Stiedi = Räuber Schau mal aufs Anmeldedate...
*ACHTUNG,WITZ*... =) Bis morgen denne...
Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Knolle
*ACHTUNG,WITZ*... =) Bis morgen denne...Alter gleich schäpperts
Pass bloß auf, dass du dich morgen nicht zu erkennen gibst :biggrin:P.S.: Im Ernst, kannst ja mal rumkommen
-
Zitat
Original von Knolle
*ACHTUNG,WITZ*... =) Bis morgen denne...Also der ist echt gut. Wenn du morgen da bist kannste dir ja beide mal anschauen und wirst sicherlich den ein oder anderen Unterschied feststellen....obwohl nach den Äußerungen von Räuber könnte ich mir auch vorstellen das er einfach am Bhf in SDL zurückgelassen wird
-
Zitat
Original von derjoernsdl
obwohl nach den Äußerungen von Räuber könnte ich mir auch vorstellen das er einfach am Bhf in SDL zurückgelassen wirdIch bezweifle sehr stark, dass der Kerl überhaupt morgen am Bahnhof sein wird, bzw. überhaupt nach MD fährt. Also bis morgen Mittag Treffpunkt Bahnhof um 11:45 Uhr
-
Zitat
Original von Stiedi
P.S.: Im Ernst, kannst ja mal rumkommen
Mach ich
Schicke dir ne PN... -
Echte Sauerei.Lok wurde eben abgesagt.Der Kunstrasenplatz ist von schnee überdeckt.Die Fans und die Mannschaft waren schon da.
-
Da wird Stiedi richtig angeschissen sein. Was man natürlich verstehen kann. Hoffentlich bleibt der Bahnhof heile *ist das ne scheiße hier, hier sol leigentlich ein smiley stehen, aber mein PC kann keine mehr anrufen...*
-
Man hab ich nen Hals...
-
Zitat
Original von Stiedi
Man hab ich nen Hals...
Hast ne neue PN ! -
Zitat
Original von Berlin Inside
Wenn du so gegen diesen Trainer bist dann geh doch auch nicht mehr zu Lok.Bist der einzige der wohl so denkt.Jeder weiß das dieser Trainer ne große Chance für Lok ist-aber du musst wohl geistig zurückgeblieben sein.
Was hast du denn für ein Problem??? Wenn man nicht mehr zu den Spielen darf, weil man was gegen den Trainer hat, hätten wohl die meisten von uns die Hinrunde Zuhause verbringen dürfen.
Wenn du glaubst, dass du hier anderen das Wort verbieten kannst nur weil du das Thema gestartet hast, bekommen wir beide ein echtes Problem miteinander.
-
Naja dann müsst ihr noch ne Schippe drauf packen,denn diese Halbserie
war das nich so Fett.Würde mich freuen wenn ihr es nicht schafft aufzusteigen(nichts für ungut),da bei euch relativ gute Stimmung ist und ihr auch Fans auswärts mitbringt. -
Zitat
Original von SUPPORTERSBK
war das nich so Fett.Würde mich freuen wenn ihr es nicht schafft aufzusteigen(nichts für ungut),da bei euch relativ gute Stimmung ist und ihr auch Fans auswärts mitbringt.sage mal: wer bistn du? bist du c.k.? nicht auf dieses thema hier bezogen, hat mich gestern schon interessiert.
-
Ja Marco das is C.K. hat er heute inner Schule erzählt
-
Zitat
Original von SUPPORTERSBK
war das nich so Fett.Was meinst du warum die Mannschaft in der Winterpause verstärkt wurde?
-
Zitat
Original von Stibbe
Ja Marco das is C.K. hat er heute inner Schule erzählt
Alter is das herrlich.@ SUPPORTERSBK: Wie Jörn schon sagte, wir haben uns nicht ohne Grund dermaßen verstärkt. Und mit der neuen Vereinsführung sowieso deutlich an Kompetenz gewonnen. Wofür es diese Saison noch reicht, werden wir sehen.
-
Zitat
Original von Andreas (Altmark Ost)
Was hast du denn für ein Problem??? Wenn man nicht mehr zu den Spielen darf, weil man was gegen den Trainer hat, hätten wohl die meisten von uns die Hinrunde Zuhause verbringen dürfen.
Wenn du glaubst, dass du hier anderen das Wort verbieten kannst nur weil du das Thema gestartet hast, bekommen wir beide ein echtes Problem miteinander.
Du verstehst die sache hier absolut nicht.Es war auf die ganzen Meinungen dieses Mitglieds bezogen weil sie in meinen Augen sehr unkompetent sind.Und übrigens will ich dich doch nochmal Erinnern das dieser Wandel mit Trainer und Präsidium sich nur durch uns Fans vollzog.Ich selbst hatte mich damals auch sehr stark Engagiert und bin deshalb froh das sich endlich was am Hölzchen bewegt-Also will hier keinen seine Meinung verbieten.
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Und übrigens will ich dich doch nochmal Erinnern das dieser Wandel mit Trainer und Präsidium sich nur durch uns Fans vollzog.Ich selbst hatte mich damals auch sehr stark Engagiert und bin deshalb froh das sich endlich was am Hölzchen bewegtAlles klar, schon lange schon nicht mehr so laut gelacht ..."nur durch euch Fans"...
Jetzt fehlt nur noch, dass du uns allen mitteilst, dass DU der große Unbekannte/Gönner bist, der Stendal ja somit Geld zuschüttet...
Alter Spalter, und dazu bist du doch wie Phönix aus der Asche in der Stendaler Fanszene aufgetaucht, obwohl ja kaum einer in Stendal weiß, wer du eigentlich wirklich bist, aufgrund deiner ja ach so vielen Internas, die du so zum Besten gibst...
Aber mir auch alles Latte, auch wenn mich so ne "Wichtigtuer" wie du einer bist, total nerven, würde ich mich doch echt freuen, nächste Saison in der Oberliga auf unseren ehemaligen Trainer mitsamt seiner Stendaler Mannschaft zu treffen...
Wie ich der Presse entnahm, sieht man sich ja schon demnächst bei einem Testspiel, Lok - Germania...
So, jetzt kannst du,Berlin Inside, hier alle weiter mit deinen "Internas" beglücken!
-
Na gut,er hat da viell. etwas zu dick aufgetragen,aber ich denke schon dass einige Aktionen z.B. von Stiedi & Co. doch zumindest den Abgang von Euen beschleunigt haben...Und das war,so weit ich weiss,Bedingung dafür dass sich Herr B.(in dessen Folge etliche Sponsoren dazukamen+Herr K.) wieder richtig bei Lok als Gönner einbringt...
-
Zitat
Original von Knolle
Na gut,er hat da viell. etwas zu dick aufgetragen,aber ich denke schon dass einige Aktionen z.B. von Stiedi & Co. doch zumindest den Abgang von Euen beschleunigt haben...Und das war,so weit ich weiss,Bedingung dafür dass sich Herr B.(in dessen Folge etliche Sponsoren dazukamen+Herr K.) wieder richtig bei Lok als Gönner einbringt...Etwas zu dick ist gut 8O
Naja wer sich halt profilieren muss soll es halt tun.Und die "Aktionen" würden mich auch interessieren. Sitzstreik vor der Geschäftsstelle ? Demo-Marsch durch Stendal ?
-
Zitat
Original von maximus
Alles klar, schon lange schon nicht mehr so laut gelacht ..."nur durch euch Fans"...
Jetzt fehlt nur noch, dass du uns allen mitteilst, dass DU der große Unbekannte/Gönner bist, der Stendal ja somit Geld zuschüttet...
Alter Spalter, und dazu bist du doch wie Phönix aus der Asche in der Stendaler Fanszene aufgetaucht, obwohl ja kaum einer in Stendal weiß, wer du eigentlich wirklich bist, aufgrund deiner ja ach so vielen Internas, die du so zum Besten gibst...
Erstens wissen wir wer unsere derzeitigen Gönner sind nämlich die Herren Budzinski und Kurz und die durch sie neu dazugekommenen Sponsoren und unter den Stendaler Forumsmitgliedern weiß sicherlich auch jeder wer sich hinter "Berlin Inside" verbirgt.
Zweitens hatte die Fanszene und deren Engagement MIT dazu beigetragen das Herr Euen sein Amt nicht fortgesetzt hat.