein in Ordnung sind aber es wird auch nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird :gruebel: :schlaumeier:
    Naja,Thisi und SSV Fan Marco,nächsten Samstag gehts gewiß ruhiger zu wenn wir kommen :ja:Außer das Bier geht aus,oder andere versorgungs-Engpässe zeichnen sich ab :rofl: :bia: :drink: :wein:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Foterich
    Es wollte sich gestern überhaupt keiner ernsthaft boxen. An sich wars gestern ein Familientag am Sandanger mit Würstchen und Bierchen. Ich weiß nicht wo Ihr gestern ward, aber diese Übertreibungen müssen echt nicht sein.

Ein famillientag?! Aha. Wie du weiist nich wo wir gestern waren? Warst du bei dem spiel überhaupt?

• @ Foterich

Dann kannst du mir ja mal sagen was das für Typen waren (vom Wulfpack) du hast doch garnich mitbekommen was die gelabert haben,und ich bin mir ziemlich sicher das einer von euch das Auto zerdeppert hat

• Zitat

Original von Stibbe

und ich bin mir ziemlich sicher das einer von euch das Auto zerdeppert hat

...aber du kannst es nicht beweisen :!:
    Also pass auf, wen du willkürlich beschuldigst.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• mensch stibbe, der busfahrer meinte doch, dass 2 jugendlicher am bus vorbei gegangen sind. Ein kleiner und ein normal großer. Beide dunkel gekleidet. Und es wird sich ja raus stellen ob es die kleine ratte vom hfc (so waren die wordte von den ordnern) war oder nich. Die ordner meinten, dass er sowas nicht zum ersten mal gemacht hätte. also für mich bleiben das kaputte.

• --------------------------------------------------------------------------------
    Hier mal ein paar Worte von uns dazu, da ja leider unser Name genannt wurde. Mit dem Auto haben wir nichts zu tun und distanzieren uns auch von so einem Scheiß. Gehen selber alle Arbeiten und wissen was ein Auto kostet. Desweiteren haben wir auch keinem Streß Angeboten! So und jetzt zu den netten lieben Schönebeckern wer hat den vorm Spiel als wir zu dritt waren den Max gemacht von wegen kommt doch mal rüber wenn ihr wollt ???

ALSO WIR ALS GRUPPE DISTANZIEREN UNS VON SO EINEM SCHWACHSINN !!!

• Naja, kann zum Thema nicht viel sagen, aber den HFC-Fans würde ich es zutrauen. Auch wenn es nur das Spiel der HFC II war. Der HFC hat bekloppte Fans. Ich glaube dat weis jeder. Aber trotzdem will ich nicht alle unter einen Kamm scheren.

• @ Stibbe:

Dieses LOK+Halle Hurensöhne-BlaBla hören wir wirklich fast jede Woche, so daß uns das so ziemlich kalt lässt. Wie gesagt es hatte Gestern wirklich jeder gute Laune von uns und keiner die Motivation irgendeinen Scheiß zu machen. Euern Mist den Ihr uns vorwerft fällt alles auf unseren Verein zurück. Ich bin auch Autofahrer und kann euren Ärger natürlich absolut verstehen. Aber ich sag ja auch nicht zu Jemandem der mir hinten drauffährt, das er irgend ein Maggi ist.

• Wie ich gerade erfahren habe ist nicht nur das Auto von eurem Arzt zu bruch gegangen sondern auch einige von HFC Fans in denen mehrere Wertgegestände gestohlen wurden !!! Vielleicht wart ja ihr es, würde es euch zu trauen !!! :biggrin:

PS: Die Scheiben konnten die Täter noch Beschreiben demnach waren es circa 20 Bauern wovon manche Rot-Weiße Wollmützen trugen !!! :freude: