Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• @ Jörn, Meinst du nach MD? oder Halle? Also nach MD fahr ich auf jeden fall mit Auto.

Also nach Halle könnten wir ja eigentlich mit dem Zug fahren... wollte Stiedi so bestimmt andeuten oder ??? :ja: :nein:

Man ich frag mich was die Dessauer schon wieder für alte Dinge in unserem GB ablassen.....un ewig die gleiche Blablabla
    der fette,der fette die sollten sich um ihren eigenden Scheiß Kümmern...

• Zitat

Original von Stiedi
    [quote]Original von Knipser
    ALLE NACH HALLE!!!

Du wohnst doch schon in Halle :rofl:

Na gut für mich natürlich Heimspiel. :biggrin: Hauptsache Sieg für LOK!!!

• Naja komm Parloschi in Sachen "Spielerisch" hab ich aber noch deutliche Reserven gesehen.Hoffe nur das wir später den 2 liegengelassenen Punkten gegen Dessau nicht nachweinen. :naja:

• Naja komm Parloschi in Sachen "Spielerisch" hab ich aber noch deutliche Reserven gesehen.Hoffe nur das wir später den 2 liegengelassenen Punkten gegen Dessau nicht nachweinen. :naja:[/quote]

Naja sicher sind da noch Reserven aber man sieht doch von Spiel zu Spiel wie sich die Mannschaft steigert und ein 3:0 Sieg gegen den Tabellen Zweiten kommt ja auch nicht von ungefähr da muss schon Kampf und Teamgeist stimmen. Also auf die nächsten 3.Pkte

• Herzlichen Glückwunsch zum 3:0-Sieg gegen Piesteritz!

Gerade bei Piesteritz freut es mich besonders... :rofl:

Vielleicht habt ihr ja doch noch eine kleine Chance, den Aufstieg zu schaffen...

• Zitat

Original von Parloschi
    @ Jörn, Meinst du nach MD? oder Halle? Also nach MD fahr ich auf jeden fall mit Auto.

Also nach Halle könnten wir ja eigentlich mit dem Zug fahren... wollte Stiedi so bestimmt andeuten oder ??? :ja: :nein:

Ich meinte die Fahrt nach Halle.
    Mir wäre Auto lieber.
    Zug ist zwar bißchen billiger, aber nur geil wenn viele fahren und das wird diesmal glaube nicht passieren. Und man muß auch nicht ewig auf die Bahn warten..siehe Sgh :naja:
    2-3-4 Autos voll und los
    :runningdog:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Mmh, also ich muss sagen, mit Auto gefällt mir nicht so. Stimmt zwar, dass es mit ein paar Leuten nicht so dolle is, aber es ist günstiger und niemand muss selber fahren. Stelle einfach mal den Zugfahrplan rein, just for fun.

Hinfahrt:

Stendal ab 11:01
    Magdeburg Hbf an 11:47
    Magdeburg Hbf ab 12:07
    Halle(Saale)Hbf an 13:16
    Halle(Saale)Hbf ab 13:26
    Halle Zoo an 13:33

alternativ alles auch ne Stunde später.

Rückfahrt:

Halle Zoo ab 17:25
    Halle(Saale)Hbf an 17:32
    Halle(Saale)Hbf ab 17:42
    Magdeburg Hbf an 18:50
    Magdeburg Hbf ab 19:12
    Stendal an 19:57

Wären also garnicht so lange Wartezeiten auf den Zug.
    Aber im Endeffekt isses auch egal, wie wir nach Halle fahren, Hauptsache, wir fahren überhaupt!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    ...und niemand muss selber fahren...

...aber Parloschi fährt doch so gern Auto...
    War ja auch nur so ein Gedanke.
    So schlecht sind die Zugzeiten wirklich nicht.
    Mal schauen was der Rest sagt.

• Also im Endeffekt schließe ich mich der Mehrheit an.
    Mir ist zwar Zug eigentlich lieber, aber wenn mir jemand nen Platz im Auto freihält, bin ich damit auch zufrieden =)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von derjoernsdl

...aber Parloschi fährt doch so gern Auto...
    War ja auch nur so ein Gedanke.
    So schlecht sind die Zugzeiten wirklich nicht.
    Mal schauen was der Rest sagt.

Ja Jörn stimmt, fahr schon gern Auto aber meins wird wahrscheinlich noch diese Woche in die Werkstatt....Den Schade beseitigen.
    Also ich wäre ja für Zug auch wenn ich mein Auto wieder haben sollte.. Denke es kommen auch paar mehr mit weil die Spannung jetzt wieder da ist....
    Schließe mich der Mehrheit an.

• Warte hier noch auf nen Statement von Torjäger SDL-letztes Jahr hat er nämlich vor dem Spiel bei Halle 96 fast den exakten Saisonverlauf vorrausgesagt-bin deshalb mal jetzt auf seine Meinung gespannt. @ Parloschi-Wie kommts das de jetzt wieder regelmäßig hier mit bei bist?Noch paar Einträge und du bist F-Jugend :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Parloschi
    Ja Jörn stimmt, fahr schon gern Auto aber meins wird wahrscheinlich noch diese Woche in die Werkstatt....Den Schade beseitigen.
    Also ich wäre ja für Zug auch wenn ich mein Auto wieder haben sollte.. Denke es kommen auch paar mehr mit weil die Spannung jetzt wieder da ist....
    Schließe mich der Mehrheit an.

Also wenn du fahren willst wär dein Auto jetzt voll.
    Die "üblichen Verdächtigen" (C.P., S.R., Hanfti und ich) würden dein Auto mit Leben füllen.

• Zitat

Original von derjoernsdl

Also wenn du fahren willst wär dein Auto jetzt voll.
    Die "üblichen Verdächtigen" (C.P., S.R., Hanfti und ich) würden dein Auto mit Leben füllen.

Ja aber ich kann es noch nicht versprechen daher kann ich auch noch nichts weiter sagen...Ob ich mit Auto fahre oder nicht.... wegen der Werkstattfeschichte halt.

Berlin Inside ..... Joah wurde halt mal wieder Zeit..... :rofl: :rofl: :rofl:
    Nee erklär ich dir dann mal ein anderes mal...

• Ja meld mich sobald ich genaueres weis[B][I][U]

@ Berlin Inside.....Was war das gestern eignetlich für ne Aktion bei Einlass mit den Türstehern???? Hat L.K die Geldbörse nochmal geöffnet für son Scheiß??? Die sollen das Geld lieber für was sinnvolles nutzen...

• Zitat

Original von Parloschi
    Ja meld mich sobald ich genaueres weis[B][I][U]

@ Berlin Inside.....Was war das gestern eignetlich für ne Aktion bei Einlass mit den Türstehern???? Hat L.K die Geldbörse nochmal geöffnet für son Scheiß??? Die sollen das Geld lieber für was sinnvolles nutzen...

Naja der Verein steht indirekt schon wieder unter Druck.Da mann Wiederholungstäter ist will man weiteren Strafen(Spiel ohne Zuschauer) vorbeugen.Die letzte Strafe lag woh schon im 4 stelligen Bereich.Dem Verein kostet die Security allerdings nicht allzu viel da das mit über Sponsoren läuft-siehe Miami :ja:

• Naja dann kann man es ja verkraften wenn das über Sponsoren abgewickelt wird, Denoch halte ich es für überzogen dann sollen sie die Orner gleich gegen die Austauschen.... denn die Ordner können niemanden abweisen die stehen für mich nur als Ersatz des Balljungen und da könnte der Verein dann gleich auf die Jungendmannschaften setzen. Hhm naja die werden das schon machen....

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Warte hier noch auf nen Statement von Torjäger SDL-letztes Jahr hat er nämlich vor dem Spiel bei Halle 96 fast den exakten Saisonverlauf vorrausgesagt-bin deshalb mal jetzt auf seine Meinung gespannt.

Was hab ich denn da gesagt?
    Kann mich nur erinnern, daß ich nach dem Spiel auf der Heimfahrt, als alle niedergeschlagen waren, aufmuntern wollte und gesagt hab, daß noch nichts entschieden ist. Dein Vater (@ Berlin Inside) lachte mich deswegen fast aus.

Edit: Gabs denn Probleme mit den Ordnern? Außer daß sie manchmal ein bißchen großkotzig sind. Kann den Verein verstehen, daß er weitere zwischenfälle, die eine Geldstrafe kosten könnten, vermeiden will. Komisch nur, daß der Typ auf der Waldseite mich gar nicht kontroliert hat. Hätte also theoretisch irgendwas reinschmugeln können.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• Der Typ am Eingang war aber auch ne Tighte! Na ja egal, lieber Security als Strafe!

Ich persönlich wäre für eine Zugfahrt, würde mich sicher mit 3-5 Leutchen anschlissen. Im Endeffekt eure Entscheidung, ansonsten komm ich auch anders nach Halle!
    Denke auch mal, dass wir doch ein paar Leute werden in Halle, denn der Optimismus kennt ja anscheinend im Moment auch keine Grenzen! Gut so!
    Hoffe auf 50 Lokisten im Stadion am Zoo! 8O