Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Zitat

Original von Stendalfan
    Lok Stendal - Dessau 1:1 :freude:

EDIT: Da will man den nächsten Beitrag verfassén und der schreibt hin man soll editieren. Was soll man machen... 2 Minuten später 2:1 :ja: :freude: :freude: :freude:

Warum schreibst du die selben Beiträge in 2 Threads gleichzeitig? Ist das nicht ein bißchen viel des Guten?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Paule
    da sind wir doch zufrieden mit diesem Ergebnis.

Kann mir jemand mal bitte die Aufstellungen, Torschützen und die Zuschauerzahl liefern?

Im Thread zum Spieltag steht alles drin. Zuschauer waren knapp über 800. Davon 10 erkennbare Gäste.

• Selten so gelacht wie im Dessau Forum! :rofl: :rofl: Wer war den "die Fette Sau" die den Platz stürmte??? :rofl: :lach:
    Welcher Rentner hatte die "Grosse Klappe"??? :rofl: :rofl: :rofl:
    Fragen über Fragen in Dessau tut sich was.... :top: :clown:

P.S. Clever formuliert der Thread..Lok in höheren Gefilden...ja welche denn??? 8)

Lok natürlich... :lach:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

3 Mal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Zitat

Original von jaspa
    Selten so gelacht wie im Dessau Forum! :rofl: :rofl: Wer war den "die Fette Sau" die den Platz stürmte??? :rofl: :lach:
    Welcher Rentner hatte die "Grosse Klappe"??? :rofl: :rofl: :rofl:
    Fragen über Fragen in Dessau tut sich was.... :top: :clown:

P.S. Clever formuliert der Thread..Lok in höheren Gefilden...ja welche denn??? 8)

Lok natürlich... :lach:

Ach so...im Stadion noch die Buxen voll und hinterher im www dann einen auf dicke Hose. Schon klar...

EDIT
    Habe den Beitrag im 05er Forum gerade gelesen. Muss ja wirklich ein verdammt cooler Typ sein dieser Mötte. Nur im Stadion hat eben von euren paar Hanseln auch keiner die Klappe aufbekommen.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von BX"
    Hallo MAXIMUS
    Wer hier Überkandiedelt ist sagt schon dein Name.
    Es kommt nicht darauf an,ob man einen Buchstaben vertauscht,sondern was man zum Ausdruck bringen will.
    Du hast die beste Homepage die ich kenne,aber wenn dir jemand in deinen Gedanken fährt bist du gleich Böse.Deswegen meldet sich bestimmt auch kaum einer zu Wort.
    Gruss von auch Fan

Hallo Burkhard,

Danke für die Blumen, von wegen beste Homepage usw., aber der Rest ist mal wieder Kokolores. Mir ging es nur um sachliche Argumente, die bringst du leider selten. Klar gehe ich keinem Streit aus dem Weg, aber die Argumente sollten schon stimmen und wenn ich böse werde, sieht das ganz anders aus. Dann verlasse ich schon gerne Mal die Sachebene und werde emotional. Ist aber im bei Nordostfussball noch nicht vorgekommen, wenn ich mich genau erinnere...

Und mein nickname ist ne ganz andere (private) Geschichte und liegt nicht meinen Fähigkeiten zu Grunde... :D

Damit Grüße zurück...

ps: Beim VfB Germania gibt es keine finanziellen Probleme, auch wenn die Presse gerne Mal anderes schreibt...

• Zitat

Ach so...im Stadion noch die Buxen voll und hinterher im www dann einen auf dicke Hose. Schon klar...

Die dicken Hosen hab ich immer an :rofl: ich geb mir keinen Trip nach SDL 8) Gibt wichtigeres zu tun. IRONIE FOR FREE =) :biggrin:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Zitat

Original von Stendalfan
    2:2 Ende :evil:

Jo,das ist schon ein Treppenwitz wenn die beiden Torschützen von Lok auch noch die Tore für den Gegner auflegen... :D
    Aber kein Grund nun gleich das Korn in die Flinte... :wink:
    Es fehlten nen paar Sekunden am 3er,und ne Niederlage musste man gegen den Tab-führer auch im Blick haben.Von daher ist doch wohl das Ergebnis akzeptabel...
    Und ein Nachteil sind sicherlich die Spielausfälle,denn Tests sind nunmal keine echten Wettkampfbedingungen.2,3 Spiele noch dann müsste ein stark verändertes Team im Großen und Ganzen rundlaufen.Unter diesem Aspekt letzten Endes dennoch einen Punkt gewonnen!

• Zitat

Original von Knolle

Jo,das ist schon ein Treppenwitz wenn die beiden Torschützen von Lok auch noch die Tore für den Gegner auflegen... :D
    Aber kein Grund nun gleich das Korn in die Flinte... :wink:
    Es fehlten nen paar Sekunden am 3er,und ne Niederlage musste man gegen den Tab-führer auch im Blick haben.Von daher ist doch wohl das Ergebnis akzeptabel...
    Und ein Nachteil sind sicherlich die Spielausfälle,denn Tests sind nunmal keine echten Wettkampfbedingungen.2,3 Spiele noch dann müsste ein stark verändertes Team im Großen und Ganzen rundlaufen.Unter diesem Aspekt letzten Endes dennoch einen Punkt gewonnen!

Ja leider haben wir mit unserem Ziel 2 Punkte verloren.Nun bin ich gespannt wie sich unsere Truppe im ersten Auswärtsspiel beim HFC 2 macht.Denke mal das das Spiel auf Kunstrasem am Sandanger ausgetragen wird.

• Zitat

Original von jaspa
    Selten so gelacht wie im Dessau Forum! :rofl: :rofl: Wer war den "die Fette Sau" die den Platz stürmte??? :rofl: :lach:

Das hätte der Schreiber der "fetten Sau" im Stadion mal ins Gesicht sagen sollen. Dann wäre nicht mehr viel von ihm übrig geblieben. Sowas kann ich leiden. Im Stadion ganz klein mit Hut und im Internet schön anonym rumpöbeln.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wenn es nur bei verbalen Auseinandersetzungen bleiben würde müßte nie jemand anonym rumpöbeln.
    Aber da es nunmal Mannschaften mit einem gewaltbereiten Fanpotential gibt (da zähle ich euch mit dazu), bleibt einigen halt nur dieser Weg. Bzw. hätte niemand den Platz gestürmt wären diese Worte ja nie gefallen.
    Ihr distanziert euch zwar immer von diesen sogenannten Fans aber habt doch bestimmt dennoch sporadischen Kontakt (z.B. bei den Spielen).
    Ich kann solche Entgleisungen einfach nicht nachvollziehen. Habe mich beim Fussball auch schon des öfteren schwarz geärgert und vom Braunsbedraer Co den Finger gezeigt bekommen.
    Aber ich hatte nie den Gedanken im Kopf jemanden umzuhauen.
    Sorry, aber Leute mit so hoher Gewaltbereitschaft gehören meines Erachtens nach weggesperrt oder haben zumindest nichts beim Fussball zu suchen...

• Zitat

Original von jaspa

Die dicken Hosen hab ich immer an :rofl: ich geb mir keinen Trip nach SDL 8) Gibt wichtigeres zu tun. IRONIE FOR FREE =) :biggrin:

Damit meinte ich die Pfeifen die in Stendal waren. Wenn du nicht da warst brauchste dich also auch nicht angesprochen fühlen.

• Zitat

Original von derjoernsdl

Damit meinte ich die Pfeifen die in Stendal waren.

Und das war in dem Beitrag eindeutig herausgestellt...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von B-W Ultras
    2:2 ist ein gerchtes Ergebniss am Ende. Erste Halbzeit war 05 besser und zweite LOK. Also war doch spielerisch gesehen ein faires Ergebniss. Aus dem rund herum halt ich mich raus. :biggrin:

Warst du mit deinem Fanclub vertreten? Hab von Dessau nur eher älteres Publikum gesehen. Oder warst du der blonde Bengel der sich in der Halbzeitpause im Sanitärtrakt aufgewärmt hat?

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von B-W Ultras
    Ein Teil war da. (Ich auch) Aber nach dem was da so vorgefallen ist, hatte keiner mehr richtig Lust irgendwie groß Stimmung zumachen !!!

Was war denn wann vorgefallen ?( :?:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Das hätte der Schreiber der "fetten Sau" im Stadion mal ins Gesicht sagen sollen. Dann wäre nicht mehr viel von ihm übrig geblieben. Sowas kann ich leiden. Im Stadion ganz klein mit Hut und im Internet schön anonym rumpöbeln.

Mach doch hier bitte nicht immer den Moralapostel, denn es ist nicht unbedingt ein Zeichen von Feigheit wenn man sich, im Angsicht des zweifellos zum Teil sehr gewaltbereiten, und zahlenmässig in jedem Fall überlegenen Lokomotive-Anhangs, im Hölzchen etwas bedeckter hält. Wozu Euer ostaltmärkischer Mob, vielleicht Dich und ein paar andere mal ausgenommen, anzurichten im Stande ist, hat man ja u.A. in Sangerhausen schmerzlich feststellen müssen.
    Auf derlei Aktionen dürften die Verantwortlichen wirklich nicht stolz sein.
    Und jetzt fang bloss nicht wieder an rum zu heulen von wegen in Magdeburg gibts auch jede Menge Idioten unter den Fans, denn das mag auf den FCM ja auch zutreffen, aber die merken so langsam was sie anrichten, und das ist auch bitter nötig.
    Und wenn ein Dessauer Spieler nach einem Tor den Stinkefinger in Eure Richtung zeigt, so zeugt das bestimmt nicht von übermässiger Intelligenz, aber wenn ich beschossen würde, wäre ich auch echt gnatzig.
    Die Hölle ist eben immer der Andere. (Sartre)

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Und wenn ein Dessauer Spieler nach einem Tor den Stinkefinger in Eure Richtung zeigt, so zeugt das bestimmt nicht von übermässiger Intelligenz, aber wenn ich beschossen würde, wäre ich auch echt gnatzig.

Da er sich im Hinspiel schon die selbe Aktion geleistet hat, schließ ich einfach mal aus das es daran lag.