Vorallem der Satz von Wörns im letzten Interview nach dem Spiel.......was soll ich noch sagen?Ich spiele seit Wochen einfach überragend.
![]()
Abhaken und fertig.Wörns schaut zu bei der WM.
Vorallem der Satz von Wörns im letzten Interview nach dem Spiel.......was soll ich noch sagen?Ich spiele seit Wochen einfach überragend.
![]()
Abhaken und fertig.Wörns schaut zu bei der WM.
Der lobt sich so dermaßen in den Himmel, das es ganz schön wehtun wird, wenn er wieder auf den Boden der Tatsachen aufgeschlagen ist!!!
objektiv betrachtet hat er aber recht ![]()
Wörns hätte sich in den aussgaen die er gegnüber der öffentlichkeit gemacht hat zurückhalten müssen, damit er seine chancen selbst verspielt, er hätte es so wie kurani machen sollen der nich lange rumgelabert hat sondern gesagt hat das er mit leistung überzeugen wird, obwohl ich dazu sagen muss das wörns zurzeit auf jeden fall zu den mindestens 4 besten innenverteidiger deutschlands gehört
ZitatOriginal von dastalent71
objektiv betrachtet hat er aber recht
Übetreibs mal nicht. :wink: :wink: :wink:
Schau dir mal die Gegner an.....Bielefeld etc....
Lieber Lokist lange, viel zu lange habe ich geschwiegen! ![]()
Nenne mir bitte 4 Verteidiger die nicht gegen Bielefeld und Co spielen und dazu dann noch ihre Leistung bringen! ![]()
=) :wink:
Lieber Dynamo76
Nenne mir bitte eine EM oder WM wo Wörns keine spielentscheidenden Fehler gemacht hat!Stand er in der Aufstellung war er stets überfordert gegen die besseren Teams.Und nur weil er in Dortmunds Mannschaft zur Zeit besser spielt als andere,heißt das nicht das er besser ist als andere junge Spieler die noch viel Entwicklung vor sich haben.Ich kann auch nicht sagen der Deisler muß spielen weil er bei Bayern ist.....wäre genauso blödsinn.Und das Wörns sich selber in den Himmel hebt sagt schon viel aus.Sicherlich hätte man ihn mitnehmen können zur WM,aber wir müssen weiter denken,eine WM sind 4 Wochen.....und Wörns ist 33 jahre alt.Entweder machen wir nen Schnitt oder nicht!Da könnte man genauso Hamann ins Team fordern,der ist CL-Sieger geworden.Da könnte man Nowotny und Babbel holen......was bringt uns das?Es geht um die Zukunft des deutschen Fußballs und nicht NUR um diese WM weil die nun gerade mal bei uns stattfindet!Junge Spieler können nur bei solchen Turnieren erheblich dazu lernen.Wir werden ja sehen was unsere Abwehr zur WM bietet,danach können wir auswerten....
Wörns hat eigentlich jenau den Mangel an Hirnsubstanz, die einen guten Verteidiger auszeichnen sollte. Schade weniger um ihn als um seine göttlichen INterviews, das werde ich vermissen.
ZitatOriginal von hsvmola
Im Gegensatz zu unseren anderen IV hat aber Wörns schon international gegen diese Stürmer (für Dortmund,Nationalelf) gespielt. Ich also glaube eher das die von dir angesprochenen Stürmer unsere unerfahrene Verteidigung vernaschen. Mit deiner Argumentation bist du dann also eher auf dem Holzweg.
Erfahrung gleicht aber nicht die Tatsache aus, das Wörns viel zu langsam geworden ist.... was an Erfahrung bei einigen jungen fehlt gleichen diese oftzmals mit Schnelligkeit und Einsatz aus.... so soll es normalerweise sein und wird es bei der WM auch wieder sein!!! Davon abgesehen durfte ein Huth oder Metzelder auch schon diese Erfahrung machen international gegen solche Stürmer zu spielen, also von daher!!!
Was haltet Ihr von der Tatsache, das über eine Einbürgerung von Ismael diskutiert wurde... zumindest in den Medien!!!
...
Was haltet Ihr von der Tatsache, das über eine Einbürgerung von Ismael diskutiert wurde... zumindest in den Medien!!![/quote]
Wenn er es möchte. Wir haben ja schon einige dabei. Lukas, Gerald, Kevin, Jean, Miro und so. Schlechter kann es ja nicht werden, nur schlecht kann einem werden.
mwrw Grüßen Torsten
wörns hat nur eine wm gespielt 8O und da war einigen der deutsche fußball zu erfolgreich und drum mussten wir ausscheiden (so der berti damals)
du verkennst den entscheideneden unterschied. er spielt nicht besser als die jungen, er spielt!!!!und die jungen nicht. zukunft des deutschen fußballs, papalapap hier gehts um die wm 2006 im eigenen land und nichts anderes. wenn die jugend so wichtig ist und wir uns unbedingt blamieren wollen, können wir auch die u 21 hinschicken. wenn 2 oder 4 leute leistungsmäßig auf einem level spielen und man sich dann für den jüngerene entscheidet ist es ja ok, aber so ![]()
meistens siegt aber die erfahrung :wink: gerade bei solch wichtigen spielen ![]()
studi-mutti Geht net... Der Ismael hat für Frankreich n U21 Spiel gemacht das nen offiziellen Charakter hatte. Also denke ich mal n Quali Spiel oder so... Somit kommt er ja garnicht mehr in Frage. Aber wen meinst du mit Jean???
ZitatOriginal von 8.fet
studi-mutti Geht net... Der Ismael hat für Frankreich n U21 Spiel gemacht das nen offiziellen Charakter hatte. Also denke ich mal n Quali Spiel oder so... Somit kommt er ja garnicht mehr in Frage. Aber wen meinst du mit Jean???
Sorry, war ein Schreibfehler sollte Sean heißen! :oops: Mit Ismael kann man ja für die Zukunft planen.
mwrw Grüßen Torsten
ZitatOriginal von dastalent71
meistens siegt aber die erfahrung :wink: gerade bei solch wichtigen spielen
Ich weiß noch das letzte Länderspiel von Wörns, da war die einzige Erfahrung bei ihm, das er erfahren musste das er zu langsam ist und einen Stellungsfehler nach dem anderen begeht.....
Ne, ich bleibe dabei.... :naja:
Welches meinst Du??
Das müsste das 0:2 bei der Slowakei gewesen sein wenn ich mich nicht irre!!!
ZitatOriginal von StAdSVW
Das müsste das 0:2 bei der Slowakei gewesen sein wenn ich mich nicht irre!!!
Genau so ist es. Dynamo76 schau mal hier rein:
http://www.fussballdaten.de/fr…005/slowakei-deutschland/
mwrw Grüßen Torsten
Siehste, und selbst da hat er im Bericht keine guten Kritiken bekommen!!!!
ne hast recht, da war er so schlecht und die anderen haben alle ein bombenspiel gemacht :naja:
Reden wir jetzt von Wörns, oder von den anderen????? Ich meine auch seine Stellungsspiele die er in dem Spiel gemacht hat, zu weit vom Mann weg und so!!!