Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Zitat

Original von Parloschi
    Das war oronisch gemeint. Na dann werd ich mir mal den Stern besorgen..... ja Stendal ist doch die Hochburg der Hooligans laut Seibicke.... :box:
    Dabei sind wir doch so liebe Leutchen.

Ja die Stendaler Waldseite ist doch brüchtigt für seine Hools. :rofl:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Ja die Stendaler Waldseite ist doch brüchtigt für seine Hools. :rofl:

Warum der Smile? Wenn einer ein Probem hat kann er sich gerne an uns wenden. Sind ja eigentlich immer da..und haben mehr Gleichgesinnte vor Ort als viele glauben. Gibts ja noch die Eintrachter, die Überbleibsel der Altmark Kanacken usw.........

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Berlin Inside Ja die Stendaler Waldseite ist doch brüchtigt für seine Hools. :rofl:

Hhm also im Grunde sind wir doch sehr friedlich solang uns niemand dumm kommt oder Provoziert. Aber deine Quelle hätte ich dann doch schon gern gewusst Berlin Inside....Das die Stendaler Waldseite berüchtigt ist...

• Zitat

Original von Parloschi

Hhm also im Grunde sind wir doch sehr friedlich solang uns niemand dumm kommt oder Provoziert. Aber deine Quelle hätte ich dann doch schon gern gewusst Berlin Inside....Das die Stendaler Waldseite berüchtigt ist...

Naja ich meinte damit nur das die Stendaler Waldseite gegen mach andere Vereine ja nur nen kleiner Fisch ist-deshald der Smilie.Ne liga höher hätte man wohl doch mehr Respekt.

• Nicht mal mehr 2Std bis zum Spiel gegen Naumburg.
    Bin gespannt wie wir uns heute presentieren.
    Der Spieltag lädt ja eigentlich dazu ein in der Tabelle etwas Boden gutzumachen.
    Mehr als gespannt bin ich auf die Naumburger Fans.
    Von Naumburger Seite wurden ja um die 100 Leute angekündigt.
    Soviele Gästefans waren in der VL noch nie in Stendal (außer vielleicht gegen Bismark), aber ich schätze mal das es bei weitem nicht soviele werden.

Alfatier
    :mukkies: :ja: :freude:

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Ach! Du bist Gewichtheber!!! :respekt: :flehan: =)

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Im aktuellen Stern ist ein Bericht über Hooligans...und Stendal wird mit erwähnt.
    :mukkies:

Jetzt hab ich wegen dir 2,80€ ausgegeben. Ich dachte wenn ich bei der WM ein paar Tommis treffe, zeige ich ihnen den Bericht und die erstarren vor Angst ... und dann steht da garnichts weltbewegendes drin.

Ernsthaft, die Erwähnung haben wir wohl eher den Rostockern zu verdanken.

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)

Jetzt hab ich wegen dir 2,80€ ausgegeben. Ich dachte wenn ich bei der WM ein paar Tommis treffe, zeige ich ihnen den Bericht und die erstarren vor Angst ... und dann steht da garnichts weltbewegendes drin.

Ernsthaft, die Erwähnung haben wir wohl eher den Rostockern zu verdanken.

Wollte ja nur drauf aufmerksam machen... :???:
    Glaube die Erwähnung haben wir eher S.R. und C.P. zu verdanken als irgendwelchen Rostockern :rofl:

Zitat

Original von ALFATIER
    Ach! Du bist Gewichtheber!!!

Ja...einarmiges reissen :bia:

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von ALFATIER
    Wenn's schlecht für uns und gut für euch läuft sieht man sich ja nächste Saison! =) Binn mal auf euer ,neues Hölzchen' gespannt. Wenigstens was positives...

Na mal schauen ob es denn so sein soll!!!. Kannst dir dann gern unser neues Hölzchen anschauen...Aber heil lassen =)
    Und wir können uns dann vielleicht euer neues Stadion betrachten... Könnte man ja fast neidisch werden.... aber unser Hölzchen macht auch was her.

• Zitat

Original von ALFATIER
    Aber unsres dann auch heil lassen! Vielleicht dürft ihr ja noch ins Germer! =)

Ja ehrenwort lassen euer Stadion auch heile. :freude: Nee im Germer wollen wir nicht mehr Spielen...Das ist zu Alt und immer Unentschieden zum Bsp. gegen die Preussen ist auch nicht das wahre

• Zitat

Original von derjoernsdl

Wollte ja nur drauf aufmerksam machen... :???:
    Glaube die Erwähnung haben wir eher S.R. und C.P. zu verdanken als irgendwelchen Rostockern :rofl:

S.R. habe ich damals ja am Bhf getroffen , dass aber auch C.R. mitgemischt hat wusste ich nicht.

Wenn man das also so betrachtet, ist die Erwähnung Stendals natürlich gerechtfertigt. :supercool:

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)

S.R. habe ich damals ja am Bhf getroffen , dass aber auch C.R. mitgemischt hat wusste ich nicht.

Wenn man das also so betrachtet, ist die Erwähnung Stendals natürlich gerechtfertigt. :supercool:

S.R war ja auch deutlich im TV zu sehen bei einer Aktion... :ja:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Verquatscht euch ma nicht...
    Wenn das sooo ist ziehe ich meine :rofl: :freude: :lach: natürlich zurück!

Nee deshalb Arbeiten wir hier mit kürzel und beenden hier am besten das thema. :freude: