ALLE SPIELE AUF LANDESEBENE IN SACHSEN ANHALT ABGESAGT

• Zitat

Original von Soran
    Dann stellt der FSA ebend Hubschrauber zur Verfügung um die Plätze trocken zu fönen. In Dresden hat das auch geklappt. :rofl: :rofl:

Au ja... :jump: Und jeder Zusi,der möchte, kann gegen Bares ne Runde mitfliegen,und schon hat der FSA nen Teil der Heli-Kosten wieder drin 8o

• Ich möchte nicht als "Schwarzmaler" dastehen, aber bei uns im Kreis Quedlinburg schneit es seit mehreren Stunden ununterbrochen, und der Wetterbericht macht nicht sehr viel Hoffnung, dass es bald aufhört.

Hoffentlich steht nicht der dritte Komplettausfall in Folge bevor ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Uwius
    Hoffentlich steht nicht der dritte Komplettausfall in Folge bevor ..

Hier gibt es ein Misch-Masch aus Regen und Schnee seit gut 2 Stunden. Da sag ich mal "Und Tschüß 3. Spieltag der Rückrunde!"

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von B-W Ultras
    Genau immer alles auf die FSA-Leute, die können auch nichts dafür!!! :nein:

Für das Wetter können die Leute vom FSA nichts, aber ihre Aussagen zum Thema Absagen sollten diese Leute überdenken.

Zitat vom 09.02:

Klaus-Peter Fischer, Vorsitzender des Spielausschusses des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt, sprach sich mit seinen Mitstreitern gegen eine generelle Absage von Spieltagen aus : "Bei uns wird es diese Komplettabsage aus Witterungsgründen seitens des Verbandes nicht mehr geben. Sachsen-Anhalt ist relativ groß. Da können die Bedingungen auf den Sportplätzen von Nord nach Süd, von West nach Ost völlig unterschiedlich sein".

Und am 10.02. wurden vom FSA alle Spiele abgesetzt.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Müssen eigentlich beide Mannschaften zustimmen wenn witterungsbedingt auf Kunstrasen ausgewichen wird oder bestimmt der Gastgeber wo er spielt?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Passt ja mal wieder. Da weiß die rechte Hand nicht, was die linke macht :naja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Müssen eigentlich beide Mannschaften zustimmen wenn witterungsbedingt auf Kunstrasen ausgewichen wird oder bestimmt der Gastgeber wo er spielt?

Ich glaube das ist erst aber Oberliga so... Aber aus Freundlichkeit kündigt man das vorher an...

• Zitat

Original von Stendalfan

Ich glaube das ist erst aber Oberliga so... Aber aus Freundlichkeit kündigt man das vorher an...

Wenn der Kunstrasen als offizieller Ausweichplatz gemeldet ist, muss der Gegner nicht gefragt werden.
    Aber das mit der Vorankündigung wird bei uns seit Jahr und Tag so gehandhabt. Schon wegen des ensprechenden Schuhwerks.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi

Wenn der Kunstrasen als offizieller Ausweichplatz gemeldet ist, muss der Gegner nicht gefragt werden.

Was 8o
    Das bedeutet, ein gastgebender Verein kann sich einen absoluten Vorteil damit verschaffen, wenn er die Gäste nicht darüber informiert, dass auf Kunstrasen gespielt wird? Was ist das denn. Wissen die Gäste nicht Bescheid und reisen mit normalen Rasenschuhen an, sind sie total aufgeschmissen oder was. Das ist ja auch Kacke.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Unser Trainer hat im RBW Fernsehen gesagt das das Derby gegen Sandersdorf definitiv nicht auf Kunstrasen gespielt wird! Denke mal das Spiel wird ins "WASSER" fallen 8O

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Stiedi

Was 8o
    Das bedeutet, ein gastgebender Verein kann sich einen absoluten Vorteil damit verschaffen, wenn er die Gäste nicht darüber informiert, dass auf Kunstrasen gespielt wird? Was ist das denn. Wissen die Gäste nicht Bescheid und reisen mit normalen Rasenschuhen an, sind sie total aufgeschmissen oder was. Das ist ja auch Kacke.

Nach meinem Kenntnisstand ist so etwas nie vorgekommen, und wird es bei uns mit Sicherheit auch nicht.
    Das ist schlicht ein Gebot der Fairness. Erinnert sei in diesem Zusammenhang noch mal an unser Heimspiel in der letzten Saison gg. Lokomotive SDL (0:1), und die damit zusammen hängenden Presseverlautbarungen im Vorfeld.
    Im Übrigen, denk ich, sollte sich 13 Jahre nachdem z.B. im Guths-Muths-Stadion der erste Kunstrasen verlegt wurde, keine Mannschaft mehr "überraschen" lassen können. Manchmal reicht schon ein Blick aus dem Fenster, und ich weiss welche Schuhe ich wohin mitnehmen muss.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Erinnert sei in diesem Zusammenhang noch mal an unser Heimspiel in der letzten Saison gg. Lokomotive SDL (0:1), und die damit zusammen hängenden Presseverlautbarungen im Vorfeld.
    Im Übrigen, denk ich, sollte sich 13 Jahre nachdem z.B. im Guths-Muths-Stadion der erste Kunstrasen verlegt wurde, keine Mannschaft mehr "überraschen" lassen können. Manchmal reicht schon ein Blick aus dem Fenster, und ich weiss welche Schuhe ich wohin mitnehmen muss.

Das sollte ja auch kein Angriff auf dich oder den MSV Börde sein, sondern ich meinte nur, dass das theoretisch möglich wäre. Ob ein Rasenplatz bespielbar ist, ist ja auch immer eine subjektive Frage, wenn du verstehst, was ich meine :wink:
    Und der Blick aus dem Fenster bringt manchmal auch nicht viel, wenn du zum Spiel 100-150 km fahren musst :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich frage mich ganz besorgt, wie Du drauf kommst, das ich Deinen vorletzten Eintrag als gegen mich bzw. meinen Verein gerichtet auffassen könnte.
    Aber egal.
    Es ist, soviel ich weiss, in der Tat möglich, das der gastgebende Verein in diesem Fall von seinem Hausrecht Gebrauch macht.
    Aber das kann ich mir wirklich nicht so kurzfristig vorstellen, das der Gast davon erst erfährt, wenn er aus dem Bus steigt.
    Mit dem besagten Blick aus dem Fenster magst Du zwar Recht haben, aber da gibt`s ja immer noch das gute, alte Telefon.

• Aber es gab da doch mal ein Vorfall in der Landesliga Nord, zwischen Ottersleben und Tangermünde, als die Tangermünder Spieler nur mit Stollenschuhen hätten antreten können, obwohl auf Kunstrasen gespielt wurde. Allerdings hatte wohl vorher niemand Tamü informiert.... oder war das anders??!!! 8)