Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Und wenn du dem Trainer seine F**-Vergangenheit anprangerst was ist dann mit den Spielern die für LOK aktiv sind oder waren und schon für den Club gespielt haben? Spontan fallen mir da Kemo und Osterland ein. Einer der bekanntesten aus der Vergangenheit ist sicherlich Dirk Grempler. (Mehr fallen mir jetzt grad nicht ein :oops: obwohl noch viele fehlen. Datenbanken wie "Torsten Torjäger" werden sicherlich noch ergänzen können)

Kemo Ceesay, Sören Osterland, Patrick Bücks, Daniel Gassel, Markus Hoffmann, Dirk Grempler, Peter Westendorf, Daniel Stingl, Marcello Bellomo ,Enrico Gerlach, Timo Lesch...
    Als Trainer waren bei LOK ja auch schon Klaus Urbanczyk und Uli Schulze, die zuvor bei den blauen Männchen als Trainer ("Banne") bzw. Spieler (Schulze) aktiv waren

hab damals in Beetzendorf zwar auch ein erstes spontanes "Lieberam raus" mitgebrüllt, aber inzwischen denke ich auch, daß uns Lieberam guttun wird.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Gibt ja auch keiner was auf so nen Mist.Aber Stiedi hat recht.Er soll mal seine Meinung im Stadion verkünden.

Wieso? Das macht er doch!
    Und außerdem ist Räuber nicht der einzige Lieberam- Gegner.

JE SUIS CHARLIE

• Viele allerdings sinds denke ich nicht. Jeder der Lieberams Arbeit bisher beobachten durfte sieht, dass der Mann vom Trainersein etwas versteht und nach einer gewissen Zeit wird sich auch der Erfolg wiederspiegeln ( ich hoffe vorallem in der Tabelle)! :ja:

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Und außerdem ist Räuber nicht der einzige Lieberam- Gegner.

So? Das wäre mir relativ neu. Anfänglich waren sicher viele (wie auch du) auf dieser Spur, aber inzwischen haben eigentlich alle nach reiflicher Überlegung umgedacht. Die "Lieberam Raus"-Rufe in Beetzendorf waren in meinen Augen nicht mehr, als eine spontane Aktion, da kurz zuvor bekannt wurde, dass zu diesem Zeitpunkt mit Liebe in Stendal verhandelt wurde. Da gingen den meisten im ersten Moment nur die Achse Union-Lieberam-FCM durch den Kopf. Aber wie du (Torsten) ja selbst schon ergänzt hast, haben wir eine gute Anzahl von Spielern im Kader, die in der verbotenen Stadt gespielt haben. Und da gerade beim Trainer aufzumucken, halte ich für absolut schwachsinnig.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ist doch klar.
    Und wenn Lieberam während seiner Vertragslaufzeit bis 2009 uns in die Oberliga führt, ist er eh unser Held. Und das dann zu Recht.

So, jetzt ab nach hause, die Bayern- Niederlage gucken.

Bye!

JE SUIS CHARLIE

• Zitat

Original von Torjäger SDL

So, jetzt ab nach hause, die Bayern- Niederlage gucken.

Da haste Recht.
    Da warte ich jetzt auch ganz gespannt drauf :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Torsten Torjäger ist ja wirklich ne richtige Datenbank.Er hat ja auch früher zu Zone Zeiten die heiße Bockwurst aus ser Waschmaschine gegessen. :lach: .Bin gespannt wer morgen zum Test kommt.Kann mir auch vorstellen das kurzfristig nen Spiel gegen FCM gemacht wird.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Bin gespannt wer morgen zum Test kommt.Kann mir auch vorstellen das kurzfristig nen Spiel gegen FCM gemacht wird.

Na das wäre ja wenigstens mal ein richtiger Test...für MD :rofl:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Gute Idee,wär mal wieder fällig... :ja:
    Da euer Run bei den Preussen sicher ausfällt (würd ich nach heutigem Stand behaupten) und unser auftritt in Bautzen evtl. auch,könnten die Verantwortlichen sicher kurzfristig nen Kick vereinbaren...
    Wär nur halt die Frage auf welchem Platz,auf jedem Kunstacker wirds nicht gehen,allein aus Sicherheitsgründen :D...leider :neutral:

• Zitat

Original von Knolle
    Wär nur halt die Frage auf welchem Platz,auf jedem Kunstacker wirds nicht gehen,allein aus Sicherheitsgründen :D...leider :neutral:

Versteh echt nicht was ihr immer gegen uns habt? :wink:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Spiel fällt nach meiner heutigen Info gegen Preussen aus.Dieses ist aber noch nicht 100%ig da man durch den vorrausgesagten Sonnenschein am WE doch noch hoft.Ausserdem denke ich das man in Sachen Rasen Rücksicht auf den FCM nimmt da die doch keinen Acker für ihre wichtigen Spiele um den Aufstieg haben wollen.

• Mit Rücksicht auf uns hats diesmal wohl nüscht zu tun,denn unser next Heimspiel wäre erst in 2 Wochen und bis dann sollte man den Acker wohl wieder hinkriegen...
    Nee,im HGS wirds wohl nit gehen,aber auf Kunst habter ja nun auch schon Erfahrung,hoffen wir dass es am Sonntag losgeht!!
    Edith:An der Bodestraße ist auch nen Rasenplatz,aber wie ich höre geht da jarnüscht... :neutral:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

2 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Räuber
    hoffe ja das lok aufsteigt aber glaube mitt diesem trainer nicht dran

:blah: :blah: :blah: :snoopy:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Räuber
    hoffe ja das lok aufsteigt aber glaube mitt diesem trainer nicht dran

Wenn du so gegen diesen Trainer bist dann geh doch auch nicht mehr zu Lok.Bist der einzige der wohl so denkt.Jeder weiß das dieser Trainer ne große Chance für Lok ist-aber du musst wohl geistig zurückgeblieben sein. :ja: