Belitz und Satow wäre gut.Dann bräuchten wir nicht eventuell soweit zu fahren und wir hätten richtig viele Derbys :biggrin: =)
Denke für Satow ist es wohl zu spät, aber all die anderen Mannschaften können sich noch Hoffnungen machen- müssen aber gleichzeitig noch aufpassen nicht abzusteigen
Abstieg aus der KL Bad Doberan
-
-
Wie wäre es wenn ihr Aufsteigen würdet.
-
Ja wenn dafür keiner Absteigt wäre ich auch dafür :biggrin:
-
Wäre auch ne Möglichkeit-
-
Dr. Brinkmann spielt C. Dunskus eigentlich bei euch?
-
Zitat
Original von FatJoe
mein tipp! satow II und Pepelow! sorry nach pepelow! mein wunsch? fängt mit b an und hört mit elitz auf :biggrin:auch wünsche dürfen geäußert werden; leider bleibt er unerfüllt :box:
-
Wenn man sich die Tabelle zu Gemüte führt, ist im Moment bis Platz 6 (Rerik) das Abstiegsgespenst auf Reisen. Wär hätte gedacht, dass es um den zweiten Abstiegsplatz nochmal so eng wird.
Möge der Bessere gewinnenUnd Platz 5 (Retschow) kann noch einen der begehrten Aufstiegsränge ergattern.
Was für eine Zweiklassen-Gesellschaft
-
Was würde eigentlich passieren wenn Bastorf oder Rerik die ja auch eine II. Manschaft in der KK haben absteigen?Müßten sie dan ihre II. auflösen?
-
Jep! Dann hätten sie nur noch 1 Team mit nem groooosssssen Kader
-
Soweit ich weiß, gibts denn die ultimativen Spiele I. gegen II.
-
Wat? Ne. Kann ich mir nicht vorstellen.
Da müßt man jetz nen Experten fragen: Schade, dass Talent schon schläft -
es würde nur noch ein team geben...und wie erwähnt mit einem riiiiiiesigen kader....
-
Ich bin auch der Meinung das es dann nur noch ein
Team gibt. -
Aber in der Kl Schwerin oder so Spielen doch auch die 1. und die 2. Mannschaft des MSV Lübstorf in einer Liga.
Ich meine das malbei Fußball. de gelesen zu haben.
Bin aber nicht 100% sicher -
Tsubasa Ozora
da hast du recht! aber mich würde mal interessieren warum? is vll. eine ausnahme? dachte immer das nur eine mannschaft des gleichen vereins, in einer liga vertreten sein darf!?! vielleicht kann da jemand ausm forum licht ins dunkle bringen... -
Zitat
Original von SSV-Elton
Was würde eigentlich passieren wenn Bastorf oder Rerik die ja auch eine II. Manschaft in der KK haben absteigen?Müßten sie dan ihre II. auflösen?gar nichts würde passieren, sie würden schiedlich friedlich ihre duelle in der kk (unterste klasse) austragen. und wenn sie noch ne dritte aufmachen, haben sie regelmäßig schöne duelle gegeneinander. wer kommt hier bloß auf auflösen.....
-
da hat das talent mal wieder recht. ist die unterste liga, also können dort eine oder mehrere mannschaften aus dem selben verein gegeneinander spielen.
mit welcher selbstsicherheit hier einige dann gleich von einer mannschaft mit nem riesigen kader sprechen ....schreibt wohl eure eigenen regel was
aber wir wollen es rerik ja nicht wünschen
bin auch für belitz -
dastalent71 u. -mb-
hab i das richtig verstanden? in der "kreisklasse" dürfen mehere mannschaften eines vereins gemeldet sein!?! aber im falle MSV Lübstorf, ist es so das beide in der "kreisliga" schwerin spielen! oder darf erst ab bezirk eine mannschaft des vereins in der liga vertreten sein?
-
meines wissens dürfen in der untersten klasse mehrere mannschaften eines vereins spielen.wäre ja auch blöd, wenn sich die 2. auflösen muss, weil die 1. zu blöd ist die klasse zu halten 8).
keine ahnung wegen lübstorf. entweder unterste klasse oder doch ne ausnehmeregelung,w eil anderer bezirks oder kreisverband?? :nixweiss:
-
Ich meinte ja auch bloß weil wenn normaler weise eine erste absteigt ion die liga der II. dann muß die diese zwangsabsteigen aber tiefer als kk geht ja nich.