Mal ne Frage an die Gemeinden:
Wie siehts auf den betreffenden Landesligaplätzen eigentlich aus?
Wie sicher sind Absagen?
Mal ne Frage an die Gemeinden:
Wie siehts auf den betreffenden Landesligaplätzen eigentlich aus?
Wie sicher sind Absagen?
Sicher wird wohl noch nichts sein. In Schwarzenberg (Aue II) sieht`s zur Zeit aber angeblich nicht so gut aus.
Ich dachte die spielen in Beierfeld.
Soll doch ein Kunstrasenplatz dort sein, oder irre ich mich?
bei uns ist das wahrscheinlichste ein ausfall
ps: beierfeld ist auch rasen, schwarzenberg wurde gebaut, weiß nicht obs inzwischen fertig ist
ZitatOriginal von Waldschrat
Ich dachte die spielen in Beierfeld.
Soll doch ein Kunstrasenplatz dort sein, oder irre ich mich?
Die haben direkt hinterm Erzgebirgsstadion ein Kunstrasenplatz. Dort hat BIW letzte Saison gespielt. Haber keine gesicherte Quelle. Aber davon gelesen, dass es in Schwarzenberg stattfinden soll. In Aue weiß man das aber besser. Also wenn erhöhtes Interesse besteht, einfach mal dort anrufen. Ansonsten bis Freitag gedulden.
aue II - biw jetzt doch nicht in schwarzenberg - der platz dort ist definitiv nicht bespielbar. jetzt soll doch auf kunstrasen in aue gespielt werden - entscheidung ob es dort geht fällt morgen ...
markranstädt - markleeberg und zwickau - dd-nord II sind laut mdr-videotext abgesagt!
FSV Zwickau gegen DD Nord II findet definitiv nicht statt.
ZitatOriginal von FSV-EMMA
FSV Zwickau gegen DD Nord II findet definitiv nicht statt.
So ist es!
Zitat FSV HP-
Das Spiel für morgen, gegen den FV Dresden Nord II, wird hiermit aufgrund der Platz- und Wetterverhältnisse abgesagt.
:sad: :sad: :sad:
Laut http://www.fussball.de sind bisher die Spiele in Markranstädt, Zwickau, Aue und beim DSC abgesagt.
In und um Görlitz geht auch nix.
Sachsen Leipzig II - CFC II entscheidet sich in einer halben Stunde. Sieht aber wohl noch ganz gut aus für die Austragung (Kunstrasen).
nun doch auch bei Sachsen II - CFC II.