Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Zitat

Original von Parloschi
    Wenn möchtest du denn hier als Wendehals betiteln????.

Vor allem Berlin Inside der vor nicht allzulanger Zeit in sämtlichen Foren große Sprüche gelassen hat, und das bevor er überhaupt irgend etwas handfestes wusste, das grenzte ja schon manchmal an großkotzigkeit.

Ich bin schon zu Lok gefahren als es um die Quali zur Regio ging. Leider hab ich nicht mehr die Zeit um zu den Spielen zu fahren da ich Selbstständig bin und ein großer Teil meiner arbeit aufs We fällt, aber trotz dem hab ich die entwicklung von Lok intensiv verfolgt.
    Ich stell das hier nur mal klar bevor hier jemand behauptet ich hab gar keine Ahnung und bin noch ein halbes Kind, was bei anderen ja schon vorkam.
    Bin auch gespannt was da morgen rauskommt, gebe aber die Hoffnung nicht auf das es auch was positives sein kann.

Und eines noch zum Schluss: Ich mag den FCM auch nicht, obwohl ich Knolle sehr Qualifiziert finde er hat sich leider nur den falschen Verein gesucht.

• Heyyyyyyyyy nicht ausfallend werden ok...

Schreiben ja auch nicht es kommt die Zeit oho in der die Elbe wieder .....
    Aber scheinbar kannst du nicht damit leben das es noch andere Verein gibt ausser diesen da mit den 3. Buchstaben.

@ Pike

Naja finde es überzogen jemanden als Wendehals zu betiteln...aber das ist deine Meinung... Ja wir hoffen alle gemeinsam auf ein positives Zeichen am Morgigen Tag.
    Und ja Knolle ist ok und auch sachlich...tja was soll man machen wenn es ihm zum F** zieht... aber trotzdem ein korrekter da hast du recht.

• Was ist den so schlimm an...

LOK und HALLE,

Heldensöhne :smile: oho, oho, ohoho.........?

Ansonsten meine ich, das mit LOK eher Leipzig gemeint ist. Meint zumindest ein F**er den ich persönlich kenne :oops:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von EmileMpenza1978
    genau joern. hab ja auch nicht gesagt welches lok ich meine! :lach: :freude:

Ich verweise einfach mal auf das Threadthema.
    In diesem Sinne...ihr macht euers - wir unsers...irgendwann sehen wir uns schon wieder :wink:
    Gute Nacht

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von EmileMpenza1978
    ach parloschi. ne bisschen spaß versteht doch auch ihr oder?

nicht alles so ernst nehmen. :freude: :lach:

Sicher,Sicher verstehen wir auch Spass :rofl: :ja: =)
    Ansonsten schließe ich mich jörn seiner Ausage an , es kommt die Zeit in der wir uns wiedersehen... :cool:

• @ PIKE 76- Wie gesagt es wurde nur das wiedergegeben was vom Präsidium kam. Und im Winter hat man im ganzen Stadion die Euphorie spüren können - umso entäuschender ist die derzeitige Entwicklung. :neutral:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    @ PIKE 76- Wie gesagt es wurde nur das wiedergegeben was vom Präsidium kam. Und im Winter hat man im ganzen Stadion die Euphorie spüren können - umso entäuschender ist die derzeitige Entwicklung. :neutral:

Sicher hatten wir alle Hoffnung gehabt, da schlies ich mich auch nicht aus. Das hat man sogar gemerkt wenn man nicht im Stadion war wie ich. Was mich störte war die überzogene Darstellung. Aber da hat ja jeder seine Ansichten, es ist zumindest nicht bei jedem gut angekommen was man ja auch aus den Reaktionen schliesen kann.

Ich hoffe ihr teilt, nach der PK, hier mit was dort los war, hab mal wieder keine Zeit.

• Zitat

Wir werden sehen was passiert. Die PK kann auch schon ab halb 3 stattfinden. Ich werde mit paar anderen Lokis hinfahren und die Ergebnisse hier posten.

Na, hofftl. kommt's nicht zu tumultartigen Szenen... :oops:

• Zitat

Ich glaube wenn er ähnliches wie ne Insolvenz verkünden würde, könnten ...

...euch vielleicht eure Rostocker "Freunde" aus der Sch***e helfen... :ja: