Schiedsrichter sollen Rücksicht nehmen ...

• ... und zwar darauf, dass gerade gegen den Abstieg kämpfende Vereine Platzverweise nur schwer verkraften können.

Sinngemäß äußerte Herr Lattek heute in der DSF - "Expertenrunde", die Schiedsrichter sollten dies vor ihren Entscheidungen bedenken.

Ich wusste nicht so recht, ob ich über diese Äußerung lachen sollte oder an seinem Verstand zweifeln muss.

Schiedsrichter haben die Regeln durchzusetzen, das sollte ein Herr Lattek doch wohl wissen, oder? Und eine der Regeln erzwingt für gewisse Vergehen nun einmal persönliche Strafen (Regel 12; verbotenes Spiel und unsportliches Betragen).

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Das war lange vor dem "obligatorischen" Bierchen.

Allerdings stand zu dem Zeitpunkt der Aussage ein Glas Bier auf dem Tisch, ich weiß aber nicht ob das seins war ... =)

Aber im Ernst, so etwas kann ein solch erfahrener Mann nicht von sich geben ... :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Zitat

Original von dastalent71
    Ich wusste nicht so recht, ob ich über diese Äußerung lachen sollte oder an seinem Verstand zweifeln muss.

na ganz klar das zweitere :biggrin: der lattek hat doch schon alles an hirn was mal da war versoffen. der erzählt soviel müll jeden sonntag, dass es schwerfällt diese sendung zu sehen. :ja:

... das sind aber sehr deutliche Worte ...

• Fast so gut wie Brückner damals nach der Roten Karte von Aust gegen Kehl, als der ihn angegriffen hat. Brückner damals "Wenn der SR Figerspitzengefühl gehabt hätte, hätte er es bei einer Gelben Karte belassen". Einfach toll!

Also Kinders, fang nicht schon um 10 uhr an zu saufen, bringt nichts.

• Neue Regel: §12/1: Die Rote Karte darf nur Spielern NICHT-Abstiegsbedrohnter Vereine gezeigt werden. :rofl:

Naja meine Meinung ist, dass jeder Schiedsrichter, der dort oben pfeift sicher genug Fingerspitzengefühl hat die Roten Karten zu verteilen. Sicher ist es hart für einen Abstiegsbedrohten Verein, aber auch für einen Verein der z.B. um die CL-Plätze kämpft ist es doch genau das selbe. Wenn die ihren Spielmacher oder einen anderen wichtigen Spieler (ich weiß ja...in einer Mannschaft sind alle wichtig :lach:) ist es doch genau das selbe.

Also Herr Lattek: :abgelehnt:

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

Einmal editiert, zuletzt von Der Radebeuler ()

• Genau wie solche Bemerkungen "Dieses Foul war nicht Elfmeterreif". Wenn Foul, dann Foul. Und wenn im Strafraum, dann Elfmeter.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich bitte euch..........sein knallroter Zinken is doch "Beweis" genug um zu wissen wie man seine "Meinungen" einschätzen sollte. :biggrin:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• aso... wenn jemand von hinten reingeht sol ich kein rot zeigen??? weil die auf dem abstiegsplatz stehen aber wenn der GEgner es tut gib ich rot!

?( also diese Spielchen mag ja ein gewisser Schiri gemacht haben! Aber ich mache des net

:freude: