Die Kontrollen sind absolut richtig, noch einen Zwischenfall können wir uns nicht leisten. Das könnte dann schnell mal wieder mit einer Platzsperre enden. Von Seiten des Verbandes werden wir als Wiederholungstäter geführt, da gibt es kein Verhandlungsspielraum mehr. Aber wie die Kontrollen letztendlich abliefen, war lächerlich.
Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Was hab ich denn da gesagt?
Kann mich nur erinnern, daß ich nach dem Spiel auf der Heimfahrt, als alle niedergeschlagen waren, aufmuntern wollte und gesagt hab, daß noch nichts entschieden ist. Dein Vater (@ Berlin Inside) lachte mich deswegen fast aus.Ich denke, dass er diese Situation nach dem Spiel gemeint hat. Aber ich war damals übrigens deiner Meinung *g*
ZitatEdit: Gabs denn Probleme mit den Ordnern? Außer daß sie manchmal ein bißchen großkotzig sind. Kann den Verein verstehen, daß er weitere zwischenfälle, die eine Geldstrafe kosten könnten, vermeiden will. Komisch nur, daß der Typ auf der Waldseite mich gar nicht kontroliert hat. Hätte also theoretisch irgendwas reinschmugeln können.
Ganz im Gegenteil. Der Typ war sogar ganz lässig drauf. Haben mit ihm sogar etwas rumgescherzt übers reinschmuggeln und so :biggrin:
Uns hat er im Übrigen ganz genau kontrolliert. Er meinte, er hat sowas im Blick :biggrin:
Ne, also der Typ war ok. Da kann man absolut nichts gegen sagen. Nicht so arrogant wie die Nasen beim vorherigen Heimspiel, die auf der Tribüne nen dicken Maxen gemacht haben.
Und die Kontrollen sind absolut richtig. Wir können nicht die ganze Kohle, die wir einnehmen, für sone scheiße wieder rausschmeißen. -
von mir aus lass sie kontrollieren, Aber unsere Ordner die sonst da sind und waren sin dann wohl über....Wie bereits geschrieben das kann auch die Jugensmannschaft von Stendal machen...Denn die üblichen Ordner holen doch nur den Ball und reizen die Karten ein..... <Und dafür kriegen die noch Geld?????? Ich bitte euch, das ist Geld was man in die Fans investieren kann oder sonst wo..in die Mannschaft oder so.
-
@ Torjäger SDL-ja stimmt nach dem Spiel kam dein Statement und alle meinten das du ja auch noch anden Weihnachtsmann glaubst.Hast dich aber zur jetzigen Situation noch nicht geäußert.
-
Was sind den jetzt für Ordner da? War ja beim letzten Spiel nicht da.
Die "normalen" Ordner sind in der Regel die 1€-Jobber und bekommen dafür kein Geld sondern einen Tag frei. -
@ Jörn
SL mit seiner Miami-Truppe
Norbert M. stand vorm VIP-Eingang.
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Was sind den jetzt für Ordner da? War ja beim letzten Spiel nicht da.
Die "normalen" Ordner sind in der Regel die 1€-Jobber und bekommen dafür kein Geld sondern einen Tag frei.Wie Schiri bereits schreibt... Unter anderem Nobert Matzat. Nee Jörn die Normalen Ordner kriegen wohl 15 € pro Spiel. Also mehr als Rumstehen und den Ball zurück ins Spiel bringen machen die auch nicht....na ok die Eintrittskarten einreizen aber mehr nun wirklich nicht. :biggrin:
-
Zitat
Original von Schiri
@ JörnSL mit seiner Miami-Truppe
Norbert M. stand vorm VIP-Eingang.
Genau. Aber wie schon gesagt, der Typ bei uns auf der Waldseite war abolut in Ordnung.
-
Zitat
Original von Parloschi
Nee Jörn die Normalen Ordner kriegen wohl 15 € pro Spiel. Also mehr als Rumstehen und den Ball zurück ins Spiel bringen machen die auch nicht..
Also Hanfti war ja auch 1€-Jobber bei LOK und dem hatten sie es ja auch angeboten. Geld gibt es glaube ich schon länger nicht mehr. Aber ist ja auch relativ egal -
Zitat
Original von derjoernsdl
Also Hanfti war ja auch 1€-Jobber bei LOK und dem hatten sie es ja auch angeboten. Geld gibt es glaube ich schon länger nicht mehr. Aber ist ja auch relativ egalJap stimmt im Grunde ist es Egal...
So lange die Herren ihren Spass dabei haben....nur zu.... -
Weiß vielleicht irgendeiner von euch schon ob er nach Amsdorf fährt oder macht ihr das von den nächsten beiden Spielen abhängig?Versteigere nämlich paar Karten fürs Amsdorf Spiel (Kategorie 1) bei Ebay. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Weiß vielleicht irgendeiner von euch schon ob er nach Amsdorf fährt oder macht ihr das von den nächsten beiden Spielen abhängig?Versteigere nämlich paar Karten fürs Amsdorf Spiel (Kategorie 1) bei Ebay. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:Joah Berlin Inside......
Stimmt man sollte sich langsam gedanken machen wo man Karten herbekommt bevor das Spiel Ausverkauft ist.... -
Zitat
Original von Berlin Inside
Weiß vielleicht irgendeiner von euch schon ob er nach Amsdorf fährt oder macht ihr das von den nächsten beiden Spielen abhängig?Versteigere nämlich paar Karten fürs Amsdorf Spiel (Kategorie 1) bei Ebay. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:Die nehm ich für nen Zehner :biggrin:
Ach ne, shit, muss arbeiten... -
Mal angenommen, ihr solltet doch noch aufsteigen, werdet ihr dann eigentlich dann das Verbandsliga Forum verlassen? Zieht ihr dann weg?
:wink: :naja:
Denn ohne euch is ja hier eigentlich fast nix los. -
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Mal angenommen, ihr solltet doch noch aufsteigen, werdet ihr dann eigentlich dann das Verbandsliga Forum verlassen? Zieht ihr dann weg?:wink: :naja:
Denn ohne euch is ja hier eigentlich fast nix los.Wir werden uns dann hier wohl unter neuen Namen und als Amsdorf Fan neu einloggen-damit hier dann immer noch was los ist. =) =)
-
Ist denn nun schon abzusehen ob sich das Lazarett bis SA lichtet
Können Schwesinger und Cornelius spielenDie "üblichen Verdächtigen" haben nun übrigends beschlossen sich auch der Zugfahrergemeinde anzuschliessen. Müssten wir nur noch klären ob wir um 11 oder 12 losfahren. Schafft man es denn pünktlich zum Stadion wenn man 14.33 ankommt
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Ist denn nun schon abzusehen ob sich das Lazarett bis SA lichtet
Können Schwesinger und Cornelius spielenDie "üblichen Verdächtigen" haben nun übrigends beschlossen sich auch der Zugfahrergemeinde anzuschliessen. Müssten wir nur noch klären ob wir um 11 oder 12 losfahren. Schafft man es denn pünktlich zum Stadion wenn man 14.33 ankommt
@ Jörn zu den verletzten Spielern kann ich dir nichts sagen. Denke aber das Cornelius auf die Zähne beißt und Schwese auch.
Würde sagen wir fahren um 11.Uhr kennst du den Weg vom Bhf nicht mehr????. Da müssen wir quer durch die Hallsenser City.....Glaub das ist nicht in 30.Min zu schaffen....es sei denn wir laufen.... :runningdog:
Übrigens könnten wir ja Dessau auch besuchen fahren die spielen ja beim HFC II...
-
Quatsch Parloschi, man muss doch nicht durch die City. Ich glaube, du verwechselst da gerade was.
Man steigt am Bhf. (bzw. Haltestelle) aus und läuft neganze Weile an den Bahnschienen entlang, die einen dann zu ner Straße bringen, die direkt am Stadion liegt. Würde mal sagen, 15-20 Minuten. Aber weil es einfach streßfreier ist, würde ich vorschlagen, bereits um 11 Uhr zu fahren. Da kann man in Halle auch ruhig mal ne S-Bahn verpassen und wir müssen nicht so rennen. Außerdem ist nen Bierchen im Stadion vor dem Spiel auch nicht zu verachten. -
Zitat
Original von Stiedi
Quatsch Parloschi, man muss doch nicht durch die City. Ich glaube, du verwechselst da gerade was.
Man steigt am Bhf. (bzw. Haltestelle) aus und läuft neganze Weile an den Bahnschienen entlang, die einen dann zu ner Straße bringen, die direkt am Stadion liegt. Würde mal sagen, 15-20 Minuten. Aber weil es einfach streßfreier ist, würde ich vorschlagen, bereits um 11 Uhr zu fahren. Da kann man in Halle auch ruhig mal ne S-Bahn verpassen und wir müssen nicht so rennen. Außerdem ist nen Bierchen im Stadion vor dem Spiel auch nicht zu verachten.Nee Stiedi ich verwechsel da bestimmt nichts....war schon einige mal dort...Pokal,OL usw....Gut seit VL nicht...die spielen doch noch in dem Stadion am Zoo oder nicht?????. Als wir das letzte mal dort waren sind wir defintiv durch de City gelaufen...denn unmittelbar vorm Bhf ist ein Dönerladen und dort hat sich fast der komplett Mob Stendal einen Döner genehmigt......
So und nu Stiedi
Kannst dir auch mal fehler eingestehen.... =) =) =) =) -
Zitat
Original von Parloschi
Nee Stiedi ich verwechsel da bestimmt nichts....war schon einige mal dort...Pokal,OL usw....Gut seit VL nicht...die spielen doch noch in dem Stadion am Zoo oder nicht?????. Als wir das letzte mal dort waren sind wir defintiv durch de City gelaufen...denn unmittelbar vorm Bhf ist ein Dönerladen und dort hat sich fast der komplett Mob Stendal einen Döner genehmigt......
So und nu Stiedi
Kannst dir auch mal fehler eingestehen.... =) =) =) =)nein ihr müsst mit der S-Bahn bis Halle Zoo Fahren und dann musst du auch nicht durch die Stadt.Vom Bahnhof Zoo sind es vielleicht so 10 Minuten bis zum Stadion.Normalerweise würde der Zug um 12 reichen.@Stiedi-als wenn du hier Bier trinkst!! =)