Saison des EC-Siegers

• Zitat

Original von Magdeburger

12 Tore in 25 Spielen. :razz:

Damit müssten wir im Sturm ausgesorgt haben :smile:
    Wenn das aber stimmt dass der Kader nur 21 Mann umfassen soll, dann halt ich das fürn bissel dünn, 24 o. 25 solltens schon sein, zumal die Saison allein schon 36 Liga-Spiele hat...

• BLÖD von heute: Mats Wejsfelt (FC Sachsen Leipzig) soll am Dienstag 'nen Vertrag beim Club unterschreiben. In der Zeitung steht auch, dass er für die Viererkette ist. Sehr vernünftig, in der kommenden Saison mit einer solchen zu spielen. :ja:

• Zitat

Original von Magdeburger
    BLÖD von heute: Mats Wejsfelt (FC Sachsen Leipzig) soll am Dienstag 'nen Vertrag beim Club unterschreiben. In der Zeitung steht auch, dass er für die Viererkette ist. Sehr vernünftig, in der kommenden Saison mit einer solchen zu spielen. :ja:

Bild-Zeitung. Ich glaube kaum, dass Heyne von der Dreierkette abweicht. Na lassen wir uns mal überraschen... :smile:

• Zitat

Original von Magdeburger
    BLÖD von heute: Mats Wejsfelt (FC Sachsen Leipzig) soll am Dienstag 'nen Vertrag beim Club unterschreiben. In der Zeitung steht auch, dass er für die Viererkette ist. Sehr vernünftig, in der kommenden Saison mit einer solchen zu spielen. :ja:

Wieso? Ist doch nicht Pflicht! Schädlich und Weber z.B. sind auch der Dreier-Variante treu geblieben und es funktionerte bisher hervorragend. Die Mannschaft muß das System nur beherrschen und beherzigen.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Laut Helmut Hönel vom Sportamt in MD wird es ca. Mitte Juni nun endlich die öffentlichen Stadion-Besichtigungen/Führungen geben.
    Genaueres soll kurzfristig mitgeteilt werden !

• Zitat

Original von Magdeburger
    Ich warte bis das Dach drauf ist. Dann ist mir auch das Wetter egal. :biggrin:

Das Dach soll Ende Juli ready sein ! Kannst deinen Schirm dann stecken lassen :biggrin:

• Zitat

Original von Kille
    "... es kann nur einen (ostdeutschen) EC-Sieger Frett geben ..."
    Im Neuen dreht sich ja auch alles nur um den Regionalligisten 1.FC Magdeburg ... =)
    BWG Kille

:razz: Wieder mal scharfsinnig nach blau-weisser Art erkannt Kille :ja:

• Dafür können wir doch dann weiterhin diesen "EC-Sieger"-Thread hier nutzen ... =)

Landespokalsieger 2006 - DFB-Pokalsieger 2007 - EC-Sieger 2008 8)

Was macht man nicht alles um das Eröffnen unnötiger Threads zu vermeiden ... :biggrin:

BWG Kille

• Zitat

Original von Parloschi
    Hat einer von euch F*M´ern gerade die Repo gesehen?.( Extra von RTL)
    Also mit Ruhm haben sich da einige von euch nicht gerade bekleckert...
    Ich will jetzt keinesfalls alle über einen Kamm scheren!!!.
    Die haben heimlich bei eurem Heimspiel gegen Sachsen Leipzig gefilmt (FCM Block, dazwischen gemischt)und anschliessend Interviews von einigen von euch gemacht... :nein:
    Ich glaube der FCM könnte jetzt nen Imageschaden davon tragen...und der Osten nartürlich auch...denn man ist jetzt der Meinung das hier nur braune unterwegs sind...

obs die repo auch irgendwo im netz gibt ???