jetzt wird's surreal hier... erstmal schauen, dass wir den klassenerhalt packen... über mehr brauchen wir uns noch keinen kopp machen !
Saison des EC-Siegers
- Knolle
- Geschlossen
-
-
Is mich doch klar, das wir erstmal gegen den Abstieg spielen... :cool:
Blau-weiß
die Legende -
Zitat
Original von rotterdam74
jetzt wird's surreal hier... erstmal schauen, dass wir den klassenerhalt packen... über mehr brauchen wir uns noch keinen kopp machen !Es gibt sie also doch noch die realistisch denkenden beim F**.
Denke man sollte erstmal sehen das man nen einstelligen Tabellenplatz anpeillt und wenn am Ende mehr bei raus kommt umso besser für euch. -
Zitat
Original von Parloschi
(...)
Es gibt sie also doch noch die realistisch denkenden beim F**.
Denke man sollte erstmal sehen das man nen einstelligen Tabellenplatz anpeillt und wenn am Ende mehr bei raus kommt umso besser für euch.es gab sie auch vor deinem posting.
wenn der fcm es schafft, diese truppe zusammen zu halten und noch gezielt zu verstärken, dann ist ein platz im mittelfeld möglich.
solange nicht wieder der fehler gemacht wird, für unterirdische fußballer überirdische RL- gehälter raus zu schmeißen, denke ich mal, dass der FCM auf soliden beinen stehen wird und auch eine gewisse profilierung für die nächsten jahre in dieser liga erreichen kann.
warum aber soll nur jena zu einem durchmarsch in der lage sein =)
*TRÄUM*blau-weiß
die Legende -
Zitat
Original von Parloschi
Es gibt sie also doch noch die realistisch denkenden beim F**.
Sind ja schliesslich nich bei LOK... =) -
Zitat
Original von Knolle
Sind ja schliesslich nich bei LOK... =)Haha du Schelm....
nee im ernst viele von euch denken bereits an die 2.Liga und denken das wäre ein Kinderspiel dort zu landen..und dem ist wohl nicht so.
Trotzdem alles Gute in der Regio.. -
Zitat
Original von Parloschi
Haha du Schelm....
nee im ernst viele von euch denken bereits an die 2.Liga und denken das wäre ein Kinderspiel dort zu landen..und dem ist wohl nicht so.
Trotzdem alles Gute in der Regio..Viele? 8O Also bis auf die Witzchen von Knolle und Legende habe ich noch niemanden gesehen der ernsthaft von 2. Bundesliga geredet hat...
Ich für meinen Teil könnte mit der Regionalliga gut für 3-4 Jahre leben. Allerdings nicht mehr, wenn die Ligareform kommt. -
Ich kann mich auch mit 2-3 Jahren RL anfreunden. Da wird man auch nicht drum herum kommen. Das nächste langfristige Ziel nach dem Aufstieg 2006 muss die Quali für die sicherlich kommende 3. BL sein, das wird schwer genug!! Aber wenn man den Weg weiter geht, den man in den letzten Jahren gegangen ist (sportlich UND wirtschaftlich) dann sollte das der FCM auch packen.
Wichtig ist auch dass man Spieler wie Kullmann und Kutuljac nicht an irgendeine BL-Reserve verliert und sich um diese Jungs FRÜHZEITIG bemüht.Mein Wunsch für die nächste Saison:
Schneller Klassenerhalt und mind. 2 DFB-Pokal-Runden :cool: :cool:
-
Hey ihr überrascht mich momentan wirklich recht doll. :zustimm:
und das meine ich ernst. Denn es ist wirklich so das ein gewisser teil von euch gleich in Höhenflüge ansetzt aber einige von euch haben mich jetzt echt überzeugt das es auch normale Leute bei euch gibt mit dennen man sachlich Diskutiert und die auf dem Boden der realität bleiben. -
Zitat
Original von Magdeburger
Viele? 8O Also bis auf die Witzchen von Knolle und Legende habe ich noch niemanden gesehen der ernsthaft von 2. Bundesliga geredet hat...
:oops: Das wird auch (zumind. erstmal) nicht der Fall sein -
Zitat
so jetzt mal ganz dumm gefragt:könnt ihr euch echt nicht dazu durchringen zu sagen: WIR WOLLEN VERSUCHEN UM DEN AUFSTIEG MITZUSPIELEN
naja mag ja sein aber noch spricht vieles dagegen. zb. müsste hubert mal das stadion umbauen, aber dies ist ja shcon in planung sag ich mal so! denn wenn in meuselwitz unteranderen dochmal die junioren WM stattfinden sollte dann müsste angebaut werden , da kommt der Staat Thüringen mit ins Spiel der die Hälfte der kosten beisteuert! So wäre das auch kein ding, allerdings braucht man um mit oben zu spielen doch mehr durchschlagskraft und längere , über 2 - 4 monate gute leistung! Man siehts ja, kaum sind 2 - 3 spieler verletzt, gehts bergab !Die auswechselbank kann NICHT unsere Top Spieler erstzen , leider!
Aber das is hier der FCM Thread , will das hier nich mit den Meuselwitzer "Problemen" zu spamen!
-
Zitat
Original von Magdeburger
(...)
Viele? 8O Also bis auf die Witzchen von Knolle und Legende habe ich noch niemanden gesehen der ernsthaft von 2. Bundesliga geredet hat...
(...)Richtig erkannt.
WIR haben unsere Witzchen gemacht.@Parloschi:
Also, sorry, dass man hier keine Witzchen mehr machen darf und gleich als jmd. gilt, der Höhenflüge hat.
Eins ist damit ja jetzt wenigstens klar, wir haben mal wieder das allgemeine Klischee der FCM- Fans bedient, hochnässig, arrogant und eingebildet. :oops:
In diesem Sinne...Blau-weiß
die Legende -
Miroslav Rada vom ZFC Meuselwitz ist also laut B. Hofmann wirklich beim Club im Gespräch, d.h. keine dieser üblichen BLIND-Enten.
meuselwitzer, was können wir bei einer Verpflichtung von ihm erwarten? Mir ist er beim Rückspiel dieses Jahr nur mit einer saustarken Leistung aufgefallen. War das das ganze Jahr so?
-
der hat die ganze saison sehr gut gespielt , sehr starker und kämpferischer abwehrspieler! hat schon so manch gegentor verhindert UND er is auch mal für tore gut , vorallen SEHR kopfballstark der junge herr!
denke mal , er wird uns wohl oder übel verlassen , schade das hubert so einen mann ziehen lässt aber 3500€ monatsgehalt sind ihm wohl in zipse zuwenig! -
Zitat
Original von meuselwitzer
der hat die ganze saison sehr gut gespielt , sehr starker und kämpferischer abwehrspieler! hat schon so manch gegentor verhindert UND er is auch mal für tore gut , vorallen SEHR kopfballstark der junge herr!
denke mal , er wird uns wohl oder übel verlassen , schade das hubert so einen mann ziehen lässt aber 3500€ monatsgehalt sind ihm wohl in zipse zuwenig!n.P. beim FCM werden sie wohl monatlich 10000€ bezahlen um denn Ende der nächsten Saison insolvent zu gehen und alle Spieler wieder abhauen-da war doch schonmal was :biggrin: =) :smile:
-
:blume::blume: :muede: :kleeblatt: :muede: :flower: :muede: :kleeblatt: :muede: :kleeblatt: :muede: :blume: :muede:
Zum Thema Rada: War das der mit der fleischfarbenen Badekappe?
Wenn ja dann wärs ne richtig gute Verstärkung. In Meuselwitz haben wir kaum ein Kopfballduell gewonnen. Und er hatte nen gehörigen Anteil daran. -
-
Genau! Kaufen den Mann...
@ Knolle Thx! -
Zitat
Original von ALFATIER
Genau! Kaufen den Mann...
@ Knolle Thx!
Ja nee, is klar... :biggrin: -
Der 1. FC Magdeburg e.V. wird wegen nicht ausreichender Wahrnehmung der sich für ihn aus § 16 Ziffer 8. der Spielordnung ergebenden Verpflichtung für die Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Zusammenhang mit der Austragung des Meisterschaftsspiels der OL Staffel Süd Nr. 214 am 30.04.2005 sowie wegen gegebenen Wiederholungsfalles zu einer G e l d s t r a f e in Höhe von 500,- Euro verurteilt.
Schönen Dank an die Deppen aus Leipzig. Hauptsache es heult bald wirklich keiner mehr rum wenn vor den Fluchttoren 100 Cops stehen.