Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Zitat

Original von Knolle
    Wenn ich mir das weitere Programm der möglichen "Aufsteiger" ansehe,so wird die Sache vom Papier her für SDL sicher am einfachsten...
    Gewinnen die die 3 kommenden Matches,tipp ich mal daß sie am Ende doch den großen "Bang" noch schaffen können... :neutral:
    Egal was Liebe erzählt,barmen gehört schliesslich zum Geschäft... =)

Denke auch das Lok nach den 3 Spielen ganz oben stehen wird.Dessau muss ja die nächsten 3 Spiele gegen Wolfen,Sangerhausen und Piesteritz.In den Wochen jetzt wird es wohl eine Vorentscheidung geben.

• Nana, immer ruhig Blut.
    Die letzten Spiele waren bei weitem nicht überragen und auch wenn ich selber der Meinung bin, dass wir die kommenden drei Spiele gewinnen werden, sind die Punkte noch nicht eingefahren. Immerhin haben wir Naumburg zu Gast, die in Wolfen stark aufgespielt haben und Wolfen selbst kommt ja auch noch.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Nana, immer ruhig Blut.
    Die letzten Spiele waren bei weitem nicht überragen und auch wenn ich selber der Meinung bin, dass wir die kommenden drei Spiele gewinnen werden, sind die Punkte noch nicht eingefahren. Immerhin haben wir Naumburg zu Gast, die in Wolfen stark aufgespielt haben und Wolfen selbst kommt ja auch noch.

Da muß ich Stiedi recht geben....ganz Ruhig bleiben. Die Punkte müssen erst einmal erarbeitet sein und dann können wir weiter sehen. Wir sind auf einem guten Weg und es kann nur besser werden......

• Schon irgendwie witzig wie sich Gemütszustände von Spiel zu Spiel ändern.
    Nach den beiden Unentschieden alle total am Boden.
    Jetzt der Sieg bei Romonta und 3 Heimspiele und schon steigt wieder eine gewisse Euphorie auf.
    Geht mir ja nicht anders, aber gut das wenigstens die Spannung das oft schlechte spielerische Niveau dieser Liga übertrifft.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Mal so ne ganz ernst gemeinte Frage...

Hat Stendal wirklich noch realistsische Chancen aufzusteigen?

Ich sehe ja nun eure Spiele nicht, kenne immer nur die Ergebnisse...

Hat die Mannschaft das Potential zum Aufstieg?

Das interessiert mich wirklich...

• Potenzial? Naja bei den anderen Teams ist es zumindest nicht sehr viel höher. Die Frage ist eher ob das Potenzial besteht dann in der Oli zu bleiben. Zur Winterpause wurde nochmal gut verstärkt. Ohne Malchow, Schwesinger, den Polen, Cornelius und König würde es sicher anders um LOK stehen. Rein rechnerisch (und praktisch) ist noch alles möglich. LOK hat jetzt 3 Heimspiele in Folge und sollten wir die Chance nutzen und wenigstens 7 Pkt holen, sind wir oben mit bei. Der Aufsteiger wird sich wohl eh erst am letzten Spieltag entscheiden. Hoffe das Ammendorf dann schon gerettet ist :D und nicht noch gegen den Abstieg kämpft

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Also vom Spielerpotenzial kann man wohl sagen das wir zu den besseren zählen nur leider spiegelt es sich nicht immer in dem Spielerischen sowie vom Ergebniss wieder.Man kann wohl auch sagen das es in dieser Saison keinen wirklichen titelanwärter gibt.

@ Jörn wenn es denn sein soll das wir es packen dann wird man schon einige Euro in die Mannschaft investieren vertrauen da voll und ganz L.K =) =) :freude:

• Danke...

Sehe ich das richtig, dass ihr also noch daran glaubt oder seid ihr eher skeptisch?

Und solltet ihr in die Oberliga aufsteigen, ob nun Nord oder Süd, wird "Liebe" die Mannschaft schon so verstärken, dass zumindest der Klassenerhalt machbar sein sollte...In der Nordstaffel wäre dies natürlich um einiges leichter...

Na ja, wünsche euch viel Glück, und dass wir uns vielleicht in der nächsten Saison doch in der Südstaffel sehen oder mal im Pokal...

• Zitat

Original von maximus
    Sehe ich das richtig, dass ihr also noch daran glaubt oder seid ihr eher skeptisch?

Hoffen wäre wohl das Wort was hier am besten passt.
    In dieser Liga hilft wirklich nur abwarten.
    Die Liga insgesamt ist einfach viel zu unkonstant um eine genaue Prognose abgeben zu können. Ist ja nu schon an der Tagesordnung das sich die "Favoriten" den einen oder anderen Aussetzer erlauben.
    (Halle96-LOK, Dessau-Calbe,Wolfen-Naumburg....hab uns jetzt einfach mal zu den "Favoriten" dazu gezählt :biggrin:)
    Ich will übrigends lieber in die Nordstaffel :ja:

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Ist ja nu schon an der Tagesordnung das sich die "Favoriten" den einen oder anderen Aussetzer erlauben.
    (Halle96-LOK, Dessau-Calbe,Wolfen-Naumburg....hab uns jetzt einfach mal zu den "Favoriten" dazu gezählt :biggrin:)
    Ich will übrigends lieber in die Nordstaffel :ja:

Verstehe ich nicht - wir haben uns doch in Wolfen keinen Aussetzer erlaubt!

• Zitat

Original von PowerShot
    Verstehe ich nicht - wir haben uns doch in Wolfen keinen Aussetzer erlaubt!

:lach: ja Ok vielleicht hätte ich mich deutlicher ausdrücken sollen. Aufgrund der derzeitigen Tabellensituation habe ich mal Wolfen zum Favoriten gemacht, aber das habt ihr ja wiederlegt.
    Kann man denn am SO mit ein paar Naumburgern im Hölzchen rechnen?

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Kann man denn am SO mit ein paar Naumburgern im Hölzchen rechnen?

Na ja, der Kader umfaßt am Sonntag ca. 16 Leute. Dann noch Trainer, Mannschaftsleiter und Physio machen summasumarum 19 Naumburger.

Zu Auswärtsspielen sind dann immer noch ca. 30 - 40 Anhänger mit - bis an die Zähne bewaffnet. Also werden es ca. 50 Naumburger sein.

• Zitat

Original von PowerShot

Na ja, der Kader umfaßt am Sonntag ca. 16 Leute. Dann noch Trainer, Mannschaftsleiter und Physio machen summasumarum 19 Naumburger.

Zu Auswärtsspielen sind dann immer noch ca. 30 - 40 Anhänger mit - bis an die Zähne bewaffnet. Also werden es ca. 50 Naumburger sein.

Naja dann kann man zumindest ein paar Gästefans in unserer Festung Hölzchen begrüssen diese Saison waren ja noch nicht all zu viele Gästefans da.

Also Herzlich Willkommen im Stendaler Hölzchen!!!!

• Zitat

Original von PowerShot

:rofl:..heute schon an einem lustigen Stein geleckt oder was??
    30-40 Gästefans WOW na da bin ich ja gespannt.

• Bei uns sollen auch um die 40 Naumburger gewesen sein. Ich hab es zwar nicht geglaubt, aber ich glaube mal PowerShot :ja: :wink:
    Also von den 40 waren öfters mal Tröten zu hören. Aber an support war sonst leider nichts zu hören. In Naumburg war mehr los, da ja 2 riesen Pauken vorhanden sind.

• Zitat

Original von Parloschi
    Musst du das noch verherrrlichen?.... :lach: :lach: :biggrin:

Warum verherrlichen? Ist doch witzig. Genauso wie damals die Überschrift in der VS "Stendal hat ein Hooligan-Problem" :rofl:

• Das war oronisch gemeint. Na dann werd ich mir mal den Stern besorgen..... ja Stendal ist doch die Hochburg der Hooligans laut Seibicke.... :box:
    Dabei sind wir doch so liebe Leutchen.