Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Zitat

Original von Torjäger SDL

War übrigens auch letztes Jahr beim Auswärts-Spiel gegen Börde dabei. Und weil Lok gewonnen hat, ließ er auch alles heil.

Ich bin mal gespannt auf die neuesten Lach- und Sachgeschichten aus Müllers eigener bizarrer Parallelwelt, in der englische Hooligans bei der Behinderten- WM Dixi-Klos durch das Hölzchen werfen, zwischen Dolle und Colbitz eine streng bewachte Staatsgrenze Altmark-Börde errichtet werden muß, Schwarzfahren auf der Zugtoilette eine ganz normale Form der Fortbewegung von Fußballfans ist , "Türken raus" der bekannteste Song der Böhsen Onkelz istund man über allles und jeden meckern muß, ohne irgendetwas selbst besser zu machen.

:rofl: :rofl: :rofl: Na da habt ihr bestimmt was zu lachen mit Müller.
    Bist also dabei, Jensen hat ja so viel ich weiß abgesagt. Der Merseburger und ich werden natürlich auch dabei sein. Also dann bis morgen! :halloatall:

• Zitat

Original von Knipser

:rofl: :rofl: :rofl: Na da habt ihr bestimmt was zu lachen mit Müller.
    Bist also dabei, Jensen hat ja so viel ich weiß abgesagt. Der Merseburger und ich werden natürlich auch dabei sein. Also dann bis morgen! :halloatall:

Der Eintrag von Torsten und Mueller seiner Phantasiewelt sind ja wohl nur geil. :rofl: :rofl:. Hab das übrigens vorrausgesetzt das du als größter Lok Fan mit bei bist.

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Ich bin mal gespannt auf die neuesten Lach- und Sachgeschichten aus Müllers eigener bizarrer Parallelwelt, in der englische Hooligans bei der Behinderten- WM Dixi-Klos durch das Hölzchen werfen, zwischen Dolle und Colbitz eine streng bewachte Staatsgrenze Altmark-Börde errichtet werden muß, Schwarzfahren auf der Zugtoilette eine ganz normale Form der Fortbewegung von Fußballfans ist , "Türken raus" der bekannteste Song der Böhsen Onkelz istund man über allles und jeden meckern muß, ohne irgendetwas selbst besser zu machen.

Hooligan-Müller live..besser hätte es wohl kein anderer wiedergeben können..ausser wahrscheinlich er selbst

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Hooligan-Müller live..besser hätte es wohl kein anderer wiedergeben können..ausser wahrscheinlich er selbst

Das spiegelt Müller wieder so ist er, Also für diesen beitrag müsste Torjäger nen Orden erhalten.....Nicht Schlecht......

@ Jörn weißt du genaueres ob Hanfti auch dabei ist???. Denn der darf nicht fehlen zu einem guten Auswärtsspiel....

Die Zeit des Treffpunktes müßten wir jetzt so langsam festlegen!!!!! Anstoß ist ja bereits um 18.15Uhr

• :rofl: :rofl: :rofl:
    Torsten, das war mal nen geiler Text von dir... :biggrin:

Wir treffen uns um halb 5 am Bahnhof und Abfahrt ist dann gegen 16:45 Uhr. Das reicht aus.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Parloschi
    @ Jörn weißt du genaueres ob Hanfti auch dabei ist???. Denn der darf nicht fehlen zu einem guten Auswärtsspiel....

Er wollte sich gestern Abend wegen einer Mitfahrgelegenheit bei dir melden. Falls nicht kommt er vielleicht nur so zum Bhf und fährt dann nur mit wenn noch irgendwo ein Platz frei ist.

Zitat

Original von Stendalfan
    Ich kenne sie vom sehen, aber weiß ob es die sind, die ihr meint??? Aber ich glaube die wohnen in Ost-Berlin, ichwohne in West-Berlin und da fährt man schon ungefähr 30-45 Minuten zu mir...

Habe kürzlich gehört das es in unserer schönen Hauptstadt nun auch diese neuartige Erfindung gibt...nennt sich glaube Bus&Bahn oder so ähnlich...ja wirklich...damit kann man auch innerhalb von Berlin umherfahren. Kaum zu glauben aber wahr!!
    Aber gut lassen wir das..man merkt du willst nicht..wahrscheinlich schüchtern oder so :oops:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Er wollte sich gestern Abend wegen einer Mitfahrgelegenheit bei dir melden. Falls nicht kommt er vielleicht nur so zum Bhf und fährt dann nur mit wenn noch irgendwo ein Platz frei ist.

@Jörn
    Ja hat sich schon geklärt...Er hat sich gerstern abend bei mir gemeldet das ich ihm ein Platz frei halten soll....Also ist der Hanfti heut auch mit anwesend in Magdeburg. Bis Später

• Zitat

Original von derjoernsdl

Habe kürzlich gehört das es in unserer schönen Hauptstadt nun auch diese neuartige Erfindung gibt...nennt sich glaube Bus&Bahn oder so ähnlich...ja wirklich...damit kann man auch innerhalb von Berlin umherfahren. Kaum zu glauben aber wahr!!
    Aber gut lassen wir das..man merkt du willst nicht..wahrscheinlich schüchtern oder so :oops:

Bus & Bahn existiert. Aber dann kann ich doc hauch mit Regio fahren, wo liegt denn da dein Problem??? Bin ich genauso schnell, als wenn ich mit einem Bus durch die Gegend tingel

• Ein ganz schwaches Spiel von unsrer LOK heute.Mann kann vielleicht sogar froh sein nicht aufzusteigen.Das ist absolut gar nichts was unsere Mannschaft bringt.Mann muss sich echt mal fragen was im Training veranstaltet wird?OK will jetzt nicht alles schlecht reden denn der Neuaufbau ist ja noch nicht beendet aber man kann doch wohl eindeutig mehr verlangen als was da abgeliefert wird.Mensch da kann der Kurz noch eindeutig Geld locker machen. :neutral:

• Zitat

Original von Stendalfan
    Bus & Bahn existiert. Aber dann kann ich doch auch mit Regio fahren, wo liegt denn da dein Problem???

Lassen wir das....

Zum Spiel..
    In der 1.HZ MD überlegen mit einigen Einschußmöglichkeiten. Da hatten wir nur unserem Keeper zu verdanken das wir zur Pause nicht eins-zwei null zurück lagen.
    2.HZ LOK ein klein bißchen besser. Bei dem bißchen blieb es dann aber auch.
    Zuschauer schätze ich mal auf 200-250. Davon ca 60 LOKis im Gästeblock und 2-3-4 Hände voll im neutralen Bereich.

Ich hab wirklich mit ganzem Herzen auf den Aufstieg gehofft, aber mit so einer Leistung wie heute und gegen Halle 96 haben wir einfach nix in der Oberliga zu suchen. Die Mannschaft hat sicherlich mehr Potenzial als sie heute gezeigt hat. Das hat sie ja in den Rückrundenspielen gegen Dessau, Sgh und Piesteritz gezeigt. Aber wenn man aufsteigen will muss man eben (fast) immer so stark spielen und wenn wir in den entscheiden Situationen das nötige Leistungsvermögen nicht abrufen können dann ist es eben nicht zu ändern...zumindest nicht von uns Fans :sad:

• Also das war gestern mal wieder Fußball zum Abgewöhnen.
    Das Spiel kann man so zusammenfassen, wie es Jörn bereits getan hat. Preußen mit 3-4 guten Chancen in HZ 1, bei denen sie die Führung hätten erzielen müssen. Da können wir wirklich froh sein, dass wir einen top Keeper in unseren Reihen haben, der immer 120 % gibt.
    Die Leistung vom Rest der Mannschaft war unterirdisch und für den L-O-K unwürdig. Das war ne Frechheit, bei der man nahtlos an das Spiel in Halle anknüpfte.
    In der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel dann wenigstens ein bisschen besser, was auch einige Torchancen für uns brachte, aus denen allerdings nichts wurde. Alles in allem ein total schwaches Spiel auf unterstem VL-Niveau, das wieder einmal unterstrich, wie schwach diese Liga doch ist.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Also das war gestern mal wieder Fußball zum Abgewöhnen.
    Das Spiel kann man so zusammenfassen, wie es Jörn bereits getan hat. Preußen mit 3-4 guten Chancen in HZ 1, bei denen sie die Führung hätten erzielen müssen. Da können wir wirklich froh sein, dass wir einen top Keeper in unseren Reihen haben, der immer 120 % gibt.
    Die Leistung vom Rest der Mannschaft war unterirdisch und für den L-O-K unwürdig. Das war ne Frechheit, bei der man nahtlos an das Spiel in Halle anknüpfte.
    In der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel dann wenigstens ein bisschen besser, was auch einige Torchancen für uns brachte, aus denen allerdings nichts wurde. Alles in allem ein total schwaches Spiel auf unterstem VL-Niveau, das wieder einmal unterstrich, wie schwach diese Liga doch ist.

Tja und wir reihen uns nahtlos schwach in diese Liga ein.Aber wie gesagt ich hoffe auf nen weiteren GROßEN Umbau im Sommer.Denn Fehler von nem Jahr kann man im Winter halt nicht beheben.

• Natürich ist das so. Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken. Schließlich sind wir ja ein Teil dieser (schwachen) Liga.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wenn ich mir das weitere Programm der möglichen "Aufsteiger" ansehe,so wird die Sache vom Papier her für SDL sicher am einfachsten...
    Gewinnen die die 3 kommenden Matches,tipp ich mal daß sie am Ende doch den großen "Bang" noch schaffen können... :neutral:
    Egal was Liebe erzählt,barmen gehört schliesslich zum Geschäft... =)

• Am einfachsten ist gut gesagt.
    Zuhause können wir wohl jeden schlagen. Auswärts habe ich da so meine Bedenken.
    Auswärts gg Börde, Schönebeck, HFC II und Ammendorf.
    Die ersten 3 sind jenseits von Gut und Böse und können frei aufspielen. Ammendorf wird am letzten Spieltag sicher noch um den Klassenerhalt spielen und alles geben..

• Jo,da wird sich der wahre Charakter zeigen (müssen)...
    Obwohl,SBK ist (leider) noch längst nit sicher,und wenn ick diese beklopp** :biggrin: Tabelle sehe,dann ist ja für fast alle auch noch alles drin,sprich von Ab- bis Uffstieg... :oops:

• Na da stimme ich Stiedi zu. Ich glaube zwar nicht an einen Abstieg von uns, aber sicher durch sind wir noch lange nicht. Nach den Siegen von Braunsbedra und den beiden Hallenser Mannschaften an dem langen Osterwochenende ist jetz wieder alles drinn. Naumburg sollte man nicht vergessen mit dem Sieg in Wolfen. Also unten, sowie auch oben ist noch lange lange :!: nichts geklärtWir haben jetzt auch erstmal 3 Heimspiele hintereinander und wenn diese positiv für uns enden, dann könnte es ein, dass wir dann jenseits von gut und böse sind.