FC Carl-Zeiss Jena nächste Saison zweitklassig?

• Glückwunsch nach Jena. Wenn man das mal beobachtet hat, was da los war völlig verdient!! Vom spielerischen wie von den Fans!!! Respekt!! Aber mit dem stadionbau bin ich unzufrieden aber egal. :nein:

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• [Blockierte Grafik: http://www.sv-eintracht-eisenberg.de/FCCFansAnimation.gif]

WIE GEIL IST DAS DEN...:
    Der FC Carl Zeiss JENA II wurde gestern mit einem 3:1- Sieg über Niederpöllnitz bereits 3 Spieltage vor Saisonende

THÜRINGENMEISTER

und steigt damit in die Oberliga-Süd auf!!!

OBERLIGA- JENA II IST DABEI!!!

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Zitat

Original von Johannes
    ... und ich hörte, dass Ronaldo nach Cottbus wechselt ....

Nein du meinst Zidane. :rofl:

Sag mal Red White oder wie du heisst wo hast du all diese informativen Ideen her das wundert mich oder bist du bei der Presse?

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von coach77

Nein du meinst Zidane. :rofl:

Sag mal Red White oder wie du heisst wo hast du all diese informativen Ideen her das wundert mich oder bist du bei der Presse?

Meine Fresse, wo ist das Problem? Es gibt bei uns auf der Pinwand der off. Page einen User, der ist Fan von Jena und hat aber auch Sympathien für Energie. Der schrieb eben, das dem Aufsteiger aus Thüringen die Leistungsträger wegrennen.

• Zitat

Original von RedWhite

Meine Fresse, wo ist das Problem? Es gibt bei uns auf der Pinwand der off. Page einen User, der ist Fan von Jena und hat aber auch Sympathien für Energie. Der schrieb eben, das dem Aufsteiger aus Thüringen die Leistungsträger wegrennen.

Was das Problem ist das man nicht jeden Müll in einem Forum postet.

Versuchs mal mit ner sachlichen Quelle fc-carlzeiss-jena.de z. B. das wäre doch mal was!

SV Babelsberg 03

• Zitat

Original von RedWhite
    Es war einfach nur ne Anfrage, dachte hier schreibt auch jemand, der direkt an der Quelle sitzt!

*blubb* @ Coach!

Alter bleib locker, ich sitz nicht an de Quelle aber ich kann dir sicher sagen das was dir dein Kumpel erzählt ist Quatsch, bei welchem Verein der aufsteigt verlässt die halbe Mannschaft den Verein.

Denk mal ein bischen drüber nach so ein Schmarn.

Das Gerüst wird bei Jena bleiben die werden sich auf 3-4 Postionen verstärken und versuchen die Klasse zu halten.

Nach dem Abgang von Hänge zu Rostock muß man sowiso schauen das man gleichwertigen Erstaz findet.

SV Babelsberg 03

• Bis auf Hähnge kann ich aber auch keine wirklichen Abgänge erkennen :biggrin: (könntest ja noch einmal die Spielzeit der Spieler dahinter schreiben ... )

Ok, mal eine vernünftige Antwort:

Es werden uns wohl leider noch 2 Stammspieler verlassen (nach derzeitigem Stand). Einer davon soll wohl auch zu einem gerade aufgestiegenen Berliner Verein wechseln ;) (warum auch immer...). Der Rest wird bleiben und von einigen interessanten Neuzugängen verstärkt. Ob wir damit dann die Klasse halten, werden wir spätestens in einem Jahr wissen 8O

• Zitat

Original von coach77
    (...)

Nach dem Abgang von Hähnge zu Rostock muß man sowiso schauen das man gleichwertigen Erstaz findet.

Warum holt ihr nicht den Balakov von Plauen nach Jena? :idee:
    Ist doch mal ne echte Alternative, oder?? :lach: 8) :versteck:

War ja nur ein Scherz, bevor wieder alle auf mich einkloppen :oops: :biggrin:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• [quote]Original von Legende FCM

Warum holt ihr nicht den Balakov von Plauen nach Jena? :idee:
    Ist doch mal ne echte Alternative, oder??

Balakov ist doch schon ne ganze weile nicht mehr bei Plauen.. :gruebel:

• So Jungs erstmal Glückwunsch das ihr es in die 2.Liga geschafft habt. Ich hoffe das ihr den Klassenerhalt schafft damit wir (DD) nächste Saison mal wieder gegeneinander Spielen können.

Ach Jungs noch eine bitte nehmt mir Fröh gut auf und gebt ihm eine Chance, wie ihr wisst ist er bei uns nen richtiger Leistungsträger gewesen ist aber unser dollor Trainer seine eigene Truppe aufbaun will. Naja ich wünsch euch viel Erfolg mit Fröhlich *Daumen drück*

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER