Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Beim letzten Heimspiel gegen Calbe hat er ja auch nur auf der Bank Platz genommen.
    Glaub irgendwie nicht daran, das er bei unter Lieberam nochmal eine Rolle spielt, auch wenn er (mit etwas mehr Laufbereitschaft) sehr wichtig für die Mannschaft seien könnte.

Kommt noch ein Bericht aus Halle?
    Knipser?
    Waren den sonst noch LOKis vor Ort?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Beim letzten Heimspiel gegen Calbe hat er ja auch nur auf der Bank Platz genommen...

Kurz-Info für den Lok-Fan:
    Vs. Calbe brummte er seine 5. Gelbe ab... :oops:

Trinidad-Tobago-oh-oh-oh-oh... *sing* :biggrin:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle

Kurz-Info für den Lok-Fan:
    Vs. Calbe brummte er seine 5. Gelbe ab... :oops:

Trinidad-Tobago-oh-oh-oh-oh... *sing* :biggrin:

Ja Danke.
    Die Info kam ja nun schon von B.I. und ich entschuldige mich x - mal das ich das als LOKist nicht auf dem Schirm hatte.
    :flehan:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Nur ein Stendaler?
    Wollten Mollotov - Müller & Co nicht fahren?

Er wollte ja aus dem Grund hin das er seinem 2er Golf auf der A 14 mal denn Rost rausfahren kann. Er ist aber nun dann doch nicht hin.

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Also, wie immer...große Reden schwingen, aber mit der Praxis hapert es dann extrem

Ist das nicht schon öfters so gewesen... :gruebel:
    Ich möchte meinen JA. =)

• Zitat

Original von Berlin Inside

Er wollte ja aus dem Grund hin das er seinem 2er Golf auf der A 14 mal denn Rost rausfahren kann...

:rofl: Denke dafür eignet sich die A 2 besser... =) oder die Umgehung Stendal :razz:

• Steht denn schon fest wer die SDL - Fraktion zur neuen Saison verstärken wird?? Man hört zwar immer...5 Mann kommen...mit OLI - Erfahrung...nur Namen serviert einem keiner! Weiß jemand nun schon was genaues??

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Bis jetzt sollen wohl schon 7.Spieler Unterschrieben haben... Genaueres dürfte in den nächsten Tagen folgen. Man wollte diese Saison erstmal beenden bevor man Namen preis gibt die nun entgültig den Verein verlassen und dazu Stoßen.Also noch etwas Geduld....

• Na Baertchen, willst Du damit sagen, in Wolfen spielen alle nur aus Lokalpatriotismus?
    Aber ich gebe Dir recht, in reinen "Söldnerhaufen" ist jeder sich selbst der nächste, Teamgeist kommt nicht richtig auf, wichtiger ist der Gehaltscheck.
    Dies, so glaube ich, wird auch kommende Saison Stendals Schwäche sein. Ich zähle Stendal jedenfalls nicht zu den Favoriten, die spielen mir zu stereotyp, ohne Herz.

• Man Leute bleibt mal auf dem Teppich. Es ist sehr eigenartig das sich hier Leute äussern die weder an der Quelle sitzen, geschweige einen Bezug zu dem Verein haben aber hier große Reden Schwingen wollen. Diese Aussagen stimmen so keinesfalls. Aber bleibt mal im eurem Glauben und wartet ab. Mit Stendal ist nächste Saison zu rechnen zu was es am Ende reicht kann selbst ich derzeit nicht sagen. Aber das scheinen ja andere Leute von GWW & Hertha BSC zu können.

• Wie bist Du denn drauf?
    Meinst Du weil ich Hertha Fan bin steht mir keine pesönliche Meinung zu? Du äußerst doch auch Deinen Standpunkt in der Überzeugung recht zu haben.
    Andere haben nun mal auch andere Sichtweisen als Du. Das hat doch nichts mit Hertha, Wolfen oder sonstwen zu tun.
    Sitzt Du an der Quelle? Nein? Äußerst Dich doch trotzdem.

...kann selbst ich derzeit nicht sagen. .. Bist Du allwissend oder nur der Stendaler Pausenclown?

Es ist also nur meine Meinung, dass Stendal nichts mit der Tabellenspitze zu tun haben wird. Du hast eine andere Meinung und dies ist auch ok.
    Ich rate Dir aber zu etwas mehr Toleranz und Realitätsbewußtsein.

:smile:

• @ Moped (sehr einfallsreicher Name) :rofl:
    Es geht dich zwar nichts an, aber ja ich sitze an der Quelle.

Ausserdem ging es mir hauptsächliche um diese Aussage.... Ich habe gehört das bereits 16 Söldner unterschrieben haben die alle nur des Geldes wegen nach Stendal gehen ..... .

Und der größte Clown der sich hier nach Zippi rumtreibt bist du Simson ups meine Moped... =)

• @ Parloschi

Deine dumm arrogante und bösartige Antwort spricht für sich und gegen Dich. :D

Nochwas, Du an der Quelle sitzender Großkotz, ich habe nichts von Söldnern geschrieben, nur zitiert. Wenn es mich nichts angeht, ob Du an irgendeiner Quelle sitzt, weshalb textest du mich dann mit Deiner Antwort überhaupt zu?
    Wenn Dich jemand ernst nehmen soll, dann benimm Dich wie ein Erwachsener und nicht wie ein beleidigtes Kind, wenn Dir jemandes Meinung nicht gefällt.
    Und wenn dir mein Nick nicht passt, dann fordere beim Moderator Gegenmaßnahmen. :biggrin:

• Wer lesen und Deuten liegt klar im vorteil...
    Will auf keinem Fall jemanden etwas böses aber nun machst du so langsam lächerlich...und noch was mir es total Bowo wie dein Nick ist..
    Schönen Abend noch... 8)