Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    Als ich hier geäußert habe, da Stassfurt die Stendaler nicht fürchten muss, wurde ich beschimpft.
    Ich denke, viele dieser besserwissenden "Experten" sind jetzt gaaaaaaanz klein.

Scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein. Bei uns weiß eben im Moment keiner was los ist, da sich die Vereinsführung bedeckt hält und einige Spieler meinen hier mal mächtig einen ablassen zu müssen...und für eure Tretertruppe reicht es trotzdem allemal :evil:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Ob Lupo nun wirklich ein Spieler bei uns ist, wird sich an dieser Stelle sicherlich nur schwer herausfinden lassen. Erzählen tut er ja das was viele bereits geahnt haben bzw wussten.

• Zitat

Original von 1.fclok
    @joern
    "die vereinsführunug hält sich bedeckt"...das ich nicht lache!sie haben doch gar nichts zum aufdecken,die stehen mit lehren taschen und ohne spieler da!

Warten wir es ab... :naja:...meine Laune befindet sich jedenfalls gerade auf einem absoluten Tiefpunkt :cry:

• Ich glaube schon das Lupo ein Spieler ist.

Warum sollten wir uns jetzt verrückt machen?. Klar sieht es nach dem derzeitigen Stand Düster aus. Aber man sollte auch bedenken das jeder etwas dazu dichtet und am Ende aus ner Mücke ein Elefant wird...Warten wir es bis zum Mittwoch ab was dort bei der PK gesagt wird und wie es weiter gehen soll und ich hoffe das dann diese ungewissheit ein Ende hat.

• @ parloschi ich glaube nicht gerade das aus einer mücke ein elefant gemacht wird! die situation ist scheinbar ziemlich heikel!aber wie auch schon gesagt wurde: am mittwoch sind wir alle schlauer! dann wird hoffentlich endlich mal klartext geredet! Bis dahn müssen wir nun mal alle warten und hoffen das herr kurz und co was vernünftiges hinbekommen haben!
    bis dahin eine angenehme woche!

• Zitat

Original von Lupo
    @ parloschi ich glaube nicht gerade das aus einer mücke ein elefant gemacht wird! die situation ist scheinbar ziemlich heikel!

Nichts anderes habe geschrieben. Ich hatte es mit meiner Aussage darauf bezogen das es nichts bringt hier rumzudiskutieren mit der hoffnung das sich das ganze zum Positiven wendet... Also abwarten bis Mittwoch.... :ja: und die hoffnung nicht Aufgeben.

• Mit Hoffnung hat es wohl nicht mehr viel zu tun.
    Der Buschfunk spricht bereits vom Supergau.
    Hoffe L.Kurz & Co werden nicht vom Hoffnungsträger zum Totengräber von unserem Verein.
    Man man man...wenn ich könnte wie ich wollte
    :motz:

• ...zum Artikel

Ist nicht so wichtig, aber ich komme am Mittwoch auch nicht. Kann die sehr vielen Probleme nur bestätigen. Es läuft so einiges schief in Stendal.

Ich wünsche euch trotzdem alles Gute und dass Lieberam und Co. das Ruder irgendwie herum reißen...

• @ Berlin Inside

Anwort ist bereits in deiner PN Box =)

Man diese hinhalterei vom Vorstand ist echt zum Kotzen...Große Reden schwingen und nichts zustande bekommen :nein:
    So langsam wird einem auch klar was die Leute von den Reinickendorfern Füchsen gemeint haben..und dafür wurden sie damals Belächelt...scheint ja doch viel mehr dran zu sein als vermutet

Tja ich würde sagen der Vorstand hat bis Dato vollkommen versagt und sollte zusehen das Ruder rumzureißen....

Der Vorstand hat sich damit unglaubwürdig gemacht und ist so nicht mehr tragbar damit Sponsoren zu locken wird sehrrrrrrrrrr Schwer.

• Große Reden von Liga 3 und jetzt das- Mag gar nicht daran denken wenn es zur insolvenz kommt.Dann können wir uns wohl anderweitig umgucken. Man kann wohl sagen das es nach dem damaligen Regionalligaabstieg immer weiter kontinuierlich Berg ab geht. Wie hieß der Spruch im Wahlkampf der Linken-- LÜGNER ABSTRAFEN

• Zitat

Original von Parloschi
    So langsam wird einem auch klar was die Leute von den Reinickendorfern Füchsen gemeint haben..und dafür wurden sie damals Belächelt...scheint ja doch viel mehr dran zu sein als vermutet

Das stimmt, kann mich gut an die Unkenrufe aus R'dorf erinnern...
    Dafür heuert ja halb Lok in Tamü an, man hat wohl großes dort vor, 2007 ist da ja 100-Jähriges :razz:
    Also für mich Favorit für die VL-Rückkehr :ja: :!:

• JETZT scheint jeder(auch Berlin Inside,der so von Kurz begeistert war),begriffen zu haben,daß die Geldbörse des genannten Herrn sich nicht öffnen sollte um Geld rauszuholen sondern umgekehrt.

• Glaube wir haben im Moment andere Probleme als gegenseitig aufeinander rumzuhacken.
    Die Lage ist echt beschissen. Bis MI muss eine ganze Stange Geld besorgt werden nur um die Verbindlichkeiten der letzten Saison zu decken. Frage mich was die da überhaupt bezahlt haben?!?
    Mit der nächsten Saison brauchen wir uns erstmal wohl gar nicht beschäftigen. Erstmal geht es wohl darum das der Verein überhaupt weiter existiert :naja: