Abstieg aus der KL Bad Doberan

• Wer muss die Segel streichen? 0

1. SV Klein Belitz (0) 0%
    2. Bastorfer SV (0) 0%
    3. SV Pepelow (0) 0%
    4. FSV Kühlungsborn II (0) 0%
    5. SSV Satow II (0) 0%

Äußert euch zum Thema Abstieg aus der Kreisliga Bad Doberan!!!
    Wer steigt ab, wieviele, wer kann das rettende Ufer noch erreichen?
    Eure Meinung ist gefragt :biggrin:

• erst mal bitte ich den themenersteller sein thema richtig zu schreiben :biggrin:

ansonsten, also dass ein satower die umfrage macht :biggrin: respekt. satow ist schon abgestiegen, wenn kein wunder geschieht bzw. wenn sie die mannschaften tauschen :lach:

pepelow wirds schwer haben, da sich k`born zum ende der hinserie nach dem trainerwechsel gefangen hatte. mehr kommen für mich eigentlich nicht in betracht, höchstens noch rerik , wenn göpfert in der rr nicht spielt.

• Na ja. Ob in Schwanheide attraktiverer Fußball gespielt wird weiß ich ja nicht! Und als Rumpelliga würde ich den Fußball hier nicht bezeichnen (jedenfalls nicht von allen Mannschaften :oops:)

Zurück zum Thema:

1. Hoffe ich als Satower, dass der SSV sich noch auf den drittletzten Platz retten kann und nur 2 Mannschaften absteigen :ja:

2. Werden somit der SV Pepelow und Kühlungsborn den Gang in die Kreisklasse antreten müssen :oops:

• @ talent

Erst mal schönen Dank für den Tipp der korrekten Orthographie.

Tja die Mannschaften werden wohl definitiv nicht getauscht, aber ich hoffe die Einstellungen einiger Satower Spieler und (Noch-) Nichtspieler.

• so leid es mir tut, die satower werden diesen rückstand nicht mehr aufholen....die anderen teams werden auch punkten und wenn nur ein direktes duell verloren wird, ist schon alles vorbei....sorry....

mein zweiter absteiger, nach der jetzigen lage und den tumulten im thread ist pepelow...auch hier muss ich sagen sorry....wenn die sich nicht fangen und als mannschaft präsentieren, wir net mehr viel kommen.....

der verlauf der ersten spiele wird ja zeigen wie es läuft, ann laß ich mich gerne noch einmal umstimmen....viel glück trotzdem und das beste aus der schlechten situation machen... :wink: :ja:

• Zitat

Original von Hrubesch H.
    Eigentlich hätten es fast alle verdient....in der Rumpelliga von der Küste....

wir bei euch überhaupt fussball gespielt???ihr macht mehr traktorrennen nich wahr!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    also, immer füsse still halten und kopp zu machen :wink: :cool:

• ich denke das der abstieg bei satow so gut wie sicher ist...das torverhältnis sagt alles...ist nur komisch da sie ja noch ne alte herren und ne a-jugend haben...die müssen die 2te vertretung doch mal nen bissel unterstützen können...woran liegts???

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Ich denke, dass Pepelow auf jeden Fall absteigt! Um den vorletzten Platz werden sich dann Satow und K´born streiten. Da sich Satow gut verstärkt hat, werden sie sicherlich noch den einen oder anderen Punkt einsacken können.

• also ich denke auch das wir es schwer haben werden, aber solange es noch nicht fest steht glaub ich noch an unsere rettung! Nachteil für uns natürlich auch das relativ schwere Startprogramm! Aber mal sehen vielleicht können wir da auch den einen oder anderen punkt holen!

also ich hab uns noch nicht aufgegeben! :nein:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Ich denke, dass Satow weg vom Fenster ist. Tut mir sehr leid, weil ich da immer gern gespielt habe. Aber selbst, wenn sie es trotzdem schaffen sollten, drin zu bleiben, wird es ja so schnell keine Wiederholung dieses Spiels geben!!!

Außerdem sollte Pepelow absteigen. Deren Art Fussball zu spielen ist meiner Meinung nach nicht KL-würdig!