Saison des EC-Siegers

• unabhängig davon, was die leutzscher gemacht haben- wenn ordner des heimvereines die fans des gegner provozieren, muss man sich nicht wundern, wenn ein fußballverband solch ein verhalten als sicherheitsgefährdend bezeichnet und dementsprechend bestraft.

im übrigen meckert niemand wenn die cops vor den toren stehen- nur im block haben sie nix zu suchen.

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

Einmal editiert, zuletzt von rotterdam74 ()

• Zitat

Original von Magdeburger
    Der 1. FC Magdeburg e.V. wird wegen nicht ausreichender Wahrnehmung der sich für ihn aus § 16 Ziffer 8. der Spielordnung ergebenden Verpflichtung für die Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Zusammenhang mit der Austragung des Meisterschaftsspiels der OL Staffel Süd Nr. 214 am 30.04.2005 sowie wegen gegebenen Wiederholungsfalles zu einer G e l d s t r a f e in Höhe von 500,- Euro verurteilt.
    Schönen Dank an die Deppen aus Leipzig...

Sauerei ey... :motz:
    Aber die Kohle holn wa uns zurück, denn der FCS plant ja jetzt mit Ede Geyer schon für Liga 2 :rofl: :!:

• Sorry, aber verdümmte Spinner die "L-O-K" rufen (so sie es denn überhaupt gemacht haben) sind absolut null Grund irgendwelche Sicherheitstore aufzuspringen, als wär'n sie Rambo persönlich.
    Und mit den Cops vor den Toren meinte ich durchaus im Block. Um die Sicherheit und Ordnung zu wahren, müssen diese eben in den Block. Durch solche völlig dämlichen Aktionen und den daraus folgenden Konsequenzen ist es doch kein Wunder, dass die Grünen im Block eingesetzt werden. Leider sind die, die dafür verantwortlich sind auch die ersten, die dann rumjammern und ein lautes "Bullen aus der Kurve" brüllen.

• Nur mal um es von meiner Sichtweise aus neutral zu betrachten...

Es muss einfach meiner Meinung nach mal der Fall sein, dass Sicherheitskräfte eben nicht provozieren. Man erlebt so oft, dass diese die Fans noch anstacheln, dadurch entsteht oft ein Aggressionspotential. Das sollte auch nicht sein, ok, aber solche provozierende Sicherheitsleute sind meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. Übrigens in MD auch beobachtet..

• Zitat

Original von DerGraf
    (...)aber solche provozierende Sicherheitsleute sind meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. (...)

Ist doch völlig richtig, darum gehts mir doch auch nicht. Ich bin auch dafür die betreffende Security-Firma bzw. die dafür verantwortlichen Personen zur Rechenschaft zu ziehen. Dennoch ist das eben kein Grund so auszurasten. Wenn es eben nicht anders geht, dann Cops in den Block. Ganz einfach.

• Zitat

Original von D.Wosz
    aufgrund Sicherheit werden morgen nur 500 FCM Fans zugelassen-ohne Karte kommt man morgen nicht mal aus dem Bahnhof :lach: :lach: :lach:

wenn wir dich nicht hätten hätten wir nicht mal was zum lachen!!!

AUFSTIEG!!!

• Zitat

Original von Knolle

Sauerei ey... :motz:
    Aber die Kohle holn wa uns zurück, denn der FCS plant ja jetzt mit Ede Geyer schon für Liga 2 :rofl: :!:

der FC Sachsen muss wegen der selben Geschichte doch auch 300 Euro Strafe bezahlen also heult mal nicht rum sonder putzt heute die Halloren weg...wär doch ein schöner Saisonabschluss für Euch.
    Viel Erfolg in der Regionalliga

• nun habter eure Serie keinen Punkt gegen Spietzenteams abzugeben doch nicht fortgesetzt ihr armen-musste erst wieder der HFC kommen :biggrin:

ich dachte ihr wolltet mit 5000 kommen naja nen drittel von eurer Ankündigung habter ja wenigstens erreicht

• Zitat

Original von D.Wosz
    nun habter eure Serie keinen Punkt gegen Spietzenteams abzugeben doch nicht fortgesetzt ihr armen-musste erst wieder der HFC kommen :biggrin:

ich dachte ihr wolltet mit 5000 kommen naja nen drittel von eurer Ankündigung habter ja wenigstens erreicht

also der gäste-block war voll. was man von eurer fankurve noch nich mal ansatzweise behaupten kann. es waren mehr magdeburger (über 3000) als hallenser im stadion. der fcm kam als Staffelsieger zu euch und spielte wie schon gegen grimma mit angezogener handbremse- nach 1,5 wochen feiern auch kein wunder. 8)

• @ fcm1965: Mit dem geistigen Nackedei "D.Wosz" brauchst Du Dich hier im Forum nicht weiter 'unterhalten', der merkt sowie so nichts ...

Ansonsten schätze ich mal 3,300 bis 3,500 Clubfans im Stadion (und -zig andere mit Meldeauflagen/Stadionverboten zu Hause ...).

[Blockierte Grafik: http://www.fanrat.info/images/2006_05_28_hfc_fcm_30.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.fanrat.info/images/2006_05_28_hfc_fcm_44.jpg]

Mehr Fotos gibt's hier.

BWG Kille

• "... Ohne Olli scheint nicht viel zu gehen ..."

Wir standen ziemlich weit links im Block und hörten kein einziges Wort von Olli ! Man sah ihn aber wild gestikulieren ... :biggrin: ... der gute Mann braucht bei solchen Massen ganz einfach ein Megaphon.
    Ansonsten war die teilweise 'Ruhe' im Block auch kein Wunder - es durften ja etliche der sonstigen 'Stimmungskanonen' nicht mitkommen und einer allein ist da eben überfordert - auch wenn er Olli heisst. Ist mir persönlich sowie so egal wer da nun auf'm Zaun hockt und Rambazamba macht - ob nun Olli, einer von der BG oder sonstwer - die sind nicht dafür verantwortlich ob die Stimmung nun gut oder schlecht ist, sondern diejenigen die das Maul nicht aufkriegen und davon gab's ja gestern nicht allzuviele. Wäre schön, wenn das bei Heimspielen genauso wäre, aber 'auswärts' war ja schon immer geiler ... :cool: Eben mehr Fans als Zuschauer. :ja:

BWG Kille

• "... schon doof wenns um nichts mehr geht! ..."

Wenn ich sowas schon höre ... :nein: Scheiss Erfolgsfans!
    Früher gings auch nur um den 'wichtigen' 7. oder 8. Platz und trotzdem musste man es sich zweimal überlegen ob man in kleinen Grüppchen durch Halle strolcht, oder doch besser als geschlossener Mob ... Da waren immer HFC-Fans unterwegs, egal wie der Tabellenstand war!
    Gestern konntest Du Stunden vor'm Anpfiff durch die Stadt laufen - es waren nur blau-weiss gekleidete Fans unterwegs ...

Keine Ehre, keinen Stolz - HFC !

BWG Kille

• Zitat

Original von ALFATIER
    Ich war auch ,enttäuscht' von den Hallunken! Dachte es kommen mehr zum gratulieren. =)

Mal was zum Thema Support: Ohne Olli scheint nicht viel zu gehen. Hoffe das er nächste Saison wieder öfter den Weg auf den Zaun findet. :ja:

an olli alleine kann man das nicht fest machen.. aba das lernst du auch irgendwann wenn du groß bist!!!

[Blockierte Grafik: http://www.blue-generation.de/grafik/einerfueralle.jpg]
    Quelle BG Page

EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN!!!

• @ Kille

Ich stand weit rechts im Block und hab auch nicht gehört was er gerufen hat. Es war halt wie so oft auffällig das erst dann alle mitmachen wenn Olli Stimmung macht. Hoffentlich lebt er noch lange... :smile:
    Neue Liga und neues Stadion- ALLES WIRD GUT!

Oder zumindest besser... :wink:

• Zitat

Original von Kille
    Keine Ehre, keinen Stolz - HFC !

Ganz schön harter Tobak von einem, der sich sicherlich gut in unserem Verein auskennt :nein:
    Es waren die ganze Rückrunde kaum Zuschauer da, warum sollte das denn anders sein, wenn eine Mannschaft als bereits feststehender Aufsteiger kommt ?
    Zu oft hat die Mannschaft die treuen Zuschauer enttäuscht, zu oft gab es unglückliche Erklärungen vom Trainer, zu oft wurden treue Fans wie Verbrecher behandelt, zu wenig wurde von Verein und Anhängern miteinander geredet ...
    Ich verzichte auf detaillierte Erklärungen, dich wird es sowieso nicht interessieren !

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !