Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Was mich jetzt gerade beschäftigt: Hat das heutige Datum wirklich was entscheidendes? Irgendwer hat geschrieben das heute der letzte Tag der Saison ist. Dadurch würde es nächstes Jahr automatisch LL heißen?! Hätte man bis Montag mit dem Gang zum Amtsgericht gewartet, wäre es erstmal bei der VL geblieben und man hätte vielleicht doch noch versuchen können irgendwas zu reißen?
    Falls es jemand genau weiß bitte mal antworten. Falls Kurz und so das jetzt mit Absicht gemacht haben und sich jetzt verabschieden wäre es ja echt ne fiese Nummer.

Vorausgesetzt LOK spielt LL - was ist dann mit dem Pokalspiel gegen Preußen? Müsste das Heimrecht ja eigentlich nach SDL gehen, oder? ...auch wenn das jetzt sicherlich unser kleinstes Problem ist :oops:

Stiedi
    Hast du Kurz nun mal erreicht? Falls es hier nicht her gehört könntest du ja vielleicht auch eine PN schreiben.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Was mich jetzt gerade beschäftigt: Hat das heutige Datum wirklich was entscheidendes? Irgendwer hat geschrieben das heute der letzte Tag der Saison ist. Dadurch würde es nächstes Jahr automatisch LL heißen?

Ich bin unverändert der Meinung: Nein! Denn Stendal ist nicht in Insolvenz, sondern hat nur Antrag auf Insolvenz gestellt. Allerdings höre ich permanent die gegenteilige Meinung, selbst Georg vom FSA hat sich in dieser anderen, meiner Meinung entgegenstehenden Richtung geäußert, deren rechtliche Basis ich aber nicht nachvollziehen kann (ich habe jobbedingt 1x bis 2x im Jahr mit Insolvenzen zu tun) und somit für falsch halte. Bin somit selbst gespannt wie ein Flitzebogen, wie der FSA die derzeitige Situation auslegt.

Beispiel aus dem Nachbarland Sachsen. Landesliga, also unserer VL entsprechend. Dort hatte der DSC diese Saison auch Antrag auf Insolvenz gestellt. Während der vorläufigen Insolvenz hat der DSC ganz normal in der Liga weitergespielt. Und während der vorläufigen Insolvenz kann man nunmal jederzeit den Antrag auf Insolvenz zurückziehen. Erst bei Eröffnung der Insolvenz wurde der DSC aus der Liga ausgeschlossen. Wüßte nicht, warum das bei uns anders sein sollte...

• Zitat

Original von BlueRedMonkey

Ich bin unverändert der Meinung: Nein! Denn Stendal ist nicht in Insolvenz, sondern hat nur Antrag auf Insolvenz gestellt. Allerdings höre ich permanent die gegenteilige Meinung, selbst Georg vom FSA hat sich in dieser anderen, meiner Meinung entgegenstehenden Richtung geäußert, deren rechtliche Basis ich aber nicht nachvollziehen kann (ich habe jobbedingt 1x bis 2x im Jahr mit Insolvenzen zu tun) und somit für falsch halte. Bin somit selbst gespannt wie ein Flitzebogen, wie der FSA die derzeitige Situation auslegt.

Beispiel aus dem Nachbarland Sachsen. Landesliga, also unserer VL entsprechend. Dort hatte der DSC diese Saison auch Antrag auf Insolvenz gestellt. Während der vorläufigen Insolvenz hat der DSC ganz normal in der Liga weitergespielt. Und während der vorläufigen Insolvenz kann man nunmal jederzeit den Antrag auf Insolvenz zurückziehen. Erst bei Eröffnung der Insolvenz wurde der DSC aus der Liga ausgeschlossen. Wüßte nicht, warum das bei uns anders sein sollte...

Also wenn ich mir die Paragraphen von vor einigen Seiten so durchlese, komme ich zu dem selben Ergebnis wie du. Da hat der Saisonumbruch ja keinen Einfluss drauf. Es ist noch kein Insolvenzverfahren eröffnet und somit greifen die Regeln dafür auch nicht, eigentlich... Wer weiß.

@ Jörn: Das Handy ist seit 12 Uhr aus

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Heute in der VS ist auch wieder die Rede von Guido Euen. Ich werde das gefühl nicht los das er hier mit in diesem Sumpf steckt- aber vorwerfen will ich ihm hier gar nichts. Aber wie gesagt als Lösung sehe ich ihn hier auch nicht wirklich. Fakt ist das Budzinski und Kurz die Handys seit gestern 12 Uhr aus haben. Die Schlösser der Vereinsbaracke wurden auch getauscht- vielleicht will man hier ws großes aufdecken. Langsam nimmt das Ding hier Ausmaße wie bei der Tour de France-gehört zwar hier nicht rein aber Jan Ullrich hätte mich schon sehr enttäuscht wenn es Wahrheit wäre

• So so... Jetzt sollte man diesen Thread wohl eher
    Lok wieder auf dem Weg in niederklassigen Fussball??? nenne....

Irgendwo sehen wir das alles mit einem lachenden und einen weinenden Auge! Denn sollte ÄL ÖÖ KA wirklich Zwangsabsteigen, bestünde ja die Möglichkeit, dass ihr in die LK kommt...Das wäre lustig...

Aber mal Scherz beiseite...das ist schon bitter für die ganze Region Altmark! Mit allem habe ich ja gerechnet...aber nicht mit so etwas...Was ist bloß aus der Fussball - Altmark geworden...Erst der SVE und dann auch noch ihr!

UNGLAUBLICH!!!:nein:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von BlueRedMonkey

EDIT: Oder kann die Formulierung "eines Insolvenzverfahrens" differenziert interpretiert werden? Juristen unter uns: Bitte um Aufklärung.

Geh bitte auf wikipedia.org und gib dort Bitte als Suchbegriff Verein oder eingetragener Verein ein, dann bekommst Du eine Menge Fakten zu diesem Thema, würde den Rahmen sprengen dies hier alles zu schreiben, bin faul =)

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Auf MDR Videotextseite 212 steht heute auch was über die Insolvenz bei LOK Stendal. Morgen früh berichtet MDR 1 Radio Sachsen Anhalt ebenfalls über die Insolvenz um 9 UHR- 10 Uhr in der Sendung Sportzeit.

• Wenn ich ehrlich bin kann und will ich es nicht mehr hören...Es hängt mir zur Halse raus...Interessanter ist da was die Fans dazu meinen und was sie Planen. Kurios das heut auch G.E im Artikel aufgetaucht ist.

NAJA AN EINE RETTUNG GLAUBT WOHL NUR NOCH DER KÜHLSTE OPTIMIST!!!

• Nichts. aber auch absolut garnichts. Wie gesagt, sowohl das Handy von Michael Budzinski, als auch jenes von Lothar Kurz ist ausgestellt und keiner der beiden ist zu erreichen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Lupo
    mich würde viel mehr interessieren ob der vorstand jetzt zurücktritt, zurücktreten muss oder will!?
    hat da jemand eine info???

Eigentlich müsstest du ja derjenige sein der uns mit Infos versorgt.

Zitat

Original von Stiedi
    Nichts. aber auch absolut garnichts. Wie gesagt, sowohl das Handy von Michael Budzinski, als auch jenes von Lothar Kurz ist ausgestellt und keiner der beiden ist zu erreichen.

Arbeiten wahrscheinlich im Geheimen an einer Lösung :rofl: Scheisse wenn es nicht so ernst wäre, könnte ich über dieses ganze Kaspertheater schon fast lachen.
    Unter lokfan.de.tf hat jemand unter dem Namen "nen Spieler" geschrieben das Budzinski den Verein absichtlich gegen den Baum fährt. Möchte den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen, aber welchen Grund sollte er haben wenn es so wäre?
    Was stand denn im Artikel der VS? Hab im www nix gefunden..

Zitat

Original von Berlin Inside
    ...Langsam nimmt das Ding hier Ausmaße wie bei der Tour de France-gehört zwar hier nicht rein aber Jan Ullrich hätte mich schon sehr enttäuscht wenn es Wahrheit wäre...

Bei der Tour dopen 95% der Fahrer. Da wird aus dem Hintergrund genauso geschoben und geschummelt wie beim Profiboxen usw und wenn mal irgendwer aus der Reihe tanzt kommt eben das Dopingvergehen ans Licht. Profisport ist Mafia, egal in welcher Sportart.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• @ Jörn

Nichts besonderes nur das gestern um 12.30Uhr der Antrag zur Insolvenz beim Amtsgericht eingereicht wurde.

Ein Fan aus Erfurt war bereit dem verein Geld zu geben.Das reicht aber nicht aus um die Verbindlichkeiten (kurzfristig 35.000 €) und
    (langfristig 15.000€) zu stemmen.

Unterdessen scheint Ex-Trainer Guido Euen wieder eine Rolle zu Spielen " ich habe noch zu 70% der Spieler wöchentl. Kontakt.Man hat mich gebeten,nicht tatenlos zuzuschauen.Es hat alles eine gewisse Eigendynamik erhalten.

So Jörn jetz haste den inhalt in etwa der VS.

• Und darüber ob der Verein noch versucht der Sache eine Wendung zu geben bzw was K/H/B jetzt machen stand nix da, oder?!

• Nein leider nicht.... Wie Stiedi bereits geschrieben hat sind die Herren für niemanden erreichbar seit gestern Mittag. Nicht einmal die Presse kommt an sie ran. Desweiteren wurden Reporter trotz Termin am gestrigen Tag versetzt...

Im Rundfunk wurde auch etwas berichtet was ich mir aber irgendwie nicht Vorstellen kann...Weis im Moment auch nicht wirklich was ich glauben soll...und was nicht
    ?( :stupid: ?(

@Null Sieben

Was mit Herrn Kurz ist kann dir derzeit niemand sagen ausser er selbst.
    Das Stadion wurde von der Stadt gebaut und auch nur an den verein Verpachtet.

• Im Rundfunk wurde auch etwas berichtet was ich mir aber irgendwie nicht Vorstellen kann...Weis im Moment auch nicht wirklich was ich glauben soll...und was nicht
    ?( :stupid: ?(

Was wurde da den berichtet?

• tja ich würde ja gerne infos geben, aber da weiß ich ja leider auch nichts!
    ihr wusstet hier ja teilweise mehr als die spieler selbst!das ist nun mal die traurige wahrheit!

• Pike es wurde etwas berichtet was nicht sonderlich Positiv wäre sondern ins tiefste Negative geht. Bevor es nicht zu 100% der Wahrheit entspricht bzw Bestätigt wird, würde ich sehr vorsichtig mit diesen Aussagen sein daher möchte ich es auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht nieder Schreiben. Hoffe nur das es nicht ganz soviele gehört haben und bewahrheitet :???:

• aber parloschi-in welche richtung geht es denn,was war es?macht mir ein bisschen angst deine aussagen!!!
    kannst du nicht doch einmal genauer werden,auch wenn es zur zeit nicht 100prozent feststeht?!