Wer steigt Auf ? 0
-
oder ein anderer Kandidat (0) 0%
-
Sangerhausen (0) 0%
-
Dessau 05 (0) 0%
-
Wolfen (0) 0%
Dessa 05
Wolfen
Sangerhausen
oder ein anderer Kandidat
Dessa 05
Wolfen
Sangerhausen
oder ein anderer Kandidat
Bin zu faul selbst zu rechnen -
Kann Calbe noch?
sie könn es noch schaffen aber wenn sie weiter ferlierren dann schaffen sie es nicht.
Ganz klar LOK STENDAL.Aus den Gründen das sie mit Lieberam den besten Trainer der Liga haben und das die Gegner wieder vor LOK großen Respekt haben werden.Desweiteren ist Lok die Mannschaft mit den erfahrensten Spielern und besten Zuschauern der Liga.Freue mich schon jetzt auf das nächste Heimspiel gegen Dessau-dann kriegen die 05er mal richtig einen auf den Deckel-denn die Mannschaft jetzt ist ne andere wie in der Hinrunde.
ZitatOriginal von Berlin Inside
Desweiteren ist Lok die Mannschaft mit den erfahrensten Spielern und besten Zuschauern der Liga.
Sagen wir lieber die Meisten, bevor hier wieder jemand nen Aufstand anzettelt :biggrin:
Jo, die erfahrensten Zuschauer, und die meisten Spieler! :wink:
Aber mal im Ernst, und bei grossem Verständnis für die ausgebrochene Euphorie in der ostaltmärkischen Idylle. 8 Punkte Rückstand sind eine gewaltige Hypothek. Da hab ich eher die Wolfener auf dem Zettel. Allein die Vorstellung das die in der Rückrunde mehr als 12 Tore schiessen könnten...
Auf alle Fälle dürfte es, wie im letzten Jahr, sehr spannend werden.
Keiner steigt auf, da ja nie gespielt wird.
Ne im Ernst ich warte mal ab, bis ein paar Spieltage der Rückrunde gelaufen sind.
ZitatOriginal von Berlin Inside
[B]Ganz klar LOK STENDAL.
na so sicher wäre ich mir da an deiner stelle nicht....es sind immerhin 8 punkte rückstand auf dessau.ich denke schon das ihr in der rückrunde das beste team haben und auch die meisten punkte holen werdet,aber das ihr dann am ende der saison ganz oben stehen werdet.... :nixweiss:
naja lassen wir uns überraschen!!!
Ich tippe übrigens auf den vfb sangerhausen!!!!
Ich schließe mich Soran an. Erst mal sehen, und dann aufsteigen. Oder absteigen. Oder umsteigen. Besteigen? Bergsteigen?
Wirklich schwer ... es steigt der auf der am besten aus der Winter/Frühlingspause kommt :biggrin: aber wenn ich jemand benennen soll hoffe ich doch wir[SIZE=7]...obwohl der Glaube fehlt leider etwas[/SIZE] :oops:
Ich denke mal, diese Umfrage kommt ein paar Wochen zu früh. Dessau hat sich, wie auch Lok verstärkt. Bloß was die beiden Mannschaften im Endeffekt in der Rückrunde zu leisten im Stande sind, steht dank des Wetters immernoch in den Sternen. Wenn wir es nicht mehr schaffen sollten, die Tabellenspitze zu erklimmen, denke ich, dass es Dessau werden wird.
ZitatOriginal von ssv1861fan16
sie könn es noch schaffen aber wenn sie weiter ferlierren dann schaffen sie es nicht.
Wenn sie W A S ???? ferlierren? Was ist das denn?
Lok Stendal, ist doch klar! Jedenfalls hoffe ich das!
Mit so wenig Antwortmöglichkeiten spiegelt sich sowieso keine richtige Meinung heraus.
Ist ja auch kein Wunder. Zu diesem Zeitpunkt kann man sich dazu noch keine richtige Meinung bilden. In zwei bis drei Wochen (vorausgesetzt es geht nächste Woche endlich los) würde das mit Sicherheit anders aussehen.
Denk ma wir machen es oder Sangerhausen oder Wolfen oder ein anderer Kandidat !!!
ZitatOriginal von B-W Ultras
Denk ma wir machen es oder Sangerhausen oder Wolfen oder ein anderer Kandidat !!!
Sehr witzig 8O
Man sollte erstmal die ersten 3-5 Spieltage der Rückrunde abwarten, bevor man was sagen kann...
ZitatOriginal von Stendalfan
Man sollte erstmal die ersten 3-5 Spieltage der Rückrunde abwarten, bevor man was sagen kann...
...also Mitte Mai kömmer mehr dazu sagen nach den ersten 5 Spieltagen :lol:
Der Beste wirds machen!!! Im Moment ist alles zimlich dicht bei ein ander, da gibt es keinen Favoriten!!! Ich seh es auch so das die Zeit, die Entscheidung bringt!!!
ZitatOriginal von eule68
Wenn sie W A S ???? ferlierren? Was ist das denn?
Lok Stendal, ist doch klar! Jedenfalls hoffe ich das!
Also ich hoffe ja das vielleicht die Preussen es noch schaffen könnten die ganze Sache nen bissel spannend zu machen und wer weiß vielleicht ist ja noch was drin in Sachen Aufstieg.
Ansonsten würde ich mir wünschen das Wolfen oder Dessau es packen.